Search found 981 matches

Go to advanced search

by Dietmar
Sun Mar 26, 2017 7:43 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 28
Views: 1602

Re: Gileratreffen 2017

@ Achim da die Laverdabande über Himmelfahrt im Harz ist . Können die Yougstar´s natürlich am 2.06 nicht schon wieder in die Eifel. Das geht über den isotopischen Flüssigkeitshaushalt nicht mehr. Die Kommen am Folgetag nach wegen der Wellness. Ausser Uli (der Hondablitz), der hat Geburtstag, viellei...
by Dietmar
Sat Mar 25, 2017 5:27 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest Tankgewinde
Replies: 72
Views: 4021

Re: Gilera Nordwest Tankgewinde

Ich habe es heute gleich mal fertig montiert. Tankstutzen 1.jpg Altes kaputes Plastik entfernt, angeraut und entfettet. Tankstutzen 2.jpg Das Neuteil mal probegesteckt , passt gut. Tankstutzen 3.jpg Tankstutzen 4.jpg Tankstutzen 5.jpg Nach dem Verkleben. Ich habe einmal den ganzen Aussenrand des Tan...
by Dietmar
Fri Mar 24, 2017 9:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest Tankgewinde
Replies: 72
Views: 4021

Re: Gilera Nordwest Tankgewinde

Dem Inhalt von Mario füge ich nichts hinzu. Sondern nur wie er, einen Daumen hoch. *danke*

Und den anderen unerwähnten für eure Mühe auch meinen Dank.
Ob es eine Reparaturanleitung eine Ersatzteil Quelle oder ...

Davon lebt ein Board.
LG Dietmar
by Dietmar
Fri Mar 24, 2017 8:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 28
Views: 1602

Re: Gileratreffen 2017

@Malte ? kommst du auch ??? Hängeranreise ? Oder Wolfenbüttel - Ruhrpott - Phantasialand - Eifel ? Dann kriegst du natürlich den Ehrenpreis für die längste Anfahrt. Ausser die Norweger kommen wieder. Wenn du mit dem Mopped kommst ... wäre Bochum als Pinkelpause und für einnen Kaffee gut und dann geh...
by Dietmar
Thu Mar 23, 2017 9:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 28
Views: 1602

Re: Gileratreffen 2017

@Achim

wenn du dir die Zeit nimmst sehr gerne.
Mit den beiden Anderen spreche ich am WE . Ca 16 Uhr sollte dann in Brü..... ok sein
Aber wir haben ja noch Zeit .

LG Dietmar
PS :hatte schon gebucht
by Dietmar
Thu Mar 23, 2017 9:26 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Magnetschalter Saturno
Replies: 13
Views: 362

Re: Magnetschalter Saturno

@HP bei dem 3 Poligen Anschluß müsste der eigendlich idendentisch sein. Masse = Rahmen. Der Rest Relais // Schalter am Hauptstrompfad. Wie das Ding qualiativ ist ... da sagst du was. Aber günstiger und " Neu " als scheisse Teuer aus Ebay für gebraucht. Du wirst garantiert was melden rulez ...
by Dietmar
Thu Mar 23, 2017 9:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest Tankgewinde
Replies: 72
Views: 4021

Re: Gilera Nordwest Tankgewinde

@Thomas die Welt tickt normal . Wenn du etwas Gutes und besten Gewissen etwas machst und an bietest . Dann sieht du aus dem Zuspruch / Bestellungen doch das deine Offerte gewünscht ist . Sei nicht so Bescheiden. Das hast du gut gemacht, das gleiche gilt für Elmar der hat auf Zufrage auf einmal so sc...
by Dietmar
Thu Mar 23, 2017 8:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 28
Views: 1602

Re: Gileratreffen 2017

@Gerorg Diese kurze demokratische Endscheidung rulez rulez rulez Da hast du alles richtig gemacht.. Ich werde mein Zimmer sofort ordern . du hast alles richtig gemacht, Lokation war klar - Termin steht . *danke* *danke* *danke* nun können wir am Programm feilen. *thumb* Dietmar PS : Zimmer bestellt.
by Dietmar
Wed Mar 22, 2017 7:33 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest Tankgewinde
Replies: 72
Views: 4021

Re: Gilera Nordwest Tankgewinde

@Joachim mach ich wenn der verklebt ist. Du meist wahrscheinlich die Anzahl der Tankstopps. *thumb* NÖÖÖÖ. Aber wenn die Suppe so aus dem Tankverschluss quillt , mach ich mir auch als Raucher Sorgen. Ich habe mal vor Jahren versucht die brennende MX125 von meinem Sohn zu löschen, da hatte Ihm "...
by Dietmar
Wed Mar 22, 2017 6:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest Tankgewinde
Replies: 72
Views: 4021

Re: Gilera Nordwest Tankgewinde

Heute kam per Post ein wunderhübscher Alu Tankgewinde Aufsatz.
*danke* Thomas *danke*
Freitag oder Samstag wird er montiert , sieht gut aus.
Dann hört das Gesabbere auf. Ich hatte nur noch 1/2 Voll gemacht, war mir zu heiss.

LG Dietmar
by Dietmar
Mon Mar 20, 2017 7:52 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Magnetschalter Saturno
Replies: 13
Views: 362

Re: Magnetschalter Saturno

@HP dann schau mal auf den Link. Art. Denso 182800-1050 - dann den bebilderten Ersatzartikel für 26,64 Sieht ziemlich ähnlich aus. Den Rest müssen Saturnofahrer beurteilen. @CH-Mario Die von der Nordwest gehen auch. Du musst dann den 2 Ansteuerkontakt mit einem zusätzl. Kabel auf Masse legen. Im Geg...
by Dietmar
Mon Mar 20, 2017 8:09 am
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Magnetschalter Saturno
Replies: 13
Views: 362

Re: Magnetschalter Saturno

Hallo CH Mario versuch mal den Link https://www.al-electric.de/index.php?aktion=produktgruppensuche&gid=440&ohid=24&unterkategorie=-1&spannung=-1&anschlussanzahl=-1&funktion=-1&produktgruppensuche=suchen&bk=70 Es ist kein genauer Typ da bei , aber fast identische. Gru...
by Dietmar
Sun Mar 19, 2017 3:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest Tankgewinde
Replies: 72
Views: 4021

Re: Gilera Nordwest Tankgewinde

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Papa.

Und das die Gewinde fertig sind ist natürlich *danke* *danke* *danke*

LG Dietmar
by Dietmar
Sat Mar 18, 2017 6:29 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Saturno "Schnäppchen"
Replies: 4
Views: 563

Re: Saturno "Schnäppchen"

@HP
da ist wieder eine Bialbero und eine Piuma drin, aktuell 16.03.2017
Natürlich als VB :nix:
LG Dietmar
by Dietmar
Sat Mar 18, 2017 3:15 pm
Forum: gileraclub.de-Classic english, french, italian language
Topic: sugestions for carb. to the RC-Nordwest 600
Replies: 2
Views: 159

Re: sugestions for carb. to the RC-Nordwest 600

Hey Gilgilera

read here viewtopic.php?f=1&t=8011&hilit=mikuni
or Search Keyword Mikuni TM34-b65

best regards
Dietmar

Go to advanced search

cron