Search found 3 matches

by Robertini
Thu Feb 24, 2022 9:38 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Oldtimer Praxis sucht Strada-Fan
Replies: 0
Views: 2458

Oldtimer Praxis sucht Strada-Fan

Hallo Gilera-Freunde, ich war vor vier Jahren das letzte Mal hier, damals habe ich eine Saturno Bialbero für einen Artikel gesucht. https://www.gileraclub.de/viewtopic.php?p=50898#p50898 Für die Oldtimer Praxis schreibe ich immer noch, diesmal möchten wir eine Motoren-Story über den 150 ccm-Einzylin...
by Robertini
Sat Jun 16, 2018 1:28 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno in der Oldtimer Praxis
Replies: 13
Views: 12195

Re: Saturno in der Oldtimer Praxis

Hallo Gilera-Fans, ich bin der, der den Artikel geschrieben hat. Ich möchte herzlichsten Dank sagen für die tolle Unterstützung! Besonderer Dank geht an Felix Hasselbrink (Belegexemplare sind unterwegs). Ich hätte ja nie gedacht, dass ich über diesen Weg den Erfinder der Motalia kennenlerne. Viellei...
by Robertini
Wed May 16, 2018 12:29 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno in der Oldtimer Praxis
Replies: 13
Views: 12195

Saturno in der Oldtimer Praxis

Hallo Gilera-Fans, ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier einfach mal poste. Ich heiße Robert Reuter, bin freier Journalist und schreibe den Artikel über die Saturno, der in der nächsten Ausgabe der Oldtimer Praxis erscheinen wird. Mit dem Experten Volker Heim habe ich schon gesprochen, würde m...