Search found 59 matches

by Nordwest1
Tue Jan 08, 2008 8:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Länge Bremsleitung hinten - Nordi
Replies: 9
Views: 6158

Hallo Achim, danke für dein Angebot, aber da ich für vorne sowieso bestelle...vielleicht auch in Farbe...kommt es auf die eine Leitung auch nicht mehr an. Aber du darfst mir deine Adresse per pn schicken, damit deine Kids zu ihrer Schokolade kommen! Das ist es mir Wert, dass ich nicht in der kalten ...
by Nordwest1
Tue Jan 08, 2008 8:46 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Länge Bremsleitung hinten - Nordi
Replies: 9
Views: 6158

Hej, das ist ja super! Ich danke dir!!! 8)
Sonst hätte ich mit Faden und Fingerverknoten messen müssen!

Gruß heike
by Nordwest1
Mon Jan 07, 2008 8:20 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Länge Bremsleitung hinten - Nordi
Replies: 9
Views: 6158

Länge Bremsleitung hinten - Nordi

Hallo,

weiß zufällig jemand die Länge der Bremsleitung hinten, für die Nordi?
Danke!
gruß heike
by Nordwest1
Mon Aug 13, 2007 8:34 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kaufberatung Nordwest 600
Replies: 23
Views: 18074

Hej,

also ich möchte eine meiner Nordis auch verkaufen, da ich fast nie dazu komme zu fahren. Wollte allerdings vorher noch so paar Kleinigkeiten machen (HU, Ölwechsel..) Falls das mit Hassloch nicht klappt, kannst dich gerne bei mir melden.
Heike
Danke Joachim für deine Mail!
by Nordwest1
Fri May 18, 2007 10:32 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bastelaufgabe fuer Elektiker
Replies: 2
Views: 2353

Hej,

also ich kenn jemand, der so Zeugs macht. Werde am Samstag mal nachfragen!
Melde mich dann wieder...
THX an Björn fürs neue PW!
Heike
by Nordwest1
Tue Dec 06, 2005 4:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Volkszählung 2005
Replies: 42
Views: 35133

Puh, gerade noch dir 2005er Zählung erwischt, sollte doch öfter rein schauen :oops:

1 x Nordwest (schwarz)
1 x Nordcape (schwarz/gelb)

Heike
by Nordwest1
Fri Mar 18, 2005 9:47 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ich hab....
Replies: 1
Views: 1866

Ich hab....

...jetzt auch an meiner Zweitnordi ganz frisch TÜV! Und es wäre auch kein Problem gewesen, wenn Joachim das Rücklichtbirnchen richtig herum rein gesteckt hätte....:lol: Naja, der Frühling.... Die erste Runde für dieses Jahr war auf jeden Fall HEEEEEERRRRRRRRRRLLLLIIIIIIIICCHHHH! 8) Wünsche euch alle...
by Nordwest1
Sun Sep 19, 2004 8:21 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anzugsmoment Kupplung
Replies: 8
Views: 4588

Kupplungsfeststellschraube hat 40 Nm.
Die Gehaeuseschrauben 7 - 9 Nm, also mit 8 Nm liegst du gut!

Viel Spaß!
Heike
by Nordwest1
Tue Aug 17, 2004 12:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Motorradfahrer des Jahres....
Replies: 14
Views: 10084

erledigt!

Heike <unterwegs in Frankfurt> 8)
by Nordwest1
Fri Jul 23, 2004 7:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Schrecksbach???
Replies: 2
Views: 2269

Also ich wollte ja vorbeischauen und meine Tigerente wurde gestern auch fertig.... Heute bei der 50 km Probefahrt: Tankstutzen locker (Kleber taugt wohl nichts) und meine rechte Socke hat Zebrastreifen------ Gabelsimmering defekt Also ich bleib zu Haus.... :cry: :cry: :cry: ....aber basteln macht au...
by Nordwest1
Tue Jun 22, 2004 9:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kette einstellen NW
Replies: 24
Views: 14508

Joachim wrote: So sehe ich das auch.
Soso, wenn du das auch so siehst, warum hast du meine Kette auf 20mm eingestellt?
Sag jetzt nicht wegen der 55kg! Es sind nämlich 60kg :cry:

Heike
by Nordwest1
Sun Jun 20, 2004 3:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kette einstellen NW
Replies: 24
Views: 14508

Ansonsten kann man ruhig die Finger nehmen. Soll man schliesslich sehen dass man selbst schraubt :lol: :lol: :lol: Frauen habens halt nicht so nötig damit anzugeben :evil: ...und spätestens wenn du zehnmal die Pfoten gewaschen hast und das Abendbrot immernoch nach Kettenfett schmeckt, wirst du auf ...
by Nordwest1
Sun Jun 20, 2004 2:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kette einstellen NW
Replies: 24
Views: 14508

Hey,

also wenn du mit dem Gabelschlüssel (damit die Fingerchen schön sauber bleiben) unter die Kette fasst, dann sollte sie sich so 2 cm nach oben bewegen lassen. Dabei muss niemand auf der Maschine sitzen.

ciao Heike
by Nordwest1
Tue Jun 15, 2004 2:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: erstes foto meiner nordie
Replies: 12
Views: 7437

hey Joe, also ich kanns dir erklären, hab Joachim neulich beim Putzen beobachtet: also auf die Gisela zugehen, ein paar nette Worte faseln, dabei leicht über die Sitzbank streicheln, dann vor ihr hinknien, weiter mit freunlichstem Gesäusel auf die Dame einreden, dann flach auf den Bauch legen und mi...
by Nordwest1
Tue Jun 15, 2004 12:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: erstes foto meiner nordie
Replies: 12
Views: 7437

WOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!
<neidisch guck>

Bist du damit schonmal gefahren? :wink:
Also meine Felgen sollen ja auch weiß sein :?

Also ich hätte da noch zwei Nordies zum Aufpeppeln...

Sieht wirklich toll aus, Kompliment!

Gruß Heike