Search found 1205 matches

by Dietmar
Mon Nov 12, 2018 7:47 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Aktion PRO Luxussteuer auf Dichtmassen
Replies: 3
Views: 183

Re: Aktion PRO Luxussteuer auf Dichtmassen

@Malte
bei dem Fundus , eher kontrollieren .
Und dann gegeben falls reinigen. Aber das ist nur die Motorentlüftung.
Denk an Frank`s Post. Zur Hubraum Endlüftung.
Den OEL-Filter und den Ablaßschraubenfilter muss ich nicht erwähnen.

*** Aber guter Motor ***

LG Dietmar
by Dietmar
Mon Nov 12, 2018 7:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung beide Ansauggummis
Replies: 47
Views: 6248

Re: Sammelbestellung beide Ansauggummis

Italiener halt, so sind Sie.
rulez LG Dietmar
by Dietmar
Sun Nov 04, 2018 9:42 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung beide Ansauggummis
Replies: 47
Views: 6248

Re: Sammelbestellung beide Ansauggummis

@Joachim
wenn die Bremsscheiben in Edelstahl sind , würde ich für Hinten eine nehmen.

Gruss Dietmar
by Dietmar
Thu Oct 25, 2018 7:54 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019
Replies: 17
Views: 912

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019

Der Malte 1 Stück
Geert 1 Stück
Dietmar 4 Stück

PS : @Joachim
mach schöne Bilder rein giggle
by Dietmar
Fri Oct 05, 2018 7:56 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 71
Views: 3502

Re: Treffen 2019

@Felix @ Dietmar, Ich war 2004 beim On Road Cafe zum Gilera-Treffen. Ich habe nette Leute kennengelernt und interessante Motorräder gesehen, aber das On Road Cafe und der Ablauf des Treffens waren nicht wirklich meine Welt. Darum bin ich danach nicht wieder zu diesem Treffen gefahren. Ich habe seitd...
by Dietmar
Tue Oct 02, 2018 6:54 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 71
Views: 3502

Re: Treffen 2019

Ich weiss jetzt nicht was das soll. Frank Was ist verkrampft ? Wo ist eine Beunruhigung ? Der Antrag wurde nicht von Anfang an torpediert. Wir haben positiv darüber gesprochen. " Der einzige " war ich , der ein Mittelgebirge als Treffen besser gefunden hätte. Ich , nicht Alle - nur Ich. Aber mit dem...
by Dietmar
Mon Oct 01, 2018 8:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 71
Views: 3502

Re: Treffen 2019

@Felix Moin, ja, die Idee, mal in den hohen Norden zu ziehen, ist super angenommen worden - allgemeine Bereitschaft, so soll es sein.. Termin muß halt noch fixiert werden, aber das wird schon. Einer unserer Kollegen hat ja signalisiert, daß er gerne kommen würde, aber er halt mit den Terminen der DH...
by Dietmar
Sun Sep 30, 2018 4:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 71
Views: 3502

Re: Treffen 2019

@Frank
ist doch alles super.
Nun bist du gefragt.

Stimm den Termin ab, plan ein paar Touren mit dem Museumsbesuch in Oldenburg.
Und mach einfach einen Threat auf wer kommt.
*thumb* *thumb* *thumb* Dietmar
by Dietmar
Wed Sep 26, 2018 6:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 71
Views: 3502

Re: Treffen 2019

@all Hallo, Frohnleichnahm,20.6. ist ein Donnerstag, Freitag Brückentag,Samstag und Sonntag Wochenende und Montag Johannistag. Das wären fünf Tage. Das wäre auch ok . Die Anreisenden kommen fast alle aus BL mit dem Feiertag. Der Freitag wäre für Alle ein Urlaubstag. Nur leider ist der Johannistag ke...
by Dietmar
Tue Sep 25, 2018 7:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 71
Views: 3502

Re: Treffen 2019

1. Dietmar Termin egal - (es sollten 4 Tage sein.) Ausser Pfingsten
Der nächste bitte -- Copy Paste ?
by Dietmar
Mon Sep 24, 2018 8:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 71
Views: 3502

Re: Treffen 2019

@Joachim,
da hast du recht- Rechtschreibfehler - den schenke ich Dir. giggle
Dann übergeben wir Frank mal die ORGA.
:mrgreen: LG Dietmar
by Dietmar
Mon Sep 24, 2018 7:43 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 71
Views: 3502

Re: Treffen 2019

@Frank wäre schön, einen Termin für die Nordquote hinzubekommen. Einen, mehr will man ja garnicht. Ein büschen mehr Optimismus habe ich mittlerweile entwickeln können. Georg, schönen Dank, dass du es auch schon mal ausprobiert hast. Vielleicht kriegen wir's zusammen ja hin - also alle meine ich natü...
by Dietmar
Sat Sep 22, 2018 3:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreff 2018
Replies: 47
Views: 2751

Re: Herbsttreff 2018

@Joachim
wie gut dass dieses Wochenende ausgebucht war und wir vorziehen mussten.

*thumb* Joachim
Das habe ich mir auch schon gesagt. Und Gott sei Dank dein Heizungsreparaturtermin.
*thumb* *thumb* *thumb* Dietmar
by Dietmar
Fri Sep 21, 2018 2:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 71
Views: 3502

Re: Treffen 2019

@Georg du hast nie wirklich gesagt, das du an Pfingsten nicht kannst. Das letzte Mal das alle abstimmen wollten war das " Gilera Treffen 2013 " Was daraus wurde, weißt du noch. Ich hoffe diesmal auf ein besseres Ergebnis. Oder Joachim bastelt einen MOD wo man den Terminwunsch und den Veranstaltungso...
by Dietmar
Wed Sep 19, 2018 5:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 71
Views: 3502

Re: Treffen 2019

@Felix nette Tabelle. Wenn ich mich dazufüge, sind es für mich nach Bad Hersfeld ca. 20 km. Nach Oldenburg habe ich hin 354 km und zurück 366 km gebraucht. Ich lebe ja eigentlich nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel", so gesehen müßte ich den Norden bevorzugen. :D Ich hätte auch Kirchheim bei Bad H...