Search found 927 matches

Go to advanced search

by Dietmar
Fri Jan 20, 2017 5:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Choke Umbau
Replies: 16
Views: 1181

Re: Choke Umbau

@Malte So kann man das machen. Gebrauchtes oder neues Yamaha Teil und den XRT Drehgriff. Die Yamaha Nr.: 1JK-1410A-03 für den Choke Kitt. Das die Skorpion das auch auch verbaut hat ... Man kann nicht alles wissen. Danke für die Bilder und die Info. Ich habe allerdings von der XRT gleich den Drehgrif...
by Dietmar
Thu Jan 19, 2017 5:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Trunkenbold
Replies: 21
Views: 264

Re: Trunkenbold

Hallo Malte,
die Leerlaufdüse wäre eine 48 ´er , siehe 3 Post`s darüber hatte ich die Originalgrösse genannt.

Gruß Dietmar

PS : Welche Uhr hast du gefunden ?
by Dietmar
Wed Jan 18, 2017 10:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Trunkenbold
Replies: 21
Views: 264

Re: Trunkenbold

Hallo Malte zum Schwimmerstand gibt es einen Threat mit Bilder über die "Suche" weil da das Handbuch zu viel Mist enthält zum Messpunkt. Vom Joachim meine ich. Die Leerlaufdüsengrösse wäre 48 , Zu den Handbüchern habe ich dir ne PN geschickt. Gruß Dietmar der auch den K+N Dauerfilter fährt...
by Dietmar
Wed Jan 18, 2017 8:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Trunkenbold
Replies: 21
Views: 264

Re: Trunkenbold

bleibt sachlich :mrgreen: Achim´s Schwabenlederkombi ist viel Ährodynamischer als meine Allweatherjacke, vom CW wert :) :) :) @Joachim Wenn du die Duesen raus hast eventuell auch mal checken ob auch das drin ist was drauf steht. Der ein oder andere bohrt die Duesen ja einfach mal auf. Hatten wir nic...
by Dietmar
Wed Jan 18, 2017 7:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest Tankgewinde
Replies: 14
Views: 547

Re: Gilera Nordwest Tankgewinde

@Arne
wenn du schon in der Bucht suchst.

Vielleicht hier http://www.motorfunsports.de/zahnriemen-gilera-600.html

Der ist günstig.

Gruß Dietmar
by Dietmar
Wed Jan 18, 2017 5:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Trunkenbold
Replies: 21
Views: 264

Re: Trunkenbold

@ Malte da kann ich mich dem Vorredner nur anschliessen. Prüfe erst mal den Ist-Zustand . Es sollten eine 155 Düse Primaer und eine 145 Düse Sekundär verbaut sein (Original ungedrosselt) . Evtl. Änderungen duch den K+N Dauerfilter könnten möglich sein. Wie schon gesagt zwischen 5,5 bis 6,5 Ltr. im W...
by Dietmar
Sat Jan 07, 2017 8:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Schade
Replies: 10
Views: 324

Re: Schade

Da muss ich mich den Vorredner anschliessen.

Aber um welche Post´s ging es ?
Kannst du das auf klären ?

Gruß Dietmar
by Dietmar
Sat Jan 07, 2017 7:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 5
Views: 310

Re: Gileratreffen 2017

So da sind ja mal die ersten Vorschäge. @Achim , Assen hat was , aber ich glaube nicht das 750 Km Autobahn gewünscht sind. *Crono @all Spa wäre besser und war auch schon mal nett ... dann sollte man nur "vorher" zum Essen einkehren. Weil auf dem Gelände war es echt sch..... und teuer. Und ...
by Dietmar
Thu Jan 05, 2017 8:47 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 5
Views: 310

Re: Gileratreffen 2017

rulez rulez rulez Push du Threat, ab nach oben. rulez rulez rulez Dieses Jahr sehen die möglichen Termine ja wesendlich besser aus, da die Eisheiligen ja vom 11 bis 15 Mai sind. Also könnten wir " je nach Rennkalendender Dani " das Himmelfahrtwochenende (25-28.05) oder Pfingsten (02-05.06)...
by Dietmar
Wed Jan 04, 2017 10:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordwest Umbau
Replies: 27
Views: 1005

Re: Nordwest Umbau

Ich habe umbedüst, im Leerlaufdüsenbereich. Ich fahre aber auch keinen Teikei sondern den ollen DellOrto auf der Nordie. Aber der Threat ist ne olle Kamelle :nix: :nix: :nix: als ich dich "HP" besucht habe letztes Jahr, hatte ich den Fresco drunter ... da habt ihr noch gesagt der währ laut...
by Dietmar
Sat Dec 31, 2016 5:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordwest Umbau
Replies: 27
Views: 1005

Re: Nordwest Umbau

Auch nicht schlecht, und die Linienführung Tank - Sitzbank find ich homogener,
leider stören auch hier die Kühler.

Einen guten Rutsch an alle.
LG Dietmar
by Dietmar
Fri Dec 23, 2016 8:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordwest Umbau
Replies: 27
Views: 1005

Re: Nordwest Umbau

Wiso ?
Vorne ist doch ne Lampe :nix: :nix: :nix: Hat deine Nordie etwa einen Rückwärtsgang ? :nix: :nix: :nix:
Aber extra for Russia mit Sitzheizung .
Geht doch.
Gruß Dietmar
by Dietmar
Thu Dec 22, 2016 10:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordwest Umbau
Replies: 27
Views: 1005

Re: Nordwest Umbau

Aussergewöhnlich --- hat aber was .
Und das Licht lenkt sogar mit.

*thumb* *thumb* *thumb*
Dietmar
by Dietmar
Mon Dec 19, 2016 5:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Advent, Advent...
Replies: 7
Views: 3458

Re: Advent, Advent...

@ Joachim
der ist ja mal echt GEIL .
Vier schöne NGK Kerzen , und wie gut die brennen.

*thumb* *thumb* *thumb* Dietmar
by Dietmar
Thu Dec 15, 2016 8:58 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: RC 600 mit Blechtank, unteres Lenkkopflager
Replies: 20
Views: 3830

Re: RC 600 mit Blechtank, unteres Lenkkopflager

nö , gar nich. nur dem HP ist in einigen Fällen vorgeworfen worden er würde anderen seine Meinung aufpressen. In diesem Threat , war das gar nicht , sondern die leider nicht so gute Anmache war eher mein Bruder. Das wollte ich meinem Post ausdrücken. Genau das isses erst .lesen. ,dann schreiben Das ...

Go to advanced search