Search found 1222 matches

by Dietmar
Mon Jan 14, 2019 9:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Stahlbus
Replies: 5
Views: 142

Re: Stahlbus

@Joachim schon wegen der Farbe ... ein" must to haven ". giggle giggle giggle Gerade bei unserer Hytechbremse . giggle giggle giggle Einfach auffüllen - gefühlvoll pumpen bis sauber --- und alles ist gut. *thumb* Aber rote Bremsflüssigkeit hätte was. *thumb* LG Dietmar im Winterpausenmodus
by Dietmar
Sat Jan 12, 2019 6:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 15
Views: 1916

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

@Achim
die Fähre finde ich auch toll , mal ganz was anderes fast wie ein Fischkutter.

Das der Frank da an UNS GEDACHT hat , schön.

Ich habe ja mit RGS die Doppelschnacherbude 3 Tage incl. Frühstück für je 129 € .
Alles gut.
LG Dietmar
by Dietmar
Wed Jan 09, 2019 9:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 15
Views: 1916

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

@Christoph
? Harley Forum ?

Dann musst du schon mal ne Juniorsuite buchen .

Bei uns liegen die Übernachtungskosten incl. Frühstück meistens bei < 30 bis ca. < 40 /Person / Nacht.
Anfahrt und Spasskosten vor Ort kommen dazu,

LG Dietmar
by Dietmar
Wed Jan 09, 2019 9:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: In Sachen Forum
Replies: 9
Views: 329

Re: In Sachen Forum

@Frank Ich finde es so besser als ein werbelastiges Board , das sich nur über Klicks finanzieren muss. Dank an Björn , das es nicht so ist. Das das Board aber unter < 300 Zugriffe / Monat liegt glaube ich nicht. Meine kleine Site die weit unter dem Forum im SEO- und Webranking liegt kommt meistens a...
by Dietmar
Fri Jan 04, 2019 7:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: zukuenftige Kalender?
Replies: 7
Views: 264

Re: zukuenftige Kalender?

Ein A3 Kalender hätte was.

Aber die " 12 " Vorlagen für den Druck müssen auch die nötige Pixeldichte haben.
Das muss bedenkt werden .
Sonst kann die Druckerei das nicht umsetzen. Oder das Ergebnis ist nicht gut.

Aber wenn wir das " Hinkriegen " wäre es Super.

LG Dietmar
by Dietmar
Sat Dec 29, 2018 5:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Lange Standzeit- Ölverlust aus Motor
Replies: 12
Views: 441

Re: Lange Standzeit- Ölverlust aus Motor

@Christoph
erst mal herzlich willkommen.

Die ersten Tipp´s hast du schon bekommen.
Besser wäre aber mal ein Bild einzustellen von der Stelle wo Sie unter Sich lässt.

Es könnte Wasser oder Oel sein .
Das sieht man dann.

LG Dietmar
by Dietmar
Wed Dec 19, 2018 8:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Advent, Advent...
Replies: 3
Views: 1797

Re: Advent, Advent...

@Joachim Erstmal danke für die Advendsbremsscheibe. In der viruellen Serversau sind 150 Euro die ich gleich noch an Bjoern ueberweise. Diesmal *vor* Weihnachten : Wie immer vielen Dank an alle fuer die Spenden schoene Weihnachten und guten Rutsch, Joachim Das ist ja Super . Soviel hatten wir noch ni...
by Dietmar
Fri Dec 14, 2018 7:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019
Replies: 64
Views: 7615

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019

@all
da ja eigendlich schon alles über den SCHÖNEN Kalender gesagt wurde.
Für 2019 eine SUPER Auswahl.

LG Dietmar
by Dietmar
Fri Dec 14, 2018 7:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 15
Views: 1916

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

@Joachim. manchmal ist das so. Man gibt sich Mühe .... und es wird nicht honoriert. Aber man kann auch einfach hier weiter machen. *thumb* 1. Die Weingärtner´s sind gebucht, Als Doppelzimmer Zwei Sachen hab ich noch ... aber nicht hier #1 Bremssättel Pulvern #2 Lackung Nordie 2 Neue Threats LG Dietmar
by Dietmar
Wed Dec 12, 2018 5:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 108
Views: 11273

Re: Treffen 2019

@Frank
RGS und ich haben auch eine Buchungsbestätigung.

Die Eröffnung eines separaten Thread ist sinnvoll. Dieser war zur Findung und ist erledigt.
LG Dietmar
by Dietmar
Tue Dec 11, 2018 8:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 108
Views: 11273

Re: Treffen 2019

@Frank , ich wollte auch nur wissen , ob du vor reserviert hattest. [url]http://www.bikerhotel-zur-schanze.de/url] danach zur Buchung , der kaputte Link [url]http://www.ammerland-touristik.de/ammer ... eSupport=1 /url] Das ich haftungs technisch selber buche ... ist mir schon bewusst. Das habe ich a...
by Dietmar
Mon Dec 10, 2018 9:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 108
Views: 11273

Re: Treffen 2019

@Frank
??? Hast du da was für die gemeldeten gebucht ???
Erst eine Anfrage , wer kommt ? Dann nix ?
Oder macht das jeder selber ?
Wie ist denn jetzt der Status ?
Der Link
ist tot ?

? Dietmar
by Dietmar
Fri Dec 07, 2018 8:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 108
Views: 11273

Re: Treffen 2019

Bevor ich nun die Dienstanweisung von Dietmar ausführe, möchte ich allen anderen, die hier noch etwas abklären möchten oder noch etwas Zeit brauchen bzw. noch andere Termine vorschlagen wollen, bis zum kommenden Montag Zeit dafür geben. Dann wird reserviert. Für wen denn eigentlich? Und wer bleibt ...
by Dietmar
Wed Dec 05, 2018 8:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 108
Views: 11273

Re: Treffen 2019

@all ,
den angesprochenen Fronleichnamtermin habe ich bisher für das Nordtreffen reserviert.
:D :D :D Somit könnte ich auch :D :D :D

Also Frank
Fix the date.
Schau mal was deine Unterkunft sagt und stell es ein.
LG Dietmar
by Dietmar
Sat Dec 01, 2018 6:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019
Replies: 64
Views: 7615

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019

@Joachim
wenn es so eng ist... 2 Stück muss aber mindestens haben.
Bevor du Spammer keinen kriegst..

Somit hättest bei Bedarf noch 2 verfügbare Kalender , für 2020 wird aber die Ersatzreserve erhöht. :) :) :)

Dietmar