Search found 996 matches

Go to advanced search

by Dietmar
Thu Apr 27, 2017 3:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Drehzahlmesser geht vor Nordi
Replies: 3
Views: 37

Re: Drehzahlmesser geht vor Nordi

Hallo Tille erst mal willkommen. Den Fehler hatte ich auch noch nicht. Laut Schaltplan hat der Drehzahl einmal - Masse und den geschalteten + Pol über das Zündschloss. Die Steuerleitung geht über den Steckverbinder auf den Kabelbaum und zur Zündbox. Vielleicht ist das was oxidiert oder ein Kabelbruc...
by Dietmar
Mon Apr 24, 2017 7:53 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: RC C 600 Rahmenheck ...
Replies: 7
Views: 120

Re: RC C 600 Rahmenheck ...

@Achim
morgen schaue ich nach, aber ich habe eine Befürchtung.
Mein Bruder ist Jäger und Sammler , ich eher nicht.

Das musst du dann in Pils umrechnen. Tut mir leid, wenn der nicht mehr da ist.

LG Dietmar , morgen Mehr--- oder weniger
by Dietmar
Thu Apr 20, 2017 4:56 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neuling
Replies: 5
Views: 131

Re: Neuling

Hallo Elmo

erstmal herzlich willkommen.
Das WHB600.pdf war hier noch nie zum download, soviel ich weiss.

Welche Info fehlt dir denn ?

Gruß Dietmar
by Dietmar
Wed Apr 12, 2017 6:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hilfe! Alufelgen korrodiert
Replies: 4
Views: 204

Re: Hilfe! Alufelgen korrodiert

@Arne
Kurz und schmerzlos.
Pulvern.
by Dietmar
Wed Apr 12, 2017 6:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: XRT
Replies: 13
Views: 383

Re: XRT

@Georg irgend eine Umbau Maßnahme sehe ich direkt nicht, ausser das Sie sauber ist. Hast du Gewichtstuning betrieben ? Alles was vorher auf der XRT war, liegt jetzt in den Fugen vom Kopfsteinpflaster. Die müsste fast 200 gehen. giggle giggle giggle Aber eins habe ich sofort gesehen ... Navitasche .....
by Dietmar
Mon Apr 10, 2017 5:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest Tankgewinde
Replies: 77
Views: 6929

Re: Gilera Nordwest Tankgewinde

@Arne
so ging es mir auch, mit dem Weicon Kleber .
War geeignet und Genügend vorhanden. *thumb*
Dietmar
by Dietmar
Sun Apr 09, 2017 4:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest Tankgewinde
Replies: 77
Views: 6929

Re: Gilera Nordwest Tankgewinde

@ Malte
Wahrscheinlich war der Tank aus Japan zugekauft oder so . giggle giggle giggle

Dietmar
by Dietmar
Thu Apr 06, 2017 8:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest dreht beim Starten schlecht durch
Replies: 33
Views: 6180

Re: Gilera Nordwest dreht beim Starten schlecht durch

Das war das was ich meinte , das warum?
Ich hatte kein Problem mit der neudeutschen Übersetzung Nachricht/Message :roll: :roll: :roll:

Dietmar
by Dietmar
Thu Apr 06, 2017 8:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: ... die 1. Ausfahrt 2017 mit der Nordie ...
Replies: 15
Views: 975

Re: ... die 1. Ausfahrt 2017 mit der Nordie ...

@Malte du hast es doch beschrieben, machmal muß man Prioritäten setzen. rulez rulez rulez Pfingsten ist Gileratreffen in der Eifel . rulez rulez rulez Wenn nicht diesses Jahr ... vielleicht nächstes Jahr. Schade, aber bei uns sind die Kurven besser *thumb* die gehen nicht gerade aus. *thumb* LG Diet...
by Dietmar
Fri Mar 31, 2017 7:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: ... die 1. Ausfahrt 2017 mit der Nordie ...
Replies: 15
Views: 975

Re: ... die 1. Ausfahrt 2017 mit der Nordie ...

jo.
so isses es. Wer rastet der Rostet, :wink: giggle giggle giggle
by Dietmar
Wed Mar 29, 2017 9:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: SIL-MOTOR Auspüff
Replies: 20
Views: 1161

Re: SIL-MOTOR Auspüff

Das meinte ich , die immensen Importkosten.
Vielleicht eine Anfage über Fresco Artikel NR.: und der Stückzahl ???
Der ist ja Generalimporteur oder ohne General :wink: :wink: :wink:
by Dietmar
Wed Mar 29, 2017 7:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: SIL-MOTOR Auspüff
Replies: 20
Views: 1161

Re: SIL-MOTOR Auspüff

Hallo es gibt noch Fresco-deutschland.de Da ist der Gilera Püffer zwar nicht gelistet, aber ich habe mit dem Lars Ebert schon Kontakt gehabt. Er wollte erst nicht glauben das es diesen Fresco Auspuff gibt ,weil er meinte nach den Bildern das wäre kein Reflextionsauspuff. Sondern eher eine Sonderanfe...
by Dietmar
Wed Mar 29, 2017 6:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest dreht beim Starten schlecht durch
Replies: 33
Views: 6180

Re: Gilera Nordwest dreht beim Starten schlecht durch

Das ist das , was mich auch schon Jahre gewundert hat. Alle sagen du hast eine PM aber nicht nur im Deutschen selbst im Board heißt die Funktion PN was ich als persönliche Nachricht interpretieren würde, oder logt ihr alle als Tommy´s ein? :?: :?: :?: LG Dietmar, der seine Sprache aber auf Deutsch e...
by Dietmar
Tue Mar 28, 2017 7:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest dreht beim Starten schlecht durch
Replies: 33
Views: 6180

Re: Gilera Nordwest dreht beim Starten schlecht durch

Was sein kann am Anlasser Kohlenstaub und Feuchte. das wäre zu reinigen. Anlasserrelais zu hoher Übergangswiderstand --- durch Oxidation /lange Standzeit Batteriekapzität nicht mehr da Reparaurversuch von einfach nach schwerer. 1. Gute Autobatterie anklemmen und testen --- Ok --- dann neue Moppedbat...
by Dietmar
Mon Mar 27, 2017 7:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: SIL-MOTOR Auspüff
Replies: 20
Views: 1161

Re: SIL-MOTOR Auspüff

@Nord- Nordwest die SIL kriegste nicht eingetragen . Hab ich versucht ... den Tag berühe ich heute noch. Nimm den Forumsauspuff ( Fresco ) mit E2 , der ist aber auch laut. Aber bisher haben alle Blaupappen nach der Kontrolle der Nummer mir ein schöne Fahrt gewünscht. Obwohl das Teil " grenzwert...

Go to advanced search