Search found 1070 matches

Go to advanced search

by Dietmar
Tue Nov 14, 2017 7:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fragen und Antworten zum Kalender
Replies: 7
Views: 283

Re: Fragen und Antworten zum Kalender

*thumb* *thumb* *thumb*
Das hatten wir schon öfters , so komische Daten zum Wahlende.
Ich würde ab 2018 gundsätzlich nur noch den 11.11 um 11: 11 Uhr empfählen.
*thumb* *thumb* *thumb*

Das kann man sich auch merken.

:nix: Dietmar
by Dietmar
Fri Nov 10, 2017 7:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera in den Charts
Replies: 5
Views: 241

Re: Gilera in den Charts

Ich werde zu alt . Posenta Gilera hat mir besser gefallen obwohl ich nicht auf Schlager stehe. *deibel* *deibel* *deibel* LG Dietmar Aber mal was anderes . Da ich ja aus familieren Gründen sehr stark mit den Laverda´s verbunden bin, hätte ich für 18 eine Info. Das Laverda Register findet 18 über Fro...
by Dietmar
Mon Nov 06, 2017 8:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 22
Views: 893

Re: Treffen 2018

@ All da haben wir noch 7 Monate aber die ersten Tour- Vorschläge Tour1 1 Immer schön an der Kyll Immer stromab dem Fluss nach , Meerfelder Maar, Bitburger Stausee als Haltepunkte , bzw. Hotel Müller - Kyllburg als " Besichtigung " Eins war noch ... Essen in Mom´s Place Spangdahlem. Uund w...
by Dietmar
Fri Nov 03, 2017 9:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Zentralständer Nordwest
Replies: 5
Views: 188

Re: Zentralständer Nordwest

@Joachim
zum Treffen 2019
sollten wir mal die Eidgenossen aufsuchen.
Wäre mal fällig finde ich.
Lg Dietmar
by Dietmar
Fri Nov 03, 2017 8:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018
Replies: 21
Views: 671

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018

ist da vielleicht das Datum abgelaufen ? :nix:
LG Dietmar
by Dietmar
Fri Nov 03, 2017 7:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölmenge Paioli Gabel, die Tausendste
Replies: 42
Views: 2173

Re: Ölmenge Paioli Gabel, die Tausendste

@Ch-Mario wenn du die gereinigte und wieder eingebaute Gabel mit den je 400 ccm Oel befüllt hast--- füge 130 mm Luft dazu und dann den Stopfen eindrehen. :nix: :nix: :nix: Nein das war Spass :nix: :nix: :nix: Die aufgefüllte Gabel so belassten das sich oben in beiden Holmen die genannten 130mm Luft ...
by Dietmar
Fri Nov 03, 2017 5:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Stoßdämpfer RC600
Replies: 15
Views: 421

Re: Stoßdämpfer RC600

@Mazze die Farbenvielfalt der Nordi ... Seite-Klein.jpg So habe ich meine vor Jahren gekauft. Als Frauenmöpp. Die Gabel durch gesteckt, die Sitzbank abgepolstert. Lila.jpg Beim Serienfederbein und normaler Gabelklemmung sind es ca. 81cm Sitzhöhe unbelastet . Die Schwinge ist Mitte Aufnahme bis Mitte...
by Dietmar
Thu Nov 02, 2017 6:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 22
Views: 893

Re: Treffen 2018

@ Georg, die haben ja jetzt auch 7 Monate um an Ihrer Termingestaltung für Pfingsten zu arbeiten. Wie wir alle. @all Dem Peter , Olli und Carsten hatte ich eine PN mit den Daten geschickt. Heute kam von der Pension eine Bestätigung der Buchung. Vorauszahlung muss nicht sein . Nur Bares ist Wares. Al...
by Dietmar
Wed Nov 01, 2017 9:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018
Replies: 21
Views: 671

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018

Wir haben zwar noch nicht abgestimmt....
aber 2 Stück

LG Dietmar
by Dietmar
Wed Nov 01, 2017 9:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 22
Views: 893

Re: Treffen 2018

@Achim
und jetzt noch den Kalender auswählen
Ist ja fast wie Weihnachten Ostern und Pfingsten an einem Tag. rulez rulez rulez
by Dietmar
Wed Nov 01, 2017 8:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Stoßdämpfer RC600
Replies: 15
Views: 421

Re: Stoßdämpfer RC600

Hallo Mazze die ersten 3 Stellen nicht die Seriennummer. Nordi = 228....... Typ : 600 FB Schlüsselnummer 4013 Gilera 142 Nordi RC-C = 228 Typ : 600C Schlüsselnummer 4013 Gilera 136 RC-C Und sende uns ein Bild. Wenn du eine Hupe bist , lass das deine Frau machen. Die kann das, wenn Sie den Bock fahre...
by Dietmar
Wed Nov 01, 2017 4:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 22
Views: 893

Re: Treffen 2018

So , ich habe heute die Buchung für 3 EZ und 1 DZ bestätigt und das als Gileratreffen für evtl. Nachbucher deklariert. Achim, Georg und Joachim als EZ und RGS + Ich als DZ für 3 Ü/F und auf die Garagen hingewiesen. Somit sind nur noch DZ verfügbar , also Peter und Rolf z.B. Canonschnarchen :D Wenn S...
by Dietmar
Wed Nov 01, 2017 8:42 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 22
Views: 893

Re: Treffen 2018

Hallo an Alle.

Der Landgasthof Stein-Reiter hat für Pfingsten zugesagt. Das Haus hat 8 DZ und 3 EZ.
Der Preis bei 3 x Ü/F liegt bei 26,50 €. Das Hotel ist in Metterich in der Nähe von Bitburg an der Kyll.
Ich würde das wahlen , meldet euch.

Gruß Dietmar
by Dietmar
Sun Oct 29, 2017 8:43 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 22
Views: 893

Re: Treffen 2018

Wasserstandsmeldung. Der nicht favorisierte Holzschnietzer aus Dreis - Brück hat für Pfingsten und Fronleichnam abgesagt. *** Die Traube in Altenahr ist für beide Termine vorgebucht. Diese Vorreservierung gilt bis Mitte - Ende November. Dann wollte er sich melden, ob was verfügbar wäre. Allerdings n...
by Dietmar
Thu Oct 26, 2017 8:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 22
Views: 893

Re: Treffen 2018

giggle Dann mach ich das. giggle

ich hatte gedacht .... aber kein Problem.

*** Aber du bist dann beim Treffen für das Weinholen fest ein geteilt. ***
Da gibt es keine Frührentnerausreden.
:wink: Dietmar

Go to advanced search