Search found 1078 matches

Go to advanced search

by Dietmar
Fri Dec 08, 2017 9:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 34
Views: 1691

Re: Treffen 2018

@Felix Moin, ich hatte auch überlegt, nach langer Abwesendheit mal wieder teilzunehmen. Aber der Termin paßt mir mal wieder nicht. Am Dienstag danach habe ich Druckabgabe und dann geht es nach Assen zum Clubrennen/Training. Ich werde also über Pfingsten arbeiten und vorbereiten. Habt viel Spaß! Gruß...
by Dietmar
Tue Dec 05, 2017 4:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: alle Jahre wieder...
Replies: 3
Views: 143

Re: alle Jahre wieder...

@Joachim,

Chick , vielleicht noch die "Stövcheneinsätze" unter die Kerzen.

*thumb* Dietmar
by Dietmar
Thu Nov 30, 2017 8:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 34
Views: 1691

Re: Treffen 2018

@RGS dann fährste mal mit sonne schöne "grünne" K-Linse über die L-Strasse mit der Lav ... und der kumpelige Arbeitskollege von dem Neffe "sacht da einfach " gebliztdingst = 120€ und 2 Freundschaftstaler in Flenzeburg. Pöh das mag ich nit , lieber altes Bier aus D.dor LG Dietmaf
by Dietmar
Wed Nov 29, 2017 7:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 34
Views: 1691

Re: Treffen 2018

@Achim ,
den meinte ich nicht ... der fährt ja Italiener ... aber der Jung , ne Kawa geht doch gar nicht.
Völligstens die falsche Farbe. giggle

Gruß Dietmar
by Dietmar
Tue Nov 28, 2017 6:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 34
Views: 1691

Re: Treffen 2018

@Achim
Das hast du sehr gut gemacht :mrgreen:


Hat er, jetzt muss der Jung nur mal ne Nordie fahren rulez

@all
Was ist mit den Anderen ? Wer kommt ?

LG Dietmar
by Dietmar
Tue Nov 28, 2017 6:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018
Replies: 49
Views: 1774

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018

Hallo Joachim,

das hört sich doch gut .
Dank der speditiven Bearbeitung ist der Kalender doch sehr früh da. *thumb* *thumb* *thumb*

Dietmar
by Dietmar
Wed Nov 22, 2017 7:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018
Replies: 49
Views: 1774

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018

@Joachim

Nein, das ist ja das Problem.
Aber der Kalender passt problemlos in das Packet mit den Dichtungen.
Die dichtunge nsind zu gross fuer einen Umschlag.


Irgendwie , so meinte ich das ....

LG Dietmar
by Dietmar
Tue Nov 21, 2017 7:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018
Replies: 49
Views: 1774

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018

@Joachim
Danke ...
Aber wir haben uns die Mühe aber schon mal geteilt.

Du musst das nicht alles allein machen.

LG Dietmar

PS : In den Kalenner passsen die Dichtungen ???
by Dietmar
Tue Nov 14, 2017 7:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fragen und Antworten zum Kalender
Replies: 10
Views: 519

Re: Fragen und Antworten zum Kalender

*thumb* *thumb* *thumb*
Das hatten wir schon öfters , so komische Daten zum Wahlende.
Ich würde ab 2018 gundsätzlich nur noch den 11.11 um 11: 11 Uhr empfählen.
*thumb* *thumb* *thumb*

Das kann man sich auch merken.

:nix: Dietmar
by Dietmar
Fri Nov 10, 2017 7:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera in den Charts
Replies: 5
Views: 368

Re: Gilera in den Charts

Ich werde zu alt . Posenta Gilera hat mir besser gefallen obwohl ich nicht auf Schlager stehe. *deibel* *deibel* *deibel* LG Dietmar Aber mal was anderes . Da ich ja aus familieren Gründen sehr stark mit den Laverda´s verbunden bin, hätte ich für 18 eine Info. Das Laverda Register findet 18 über Fro...
by Dietmar
Mon Nov 06, 2017 8:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 34
Views: 1691

Re: Treffen 2018

@ All da haben wir noch 7 Monate aber die ersten Tour- Vorschläge Tour1 1 Immer schön an der Kyll Immer stromab dem Fluss nach , Meerfelder Maar, Bitburger Stausee als Haltepunkte , bzw. Hotel Müller - Kyllburg als " Besichtigung " Eins war noch ... Essen in Mom´s Place Spangdahlem. Uund w...
by Dietmar
Fri Nov 03, 2017 9:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Zentralständer Nordwest
Replies: 5
Views: 303

Re: Zentralständer Nordwest

@Joachim
zum Treffen 2019
sollten wir mal die Eidgenossen aufsuchen.
Wäre mal fällig finde ich.
Lg Dietmar
by Dietmar
Fri Nov 03, 2017 8:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018
Replies: 49
Views: 1774

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018

ist da vielleicht das Datum abgelaufen ? :nix:
LG Dietmar
by Dietmar
Fri Nov 03, 2017 7:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölmenge Paioli Gabel, die Tausendste
Replies: 42
Views: 2556

Re: Ölmenge Paioli Gabel, die Tausendste

@Ch-Mario wenn du die gereinigte und wieder eingebaute Gabel mit den je 400 ccm Oel befüllt hast--- füge 130 mm Luft dazu und dann den Stopfen eindrehen. :nix: :nix: :nix: Nein das war Spass :nix: :nix: :nix: Die aufgefüllte Gabel so belassten das sich oben in beiden Holmen die genannten 130mm Luft ...
by Dietmar
Fri Nov 03, 2017 5:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Stoßdämpfer RC600
Replies: 15
Views: 656

Re: Stoßdämpfer RC600

@Mazze die Farbenvielfalt der Nordi ... Seite-Klein.jpg So habe ich meine vor Jahren gekauft. Als Frauenmöpp. Die Gabel durch gesteckt, die Sitzbank abgepolstert. Lila.jpg Beim Serienfederbein und normaler Gabelklemmung sind es ca. 81cm Sitzhöhe unbelastet . Die Schwinge ist Mitte Aufnahme bis Mitte...

Go to advanced search

cron