Search found 1048 matches

Go to advanced search

by Dietmar
Tue Oct 17, 2017 9:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...
Replies: 8
Views: 136

Re: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...

Edit du warst schneller
Also nehmen wir für 2018
erstmal a.

d. kommt ... aber dann viel später :nix: :nix: :nix: *deibel*

Wer Erfahrungswerte mit bikerkonformen Hotels oder Pensionen in der Eifel hat ... bitte gerne melden.
ansonsten schon mal 2 zur Wahl ... weiter oben .

LG Dietmar
by Dietmar
Tue Oct 17, 2017 8:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...
Replies: 8
Views: 136

Re: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...

@Joachim er saß da mit einem Freund und war am Essen. Wir haben nur kurz mit einander gesprochen, ich wollte zur Truppe und Er war am kauen. Verkauft wohl noch nicht ... aber teil leergeräumt. Die Frage die sich zu unseren inoffiziellen Treffen nun stellt ... wie machen wir das ,da der Gilera Nimbus...
by Dietmar
Tue Oct 17, 2017 7:33 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: NW Elektik bugs
Replies: 20
Views: 703

Re: NW Elektik bugs

@HP Die Nordi müsste eigengendlich als Gleichrichter eine "Dreipuls-Mittelpunkt Schaltung " haben. Der Kondensator dient dazu , die Welligkeit der Restwechselspannung zu ebnen. Wie so haben mache einen und mache nicht ? Vermutung : Es wurde bei dem Induktiven Zündsteuergerät ein Aussetzer ...
by Dietmar
Mon Oct 16, 2017 6:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...
Replies: 8
Views: 136

Re: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...

Jo , ich habe am Cafe Ahrwind in Ahrbrück wo wir einkehren wollten , es aber total überlaufen war. Dani´s Freund ( der mit der BMW) getroffen. Er meinte Sie macht nicht weiter und es bleibt zu. So wie es aussieht brauchen wir eine neue Location. :( Dietmar Aber die gibt es ja. Einpaar zur ersten Aus...
by Dietmar
Sun Oct 15, 2017 8:12 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: NW Elektik bugs
Replies: 20
Views: 703

Re: NW Elektik bugs

Moin HP
das ist definitiv ein Kondensator .
Ein Elko mit 10000 mikrofarad und 25 Volt.
Dient zur Spannungsglättung.

Der Stumpen ist ohne Bewandnis.
Gruß Dietmar
by Dietmar
Thu Oct 12, 2017 7:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: LED Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion
Replies: 5
Views: 161

Re: LED Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion

@Georg
du meinst mit Neigungssensor und Kurvenlicht ?
:nix: :nix: :nix: Dietmar
by Dietmar
Wed Oct 11, 2017 7:22 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: LED Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion
Replies: 5
Views: 161

Re: LED Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion

@ Joachim und HP ich will ja jetzt nicht diskriminieren. :nix: Aber wenn wir den Scheinwerfer jetzt z.B. in Georg seine Nordie einbauen. Wie funktioniert dann der Neigungssensor ??? Ist der justierbar auf verschiedene Winkel ??? Der arme Georg müsste mit dem topmodernen intelligenten LED-Scheinwerfe...
by Dietmar
Tue Oct 10, 2017 7:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Forcella Italia Endurance für Saturno
Replies: 11
Views: 353

Re: Forcella Italia Endurance für Saturno

@All

sprecht eine Sprache, die Ihr alle versteht.
:nix: :nix: :nix: LG Dietmar
by Dietmar
Sat Oct 07, 2017 4:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender 2018
Replies: 8
Views: 518

Re: Gileraclub Kalender 2018

Push nach oben du Threat.


rulez rulez rulez Wenig Bewegung rulez rulez rulez
by Dietmar
Fri Oct 06, 2017 7:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 103
Views: 15712

Re: Gileratreffen 2017

Wir könnten Geerts Anregung ja aufnehmen und machen " nur " Foto´s von den Museems Objekten .

??? Ginge das ???
LG Dietmar
by Dietmar
Mon Oct 02, 2017 5:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: onRoad Cafe?
Replies: 3
Views: 375

Re: onRoad Cafe?

@Joachim
werde nicht nervös.
02.10.17 bis ca. Juni 18 sind noch ein paar Tage.
Georg ordert erst im März oder April 18
Gruß Dietmar
by Dietmar
Thu Sep 21, 2017 8:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Teikei mal wieder
Replies: 21
Views: 1439

Re: Teikei mal wieder

Ne der Malte
so isses hier -- alte Bekannte rulez rulez rulez
by Dietmar
Wed Sep 20, 2017 8:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender 2018
Replies: 8
Views: 518

Re: Gileraclub Kalender 2018

Push nach oben du Threat. @Joachim wir hatten doch auch die CR Bilder vom Treffen Ich habe nur Umbau Bilder auf eine andere Lampenmaske. Und nebenbei bin ich der Fotoscheissfuzzi. Ich schau mal was ich dir senden kann - löschen kannst du die dann selbst. LG Dietmar der aber gerne einen Kalender von ...
by Dietmar
Tue Sep 19, 2017 7:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölmenge Paioli Gabel, die Tausendste
Replies: 38
Views: 1450

Re: Ölmenge Paioli Gabel, die Tausendste

@HP Ich bin nicht am frozzeln, aber es ist in der Paioli Gabel je ein innen und ein aussen beschichteter Gleitring je Holm verbaut. Das dürfte in deinem WHB auch sein. Mach dir die Kringel selber drum. Gerade diese Gleitlager die du im Threat auch bebildert hast meine ich . Wenn da zu große Toleranz...
by Dietmar
Tue Sep 19, 2017 7:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: NW Elektik bugs
Replies: 20
Views: 703

Re: NW Elektik bugs

:D Das ist keine Fehlersuche , sondern eine Fehlerignoration :D SI ausgetauscht im fehlerhaften Stromkreis von 7,5 auf 30 A. :D :D :D Soviel Leistung hat die LM gar nicht um die auszulösen . 30A x 12V = 360 VA oder Watt. Aber ein Vorteil hast ja noch , da die " Auto/Moto Sicherungen " rech...

Go to advanced search

cron