Search found 2852 matches

by hahne
Sun Jul 07, 2013 5:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: In Memoriam
Replies: 35
Views: 297619

Re:In Memoriam

ich danke hier nochmals allen für die lieben Worte. Ich würde ja sehr gerne Gottfrieds Lebenswerk erhalten, aber ich muss leider zugeben, ich habe 0 Ahnung, Ich kann zwar ein Kettenrad von einem Vergaser unterscheiden, aber welches Teil für welche Maschine ist, oh nein, da stehe ich dumm da. Und Ber...
by hahne
Wed May 29, 2013 10:51 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: In Memoriam
Replies: 35
Views: 297619

Re:In Memoriam

Danke ihr Lieben für eure so lieben Beiträge. Ich stehe nun hier und kenne michvorne und hinten nicht aus. Geschäft muss ich aufgeben ! Aber wie ??? Ich möchte Gottfrieds Lebenswerk, in das er sein Herzblut hineingesteckt hat und ich infolge dessen auf viele Sachen im Haus verzichtet habe, nicht für...
by hahne
Thu May 09, 2013 9:36 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: wieder: Teile für Saturno 500
Replies: 12
Views: 14245

Re: wieder: Teile für Saturno 500

Lüfter und Lüftermotoren (neu) hab ich genug da. Nur zur Info!

Gruß Gottfried
by hahne
Tue Apr 30, 2013 8:46 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: welche kupplungslammen für nordwest ?
Replies: 3
Views: 5086

Re: welche kupplungslammen für nordwest ?

Ich denke mal Adige beliefert nur Händler .....werd schon fast rot wenn ich nur 20 Satz bestelle.

Gruß Gottfried
by hahne
Wed Apr 24, 2013 1:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neue Ersatzteile bei Luca
Replies: 26
Views: 18529

Re: Neue Ersatzteile bei Luca

Meine Bestellung von vor 2 Jahren ist bis heute noch nicht da; soviel zu "Zuverlässigkeit" von Italienern! :kacke:

Gruß Gottfried
by hahne
Sun Apr 14, 2013 5:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hyosung H4 Schweinwerfer in Saturno
Replies: 3
Views: 6035

Re: Hyosung H4 Schweinwerfer in Saturno

NOCH habe ich 1 oder 2. Gruß Gottfried
by hahne
Sun Mar 17, 2013 11:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fa. Hahne-Power hört auf!
Replies: 5
Views: 10698

Re: Fa. Hahne-Power hört auf!

Meinte natürlich MINUTEN!!! :oops:

Gruß Gottfried, der es wohl so gerade schafft am Freitag nach Croatien zu fahren.

Ich sollte noch ins Krankenhaus .....mach nach`m Urlaub!!!
by hahne
Wed Mar 13, 2013 3:15 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fa. Hahne-Power hört auf!
Replies: 5
Views: 10698

Re: Fa. Hahne-Power hört auf!

Jetzt geht GAR NICHTS mehr: hab mir diesen bösen Virus eingefangen, der grad im Umlauf ist. Gestern 2 X hingeknallt Bewußsein verloren! Ich weiß, da sind Leutedie auf Antwort/Sendungen warten, ich mach was ich kann. Liege seit Mittwoch fast den ganzen Tag im Bett, sobald ich was esse muß ich kotzen,...
by hahne
Sat Feb 16, 2013 4:43 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gummiteile weich kochen
Replies: 5
Views: 6855

Re: Gummiteile weich kochen

Hab ja meine Bremssättel auch einbrennlackiert im Backofen, ..............
geht prima ........
nur, .....da war noch was Bremsflüssigkeit drin und der nächste Kuchen danach
hat zum KOTZEN geschmeckt :shock: , gleich rein in `n Müll und fertig.

Seitdem hatte ich Backofenverbot! :nix:

Gruß Gottfried
by hahne
Sat Feb 02, 2013 1:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Elefantentreffen
Replies: 0
Views: 4475

Elefantentreffen

War ja dieses Jahr ein Flop: bei DEM Dauerregen!!! Shocked Bäche/Flüsse über Ufer getreten, riesige Seenplatten hatten sich gebildet! Heute schon `n ganzen Haufen wieder nach Hause gefahren, nach dem Motto "Schnauze voll!" und in dem Kessel kann man Moorbad nehmen! Gruß Gottfried _________...
by hahne
Wed Jan 30, 2013 11:04 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Tankstutzen
Replies: 5
Views: 6847

Re: Tankstutzen

Hi Joachim, erst mal Danke für Stutzen, hatte da eher an den Alu-Stutzen gedacht, hatte ich schon oft verbaut und war prima!!! Einfach zu montieren!

Wie bau ich den hier ein??

Gruß Gottfried
by hahne
Wed Jan 30, 2013 2:41 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Treffen 2013
Replies: 161
Views: 104839

Re: Gilera Treffen 2013

Ach ja; Tipp: ......sind nicht immer die Italiener die klauen; oft Leute aus östlichen Ländern!!!!! Also wenn ich in Zukunft meiner Bus verlasse, ... das Erste was ich mache: SOFORT Tür verriegel, sobald ich draußen bin!!!!! Gruß Gottfried ....ist schon Sch........ wenn 700 Euro Bargeld weg sind und...
by hahne
Wed Jan 30, 2013 2:36 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Treffen 2013
Replies: 161
Views: 104839

Re: Gilera Treffen 2013

Normales Treffen bei Dani wär für mich O.K. .... wenn ich da nicht grad in Urlaub bin ...brauch im Moment vieeel Urlaub! 23.3.-30.3. in Pag/Kroatien, ... 9 Tage später 3 Tage Gardasee ....und weiter ... schau ma ma! Gruß Gottfried der seit dem Imola Urlaub NUR Probleme hat! (Diebstahl), Führerschein...
by hahne
Thu Jan 24, 2013 11:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordwest Tank lackieren
Replies: 3
Views: 4652

Re: Nordwest Tank lackieren

Hatte ich auch bei einem Suzuki-RM-Tank: mein Bruder, Lackiermeister; kein Problem! Sch...... nach und nach eine Blase nach der anderen. Kannste also voll vergessen! Jetzt hab ich auf meiner Suzuki RV125, einen gelben Tank drauf und vieeele Aufklebern (Reserve), weil auch da nach und nach Blasen auf...
by hahne
Tue Jan 22, 2013 12:15 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Tankstutzen
Replies: 5
Views: 6847

Re: Tankstutzen

Ja, mach mal, wäre aber nett, wenn ich schon mal einen bekäme!

Gruß Gottfried