Search found 1225 matches

by Dietmar
Fri Jan 18, 2019 6:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 13
Views: 253

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

@all Die Antwort kam , an Pfingsten sind max . 3 EZ und 2 DZ verfügbar. der Rest angeblich schon vorreserviert. Aber man könnte noch vormerken lassen. Bei 3 Tagen liegt der Preis für Ü+F bei 27,50 / Tag . Egal ob EZ oder DZ. Macht also 82,50 pro Nase für Pfingsten. Gute Inflationsrate < 0% 1. Achim ...
by Dietmar
Thu Jan 17, 2019 7:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 13
Views: 253

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

@Sondertreffen. Frag ich an . @Achim aber von FR bis MO ... an Pfingsten. Anfrage ist raus. Die Bestätigung stelle ich ein. LG Dietmar PS : Das nicht offizielle kleine Gilera Treffen oder Gilera Biken findet an Pfingsten in der Eifel bei Bitburg statt Location : Landgasthof Stein - Reiter Hauptstr. ...
by Dietmar
Wed Jan 16, 2019 6:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 13
Views: 253

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

welch eine Frage stellt sich ?
Pfingsten , haben wir doch extra frei gehalten.
weil das Nordtreffen auf Happy Kadaver ist.

PS :Dann sollte die Eifel auch Schneefrei sein.

Dietmar
Der dann mal mal 2 EZ und 1-2 DZ anfragt ... wenn ihr wollt.
by Dietmar
Mon Jan 14, 2019 9:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Stahlbus
Replies: 5
Views: 182

Re: Stahlbus

@Joachim schon wegen der Farbe ... ein" must to haven ". giggle giggle giggle Gerade bei unserer Hytechbremse . giggle giggle giggle Einfach auffüllen - gefühlvoll pumpen bis sauber --- und alles ist gut. *thumb* Aber rote Bremsflüssigkeit hätte was. *thumb* LG Dietmar im Winterpausenmodus
by Dietmar
Sat Jan 12, 2019 6:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 15
Views: 1988

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

@Achim
die Fähre finde ich auch toll , mal ganz was anderes fast wie ein Fischkutter.

Das der Frank da an UNS GEDACHT hat , schön.

Ich habe ja mit RGS die Doppelschnacherbude 3 Tage incl. Frühstück für je 129 € .
Alles gut.
LG Dietmar
by Dietmar
Wed Jan 09, 2019 9:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 15
Views: 1988

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

@Christoph
? Harley Forum ?

Dann musst du schon mal ne Juniorsuite buchen .

Bei uns liegen die Übernachtungskosten incl. Frühstück meistens bei < 30 bis ca. < 40 /Person / Nacht.
Anfahrt und Spasskosten vor Ort kommen dazu,

LG Dietmar
by Dietmar
Wed Jan 09, 2019 9:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: In Sachen Forum
Replies: 9
Views: 345

Re: In Sachen Forum

@Frank Ich finde es so besser als ein werbelastiges Board , das sich nur über Klicks finanzieren muss. Dank an Björn , das es nicht so ist. Das das Board aber unter < 300 Zugriffe / Monat liegt glaube ich nicht. Meine kleine Site die weit unter dem Forum im SEO- und Webranking liegt kommt meistens a...
by Dietmar
Fri Jan 04, 2019 7:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: zukuenftige Kalender?
Replies: 7
Views: 271

Re: zukuenftige Kalender?

Ein A3 Kalender hätte was.

Aber die " 12 " Vorlagen für den Druck müssen auch die nötige Pixeldichte haben.
Das muss bedenkt werden .
Sonst kann die Druckerei das nicht umsetzen. Oder das Ergebnis ist nicht gut.

Aber wenn wir das " Hinkriegen " wäre es Super.

LG Dietmar
by Dietmar
Sat Dec 29, 2018 5:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Lange Standzeit- Ölverlust aus Motor
Replies: 12
Views: 451

Re: Lange Standzeit- Ölverlust aus Motor

@Christoph
erst mal herzlich willkommen.

Die ersten Tipp´s hast du schon bekommen.
Besser wäre aber mal ein Bild einzustellen von der Stelle wo Sie unter Sich lässt.

Es könnte Wasser oder Oel sein .
Das sieht man dann.

LG Dietmar
by Dietmar
Wed Dec 19, 2018 8:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Advent, Advent...
Replies: 3
Views: 1805

Re: Advent, Advent...

@Joachim Erstmal danke für die Advendsbremsscheibe. In der viruellen Serversau sind 150 Euro die ich gleich noch an Bjoern ueberweise. Diesmal *vor* Weihnachten : Wie immer vielen Dank an alle fuer die Spenden schoene Weihnachten und guten Rutsch, Joachim Das ist ja Super . Soviel hatten wir noch ni...
by Dietmar
Fri Dec 14, 2018 7:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019
Replies: 64
Views: 7712

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019

@all
da ja eigendlich schon alles über den SCHÖNEN Kalender gesagt wurde.
Für 2019 eine SUPER Auswahl.

LG Dietmar
by Dietmar
Fri Dec 14, 2018 7:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 15
Views: 1988

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

@Joachim. manchmal ist das so. Man gibt sich Mühe .... und es wird nicht honoriert. Aber man kann auch einfach hier weiter machen. *thumb* 1. Die Weingärtner´s sind gebucht, Als Doppelzimmer Zwei Sachen hab ich noch ... aber nicht hier #1 Bremssättel Pulvern #2 Lackung Nordie 2 Neue Threats LG Dietmar
by Dietmar
Wed Dec 12, 2018 5:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 108
Views: 11424

Re: Treffen 2019

@Frank
RGS und ich haben auch eine Buchungsbestätigung.

Die Eröffnung eines separaten Thread ist sinnvoll. Dieser war zur Findung und ist erledigt.
LG Dietmar
by Dietmar
Tue Dec 11, 2018 8:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 108
Views: 11424

Re: Treffen 2019

@Frank , ich wollte auch nur wissen , ob du vor reserviert hattest. [url]http://www.bikerhotel-zur-schanze.de/url] danach zur Buchung , der kaputte Link [url]http://www.ammerland-touristik.de/ammer ... eSupport=1 /url] Das ich haftungs technisch selber buche ... ist mir schon bewusst. Das habe ich a...
by Dietmar
Mon Dec 10, 2018 9:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 108
Views: 11424

Re: Treffen 2019

@Frank
??? Hast du da was für die gemeldeten gebucht ???
Erst eine Anfrage , wer kommt ? Dann nix ?
Oder macht das jeder selber ?
Wie ist denn jetzt der Status ?
Der Link
ist tot ?

? Dietmar