Search found 37 matches

by Rolf
Fri Nov 19, 2010 8:54 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Tankdekor
Replies: 6
Views: 2776

Re: Tankdekor

Hallo Gileristi Das mit dem Dekorüberlackieren hat super geklappt :D Hab die RAL 3002 lackiertenTeile beim Lackierer abgeholt und die Seitenkästen und den Tank mit dem Dekor versehen.War eine ganz schön knifflige Angelegenheit das Dekor ohne Blasenbildung anzubringen.Hab das ganze dann wieder zum La...
by Rolf
Sat Oct 09, 2010 5:37 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Federbeine,Hochschulterfelgen für Strada
Replies: 6
Views: 3224

Re: Federbeine,Hochschulterfelgen für Strada

] Hallo Rolf, zu den Federbeinen kann ich nichts sagen, da ich noch die Originalen dran habe, die auch noch funktionieren. Wegen der Hochschulterfelgen: Habe vorn und hinten 1,85er eingespeicht, was mit der Originalbereifung speziell hinten nicht gut und irgendwie verhungert aussieht. So daß ich - u...
by Rolf
Sat Oct 09, 2010 5:29 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Tankdekor
Replies: 6
Views: 2776

Re: Tankdekor

hallo Dieter
danke,das wollte ich wissen :D Deine Antwort kommt grad noch rechtzeitig,Tank,Seitenkästen
und Lampenhalter werden Dienstag Sandgestrahlt und danach gleich lackiert.
Gruss Rolf
by Rolf
Mon Oct 04, 2010 10:32 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: versetzte Fussrasten für Strada
Replies: 3
Views: 1729

Re: versetzte Fussrasten für Strada

Danke für den Tip mit dem versetzten Kickstarter.Hab auf der Moriniseite schon was gesehen
wo der Kickstarter versetzt wurde .Werde ich mal ausprobieren.Gruess Rolf
by Rolf
Sun Oct 03, 2010 9:46 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Tankdekor
Replies: 6
Views: 2776

Re: Tankdekor

danke für den genialen Tip :lol: wäre ich jetzt nicht selbst drauf gekommen *thumb*
Wollte eigentlich nur wissen ob das schon jemand gemacht hat,da ich nicht riskieren möchte
das mein neu lackierter Tank und die Seitenkästen nachher ruiniert werden.Gruess Rolf
by Rolf
Sun Oct 03, 2010 6:50 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Tankdekor
Replies: 6
Views: 2776

Tankdekor

hallo zusammen
habe bei Frau Hammer für meine Strada neue Tankdekore gekauft und möchte nun wissen
ob man diese mit Klarlack überlackieren kann und ob ich da was beachten muss.
Gruess Rolf
by Rolf
Wed Sep 29, 2010 8:25 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Felgenbreite Strada
Replies: 0
Views: 990

Felgenbreite Strada

hallo zusammen :lol:

bin auf der Suche nach Hochschulterfelgen(Borranis)fündig geworden.Möchte nun gerne wissen welche maximalbreite ich hinten bei der Strada verbauen kann.Danke und Gruess
Rolf
by Rolf
Sat Sep 25, 2010 5:33 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: versetzte Fussrasten für Strada
Replies: 3
Views: 1729

versetzte Fussrasten für Strada

hallo gileristi wie schon erwähnt möchte ich eine 125er Strada zu einem Coffe racer umbauen.Dazu gehören meines erachtens auch zurückverlegte Fussrasten.habe auch schon welche im Visier, und zwar die universal Fussrasten von Tarozzi erhältlich von Amex für 98.- Euro.Jetzt eine Frage an die Spezialis...
by Rolf
Sat Sep 25, 2010 5:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Die Reise beginnt - mit Gilera nach Syrien und Jordanien
Replies: 7
Views: 1870

Re: Die Reise beginnt - mit Gilera nach Syrien und Jordanien

hi Pete

wünsch dir viel Spass und Erfolg bei deiner Reise.Gruess Rolf
by Rolf
Fri Sep 24, 2010 10:05 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Federbeine,Hochschulterfelgen für Strada
Replies: 6
Views: 3224

Re: Federbeine,Hochschulterfelgen für Strada

hallo Bernie
hab ich schon nachgeschaut,interessante Seite.Danke und Gruess
Rolf
by Rolf
Mon Sep 20, 2010 6:33 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Federbeine,Hochschulterfelgen für Strada
Replies: 6
Views: 3224

Re: Federbeine,Hochschulterfelgen für Strada

danke für die Antworten.Damit kann ich was anfangen *thumb*
Gruess Rolf
by Rolf
Fri Sep 17, 2010 5:04 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Federbeine,Hochschulterfelgen für Strada
Replies: 6
Views: 3224

Federbeine,Hochschulterfelgen für Strada

Hallo zusammen Möchte an meiner 125er Gilera Strada Zubehörfederbeine anbauen,da die alten Schrott sind. Kann mir jemand sagen welche verstellbaren Federbeine sich für die Arcore Strada eignen. Ebenso möchte ich die Gute mit Alu-Hochschulterfelgen ausstatten.Wie sind die max. Dimensionen die ich ver...
by Rolf
Fri Sep 17, 2010 12:18 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Strada Motorgehäuse reinigen
Replies: 2
Views: 1146

Re: Strada Motorgehäuse reinigen

Danke Stefan für den Tipp! Da ich ja in der Zentralschweiz wohne,werde ich mich mal nach geeigneten Firmen umschauen.Lasse ja den Rahmen sowie Schwinge und Zentralständer
Sandstrahle und pulvern,evtl.weiss der was!Gruess Rolf
by Rolf
Thu Sep 16, 2010 7:59 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Strada Motorgehäuse reinigen
Replies: 2
Views: 1146

Strada Motorgehäuse reinigen

bin ja an meiner Strada am restaurieren und suche Tipps wie man die korrodierten Alu Kühlrippen und das Motorgehäuse wieder auf Hochglanz bringt.Da die Gilera lange der Witterung ausgesetzt war sehen die Aluteile dementsprechend aus.
Gruess Rolf
by Rolf
Sat Jun 19, 2010 1:26 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Strada Motor aufbereiten
Replies: 3
Views: 1552

Re: Strada Motor aufbereiten

Hi Andreas
danke für den Tip *thumb* werde auf das Angebot zurückkommen,Motor hat erst etwas
über 8 tsd Km drauf.Gruess Rolf