Search found 5 matches

by jochenkl
Tue Feb 16, 2010 5:14 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Zulassung/TÜV für B300
Replies: 14
Views: 11379

Re: Zulassung/TÜV für B300

Ja, das ist in Deutschland echt nicht einfach, wenn man einen Oldtimer oder eine alte Gilera haben möchte. Noch dazu, wenn man dann das KFZ aus dem Ausland kauft. Da brauchst du zwei Aktenordner, um alle Papiere zur Zulassung transportieren zu können :D Mein Onkel hat einen alten Mercedes aus den 60...
by jochenkl
Fri Feb 12, 2010 12:54 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Tank(Alternative) für Saturno
Replies: 5
Views: 4235

Re: Tank(Alternative) für Saturno

Kann ja nur besser sein, kann nicht rosten und dazu noch leichter, bei so wenig Gewicht macht es vielleicht schon was aus :P
by jochenkl
Fri Feb 12, 2010 12:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: ... was für den Winter
Replies: 2
Views: 2376

Re: ... was für den Winter

wäh ich hasse die Teile, ist das wowas wie dieses Piaggio 3 rad Ding mit dem Aufbau? sowas sieht man ja ab und zu tatsächlich auf der Straße, die haben so nen Roller Lenker :P
by jochenkl
Fri Feb 12, 2010 12:49 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: RC 125 Drosseluung
Replies: 3
Views: 5735

Re: RC 125 Drosseluung

Man kann in den Auspuff eine Art schaumstoff packen und den nach der TÜV abnahme wieder entfernen! Also so hat das ein Mechaniker für mich mal gemacht. War allerdings keine Gilera!
by jochenkl
Fri Feb 12, 2010 12:47 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: nigt racer lampe
Replies: 4
Views: 6321

Re: nigt racer lampe

Wenn die denn noch im Rahmen des erlaubten sind würde ich mir die mal anschaun oder besorgen, kann ja nur von Vorteil sein auch für die Sicherheit.