Search found 1139 matches

by Dietmar
Sat Jun 23, 2018 7:46 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Totalschaden
Replies: 5
Views: 129

Re: Totalschaden

@HP irgendwie übertreibst du da. Und polemisiert das. Meine Ventile in der Nordwest sind regelmäsig gewartet.Und nach 80Tkm ohne Befund und der Einlaufgrad in die Sitze ist gerade mal bei 3 10´tel Ich habe da keine Probleme. Der Motor ist "ungepimpt " und meiner Meinung nach fast unverwüstlich. Ich ...
by Dietmar
Wed Jun 20, 2018 6:22 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 11
Views: 419

Re: Treffen 2019

@ Georg
*thumb* *thumb* *thumb*
Dietmar
by Dietmar
Mon Jun 18, 2018 6:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 11
Views: 419

Re: Treffen 2019

Da muss den Georg jetzt aber entschuldigen. Da war er zu eingeteilt. lt.Forum Treffen 2018. @Achim Erfahrungswerte .. Die erste Seite ist bald voll. @Georg wann pflanzt du deine Kartoffeln aus ? Oder ab wann bist du fertig? Denk bitte an die Eisheiligen. PS : Dietmar muss noch bezahlen , den Anteil ...
by Dietmar
Thu Jun 14, 2018 7:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 11
Views: 419

Re: Treffen 2019

@Joachim es ist verdammt früh. Aber er ist eröffnet der Threat - wird wohl sehr lang diesmal. Pfingsten wäre angeblich am 09-10.06.2019. somit wäre das Treffen vom 07 - 10 .06.2019 Zur Lokalität Die diesjährige Herberge fand ich qualitativ und preislich besser als vorher. Vermisst habe ich aber auch...
by Dietmar
Wed Jun 13, 2018 7:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 83
Views: 10413

Re: Treffen 2018

@Christoph Nach dem Treffen ist vor dem Treffen ist eigentlich ein "sehr gebräuchlicher Spruch " --- der auch bei uns gilt. Wenn du Lust hast vorbei zuschauen --- gerne. Das "kleine Gileratreffen" findet immer in der Eifel statt. Meistens um Pfingsten. Ein langes WE ist bei uns erwünscht. Wegen den ...
by Dietmar
Tue May 22, 2018 8:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 83
Views: 10413

Re: Treffen 2018

@Joachim es ist ja nicht nur die Landmaschinenfraktion. Da fahren auch Honda´s - Kawa´s und Giesela`s mit. Deren Board hat den gleichen User - Schwund , wie bei uns.( Nicht die Anmeldungen -- sondern -- aktive Teilnehmer ). Wenn du Zeit hast ... nächste Woche ? Nordie putzen --- ich sende dir die To...
by Dietmar
Mon May 21, 2018 3:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 83
Views: 10413

Re: Treffen 2018

@all
Wir sind auch wohlbehalten und eigendlich stau- und stressfrei zu Hause abgekommen.
Olli´s Schnitt haben wir aber nicht erreicht.
@Joachim
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Irgendeiner wird Ihn eröffnen :)

LG Dietmar,
der dann mal die Schwarzwälderkirschtorte in Angriff nimmt.
by Dietmar
Thu May 17, 2018 6:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 83
Views: 10413

Re: Treffen 2018

@Joachim ja heute morgen habe ich das gesehen, schade war gut der Motoplaner. Aber wenn man in den News die Begründung liest , kann ich das verstehen . Aber unseren Treff findest du noch :) So das "schöne" Topcase ist montiert und mit diversen Utilities gefüllt, Rucksack ist vor gepackt. Ölzeug blei...
by Dietmar
Wed May 16, 2018 9:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 83
Views: 10413

Re: Treffen 2018

@Joachim
:D wir werden am Freitag Abend darüber reden. :D
by Dietmar
Mon May 14, 2018 10:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 83
Views: 10413

Re: Treffen 2018

Georg sagt: er hat keinen 7mm Spritschlauch. Aber genug Schlauchschellen . Positiv Der Volvo wäre zu langsam -und der Lancia nicht mehr verfügbar... Nordie nehmen. Joachim sagt ; Ich hab keinen TÜV . Möppi läuft evtl. ??? Fiat Dose kaputt. Kein Tüv mit dem Holzroller ist das aber echt weit. :D Auch ...
by Dietmar
Sun May 13, 2018 7:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 83
Views: 10413

Re: Treffen 2018

Push du Threat Möppi fertig - Pickerl drauf. Mehrmals Probegefahren.... Alles gut. Zum Treffen wird lt. Vorhersage kein T-Shirt Wetter sein . :evil: Das könnte besser sein im Pulli anzureisen. :kacke: Und evtl. Regenkostüm. :kacke: Das waren die schlechten Nachrichten. @Achim Wir versuchen gegen 16:...
by Dietmar
Sat May 05, 2018 7:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 83
Views: 10413

Re: Treffen 2018

@Peter
das ist doch total passend ... gelbe Saturno - gelbe Duc´s und in Luxe haben die sogar gelbe Kennzeichen :nix: :nix: :nix:

Dietmar
by Dietmar
Fri May 04, 2018 6:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Colmar Berg 2018
Replies: 10
Views: 631

Re: Colmar Berg 2018

@achim ich hab mal gegoogelt Anreise direkt und zurück muss ich auch . Ist dann aber als Tagestour etwas viel. Da schau ich mir die eine Saturno lieber auf dem Bild an und drehe eine Runde bei mir. Aber über das Maiwochenende im September am 08-09.09.2018 mit einer Übernachtung... könnte man nachden...
by Dietmar
Tue May 01, 2018 7:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Colmar Berg 2018
Replies: 10
Views: 631

Re: Colmar Berg 2018

Achim ??? Vortour ???
by Dietmar
Tue May 01, 2018 7:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kupplung Nordie
Replies: 17
Views: 889

Re: Kupplung Nordie

@Joachim
löse das erst das eine Problem und verknüpfe es nicht mit dem " folgenden ". :D

Es sind so wieso 2 Deckeldichtungen fällig.
Aber als Master des Plotters ... :D

*thumb* Dietmar