Search found 36 matches

by Christoph
Thu Apr 07, 2022 7:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel Treffen 2022
Replies: 30
Views: 12439

Re: Eifel Treffen 2022

Hallo!
Da unser Ducati Pantah IG Treffen auf den gleichen Termin fällt bin ich leider nicht dabei.
Freue mich aber, euch zu anderer Gelegenheit zu sehen.
Gruß Christoph
by Christoph
Thu Jul 23, 2020 10:30 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land
Replies: 33
Views: 18866

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Da mich die Arbeit mal wieder voll erwischt hat, schaffe ich es nicht und muss leider absagen. Ich kriege die Nordie bis Samstag nicht fertig. und mit der Honda von meinem Sohn möchte ich nicht zum Gileratreffen . Das wäre mir zu wider. Das geht nicht. LG Dietmar Bis zum September Hallo Dietmar! Da...
by Christoph
Mon Jul 20, 2020 10:08 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land
Replies: 33
Views: 18866

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Hallo!
Wer von euch kommt denn nächste Wochenende?
Habe eben mein Einzelzimmer in ein Doppelzimmer um gebucht, Silke fährt mit!
Gruß Christoph
by Christoph
Wed Jul 15, 2020 8:27 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Schaltprobleme..... eventuell wieder mal der Flaschenöffner
Replies: 15
Views: 10591

Re: Schaltprobleme..... eventuell wieder mal der Flaschenöffner

Hallo! Zirtat:" Der Flaschenöffner nimmt ja nun den Stern einwandfrei und ziemlich leichtgängig Mit. Da muss man sich ja nun selbst die Frage stellen, was bei laufenden Motor im Stand anders ist als im Rollen oder höheren Drehzahlen bzw. bei abgestelltem Motor. Ich schalte im Standgas und beim ...
by Christoph
Wed Jul 15, 2020 8:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nadelventil Saturno 500
Replies: 16
Views: 9110

Re: Nadelventil Saturno 500

Hallo Matt! Gut, hier zu lesen was du gemacht hast! Das ist nicht bei Vielen der Fall. Bin in mehreren Foren, alle sind froh "geholfen zu werden" aber sind dann zu faul, sich mit schreiben für die Tipps zu bedanken :( Ich hatte überwiegend mit Dellorto PHF 36 zu tun (Pantah 500 und 600 sow...
by Christoph
Wed Jul 15, 2020 7:56 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land
Replies: 33
Views: 18866

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Hallo!
Ich habe mit ein Zimmerchen gebucht. Wer noch?
Gruß aus Siegen!
Christoph
by Christoph
Fri Feb 28, 2020 6:59 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kopfdichtungen
Replies: 51
Views: 28474

Re: Kopfdichtungen

Hallo! Ich habe die letzten Antworten nur überflogen. Wollte nur folgendes anbieten: Hier bei mir einen Ort weiter gibt es einen Betrieb mit einer Wasserstrahl- Schneidanlage. http://www.metallverarbeitung-schlabach.de/ Da habe ich für Ducati mal Ritzelsicherungsbleche schneiden lassen. Wenn was geb...
by Christoph
Tue Jan 28, 2020 11:47 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Japanische Saturno Varianten Teil 2
Replies: 13
Views: 10534

Re: Japanische Saturno Varianten Teil 2

Gibts die Schwarz Weiss Zeichnung irgendwo in Groß? Oder ist die aus einer Zeitung?
Gruß C.
by Christoph
Wed Jan 15, 2020 5:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anmeldung/Fakten zum Gilera-Treffen im Juni 2020 in Hessen
Replies: 33
Views: 21655

Re: Anmeldung/Fakten zum Gilera-Treffen im Juni 2020 in Hessen

Hallo Felix hallo Gilera Fahrer! Leider werde ich dieses Jahr nicht dabei sein können. Die gleiche Terminüberschneidung wie letztes Jahr. Ich habe mir noch nicht angesehen wie weit die Treffenorte dieses Jahr auseinander liegen :D Ich wünsche euch ein schönes Jahrestreffen und hoffe, dass sich ander...
by Christoph
Tue Oct 08, 2019 8:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 158
Views: 79882

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Wie letztes Jahr versuche ich am 24.12. Vormittags an der Hohensyburg zum Weihnachtstreffen zu sein. Ausser bei M+S.
Vielleicht sollten wir uns in dem Trubel dort treffen? Andere Location?
C.
by Christoph
Fri Oct 04, 2019 9:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 158
Views: 79882

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Habe bis gestern gedacht ich würde heute fahren. Hatte aber einen Reparatur Tag an meiner Zentralheizung.
Ausserdem hat es hier fast den ganzen Tag geregnet.
Mit der Option ohne Zimmer hatte ich es leichter beim klempnern.
Viel Spaß den Treffenteilnehmern.
by Christoph
Thu Oct 03, 2019 7:04 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 158
Views: 79882

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Wen von euch kann ich per Telefon erreichen? Bitte mal ne PN senden. @Felix: Du bleibst wegen Arbeit zuhause? Oder habe ich das falsch verstanden? Leider ist die ST4 doch nicht auf den letzten Drücker fertig geworden. Bleibt die NTV oder die Ducati 750. Da ich aber mit Regen rechne würde es die Hond...
by Christoph
Mon Sep 30, 2019 9:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 158
Views: 79882

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Hallo!
Habe (zugegeben vor einigen Tagen) vom Hotel zur Antwort bekommen, dass sie noch einen Schlafplatz bis Samstag haben. So wie ich hier heute gelesen habe bin ich wohl zu spät?
Christoph
by Christoph
Wed Sep 18, 2019 11:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 158
Views: 79882

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Hallo! Ich werde alles dransetzen zu euch zu kommen. Mein Sommer war ziemlich Motorrad- leer. Welchen 2 Rädrigen Untersatz ich dann dabei habe werde ich kurzfristig entscheiden. Evtl. die 750 Nuda. Mit viel Überredungsgeschick bekomme ich den Freitag frei und kann auch am 3. 10 anreisen. Würde mich ...
by Christoph
Tue Aug 06, 2019 8:07 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 113
Views: 62892

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

"Mit Pickerl könnten wir Dir den 03 bis 06.10 .2019 in Metterich anbieten."
Interesse!
CL