Search found 5 matches

by Marshl84
Sat Jul 14, 2018 7:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera RV 200 würgt bei hoher Drehzahl
Replies: 2
Views: 2431

Gilera RV 200 würgt bei hoher Drehzahl

Hallo mal wieder , Nachdem ich jetzt tüv bekommen hab für meine Rv 200 stehe ich vor einem neuen Problem . Sie springt tadellos an schnurrt wie ein Kätzchen . Das Problem tritt auf wenn ich sie voll belaste . Und zwar wie folgt Ich gebe Gas und sie dreht sauber bis ca 7-8 tausend Touren dannach ist ...
by Marshl84
Sun Jun 10, 2018 8:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Rv 200 kleiner vergaser Leistung
Replies: 6
Views: 3809

Re: Gilera Rv 200 kleiner vergaser Leistung

Eigentlich ist das Original verbaut , zumindest steht das in meinem Auszug das ich mal aus einer Werkstatt 2009 bekommen habe . Dort habe ich nen Schaltplan und eine Explosionszeichnung des Vergasers bekommen . Dort steht für die rv 200 die 132er düse als normal . Mal schauen dennoch danke für die A...
by Marshl84
Sun Jun 10, 2018 10:16 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Rv 200 kleiner vergaser Leistung
Replies: 6
Views: 3809

Re: Gilera Rv 200 kleiner vergaser Leistung

Erstmal danke für die Antwort , Also ich finde hier im Forum nichts außer einem alten Eintrag wo es heißt „schau nach dem vergaser und der Bedüsung“ allerdings habe ich den genannten vergaser und die 132er bedüsung . Im selben steht auch mach nen 165ccm Satz drauf . ( was nur die letze Instanz wäre ...
by Marshl84
Sat Jun 09, 2018 7:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Rv 200 kleiner vergaser Leistung
Replies: 6
Views: 3809

Gilera Rv 200 kleiner vergaser Leistung

Hallo zusammen , Ich heiß Marcel bin 34 Jahre alt und habe in der Garage ein Rv 200 stehen. Sie steht dort seit 2009 angemeldet allerdings ohne TÜV.Sie war nur als Versicherungssträger gedacht und wurde damals relativ günstig erworben. Nun ist es soweit und sie wird wieder frisch gemacht . Nach Verg...