Search found 1132 matches

by Dietmar
Thu May 17, 2018 6:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 66
Views: 7289

Re: Treffen 2018

@Joachim ja heute morgen habe ich das gesehen, schade war gut der Motoplaner. Aber wenn man in den News die Begründung liest , kann ich das verstehen . Aber unseren Treff findest du noch :) So das "schöne" Topcase ist montiert und mit diversen Utilities gefüllt, Rucksack ist vor gepackt. Ölzeug blei...
by Dietmar
Wed May 16, 2018 9:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 66
Views: 7289

Re: Treffen 2018

@Joachim
:D wir werden am Freitag Abend darüber reden. :D
by Dietmar
Mon May 14, 2018 10:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 66
Views: 7289

Re: Treffen 2018

Georg sagt: er hat keinen 7mm Spritschlauch. Aber genug Schlauchschellen . Positiv Der Volvo wäre zu langsam -und der Lancia nicht mehr verfügbar... Nordie nehmen. Joachim sagt ; Ich hab keinen TÜV . Möppi läuft evtl. ??? Fiat Dose kaputt. Kein Tüv mit dem Holzroller ist das aber echt weit. :D Auch ...
by Dietmar
Sun May 13, 2018 7:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 66
Views: 7289

Re: Treffen 2018

Push du Threat Möppi fertig - Pickerl drauf. Mehrmals Probegefahren.... Alles gut. Zum Treffen wird lt. Vorhersage kein T-Shirt Wetter sein . :evil: Das könnte besser sein im Pulli anzureisen. :kacke: Und evtl. Regenkostüm. :kacke: Das waren die schlechten Nachrichten. @Achim Wir versuchen gegen 16:...
by Dietmar
Sat May 05, 2018 7:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 66
Views: 7289

Re: Treffen 2018

@Peter
das ist doch total passend ... gelbe Saturno - gelbe Duc´s und in Luxe haben die sogar gelbe Kennzeichen :nix: :nix: :nix:

Dietmar
by Dietmar
Fri May 04, 2018 6:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Colmar Berg 2018
Replies: 10
Views: 452

Re: Colmar Berg 2018

@achim ich hab mal gegoogelt Anreise direkt und zurück muss ich auch . Ist dann aber als Tagestour etwas viel. Da schau ich mir die eine Saturno lieber auf dem Bild an und drehe eine Runde bei mir. Aber über das Maiwochenende im September am 08-09.09.2018 mit einer Übernachtung... könnte man nachden...
by Dietmar
Tue May 01, 2018 7:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Colmar Berg 2018
Replies: 10
Views: 452

Re: Colmar Berg 2018

Achim ??? Vortour ???
by Dietmar
Tue May 01, 2018 7:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kupplung Nordie
Replies: 17
Views: 562

Re: Kupplung Nordie

@Joachim
löse das erst das eine Problem und verknüpfe es nicht mit dem " folgenden ". :D

Es sind so wieso 2 Deckeldichtungen fällig.
Aber als Master des Plotters ... :D

*thumb* Dietmar
by Dietmar
Tue May 01, 2018 7:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 66
Views: 7289

Re: Treffen 2018

@All
okidoki

es ging um Pierre der hat am Montag Dienst und muss leider eher zurück fahren.
Dann wäre ein Ausstieg in der nördlichen Tour näher.
LG Dietmar
by Dietmar
Mon Apr 30, 2018 7:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 66
Views: 7289

Re: Treffen 2018

@ All Ein Änderungswunsch ist mir an getragen worden. Ob die Touren nicht getauscht werden können . Erst die Luxe- und dann die Kylltour. Wegen der Abreise am Sonntag LG Dietmar @ All da haben wir noch 7 Monate aber die ersten Tour- Vorschläge Tour1 1 Immer schön an der Kyll Immer stromab dem Fluss ...
by Dietmar
Sun Apr 29, 2018 9:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Teikei ist nicht gleich Teikei
Replies: 13
Views: 413

Re: Teikei ist nicht gleich Teikei

Genau
Alle Wege führen nach Rom
giggle

Aber die Schwimmerachsenaufnahme ist schon sehr empfindlich.

Meine ist wieder fertig und fährt. (Nicht nur die Schwimmerachse)
giggle giggle giggle

LG Dietmar
by Dietmar
Tue Apr 17, 2018 5:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vorstellung und Frage K&N Bedüsung
Replies: 32
Views: 1231

Re: Vorstellung und Frage K&N Bedüsung

jo.
Aber das mit dem Silikonspray ist "so" alt und wahrscheinlich " Forums geschützt "
giggle giggle giggle Dietmar
by Dietmar
Wed Apr 11, 2018 7:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: onRoad Cafe?
Replies: 6
Views: 1360

Re: onRoad Cafe?

@Joachim dann schauen wir am Treffen 2018 ... gebucht in Bitburg bei der SA Tour mal in Leimbach vorbei. Danach kann man sich für 2019 ein Urteil bilden. Für 2018 sehe ich das als erledigt an. Aber Du hast Recht, auf Ihrer Site ist wieder Bewegung. !! Wir sind wieder da!!!! Wie gesagt , schaun mer m...
by Dietmar
Tue Apr 10, 2018 8:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vorstellung und Frage K&N Bedüsung
Replies: 32
Views: 1231

Re: Vorstellung und Frage K&N Bedüsung

Hallo Wolfgang, erst mal ein freundliches Hallo. Die Nordie fahre ich auch und den K+N Tauschfilter auch. Das passt normal, bei der 46PS Version. Nur Serie hat die Nordie irgend einen PUR - Filter. Den Sie meistens über die Jahre auf gegessen hat. :D Der Papierfilter ist nicht Serienmässig. Sondern ...
by Dietmar
Tue Apr 10, 2018 7:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Trunkenbold
Replies: 77
Views: 15295

Re: Trunkenbold

:kacke: :kacke: :kacke:
Da gebe ich besser keinen Komentar ab.

@Malte
ausbauen , den Sekundärschieber und die Membrane mit Silikonspray behandeln, bis das wieder schön
fluffig ist. giggle
Wenn der schon Draussen ist ... gleich alle Luftkanäle reinigen.

LG Dietmar