Search found 2 matches

by LeLu50
Mon Jun 11, 2018 2:27 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Meine "neue" CB1 mir fehlen noch Ersatzteile, woher bekommen ?
Replies: 8
Views: 20007

Re: Meine "neue" CB1 mir fehlen noch Ersatzteile, woher bekommen ?

Hallo, Baue auch gerade eine CB1 neu auf, habe einige Ersatzteile in England bei Bob Wright gefunden, Bobwrightmotorcycles.co.uk , da geht was, einfach mal nachfragen, kannst du mir vielleicht auch weiterhelfen, und zwar kriege ich es nicht mehr hin wie die Rückholfeder vom Bremspedal verbaut wird, ...
by LeLu50
Fri Jun 01, 2018 4:56 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera CB1
Replies: 3
Views: 10965

Gilera CB1

Moin Moin Bin neu hier im Forum, irgendwie läuft bei mir rückwärts, Motorräder werden immer weniger, 50er und 80er immer mehr, wenn es so weitergeht werde ich wohl bald mit einem Holzroller rumdüsen,. So, bin gerade dabei eine CB1 neu aufzubauen, bis jetzt läufts ganz gut hab aber leider keinen plan...