Search found 4 matches

by Toppi78
Tue Mar 12, 2019 2:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: GSM 50, Kupplung trennt nicht
Replies: 0
Views: 4972

GSM 50, Kupplung trennt nicht

Hallo. Habe eine neue Kupplung (Polini 5 Scheiben) in meine GSM50 gebaut. Die Scheiben hatte ich vorher in Getriebeöl über Nacht gelagert. Nun, mit den neuen Scheiben trennt die Kupplung nicht mehr. Man kann die Gänge, wenn der Motor aus ist, leicht rein und raus klicken. Legt man einen Gang ein, so...
by Toppi78
Wed Aug 11, 2010 11:30 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Komische Tachoanzeige ICE 50
Replies: 4
Views: 7817

Re: Komische Tachoanzeige ICE 50

Hi Jungs und Mädels. Also habe mal das Vorderrad ausgebaut und das ganzes Tacho mitnahme gedöns gesäubert. Es ist wie beim Fahrrad (magnet-sensor system). Ging immer noch nicht. Habe dann die Kabel auf Brüche kontrolliert und nix gefunden. Habe dann die Stecker mit Kontaktspray bearbeitet, auch nix....
by Toppi78
Sat Jul 17, 2010 6:37 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Komische Tachoanzeige ICE 50
Replies: 4
Views: 7817

Re: Komische Tachoanzeige ICE 50

Hi. Ja es ist ein LCD Tacho. Ich dacht das es über eine Schnecke vom Vorderrad versorgt wird weil da 2 Kabel/Boudenzüge kommen. Schaue mir das aber bei Gelegenheit mal näher an.
by Toppi78
Sat Jul 17, 2010 9:42 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Komische Tachoanzeige ICE 50
Replies: 4
Views: 7817

Komische Tachoanzeige ICE 50

Hallo. Habe seit kurzem einen gebrauchten ICE 50. Nachdem ich ne neue Batterie eingebaut habe funktionieren Blinker und Co. wieder, nur der Tacho zeigt mir ne seltsame Zahl. Er zeigt nämlich nur 1,2,3,4,5,6,7,8 km/h an. Höher geht er nicht. Erst dachte ich es wären 10ner Schritte, aber bei der 8, wa...