Search found 5 matches

by Dracovenator
Thu Nov 02, 2017 8:08 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Elektrik spinnt! Bin am Ende meines Wissens
Replies: 18
Views: 25888

Re: Elektrik spinnt! Bin am Ende meines Wissens

Hallo Filip,

hast Du das Problem mittlerweile behoben?

Würde mich interessieren wo es dran lag.

MfG Christian
by Dracovenator
Thu Nov 02, 2017 8:01 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Problem mit Koso GP Style Tacho
Replies: 1
Views: 8490

Re: Problem mit Koso GP Style Tacho

Hallo was meinst Du mit Spucken oder sollte das spuken heißen? Und warum sollte ein Tacho eine Zündbox lahm legen , nur weil es Digital ist? Dann müsste ja bei der Gilera DNA jedesmal die Zündbox zerstört werden die ist ja von Haus aus damit ausgerüstet. Und was ist mit den großen Maschinen hayabusa...
by Dracovenator
Thu Oct 26, 2017 8:39 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera Dna 50ccm Besitzer
Replies: 1
Views: 10490

Gilera Dna 50ccm Besitzer

Hallo zusammen, *thumb* gibt es in diesen tollen Forum noch Besitzer der Gilera dna Experience GP 50ccm? Wenn ja würde ich mich freuen diese Leute mal kennen zu lernen um gemeinsam Erfahrungen oder Probleme in diesen Thema zu besprechen die so der Typ Roller mit sich bringt. MfG Christian *deibel*
by Dracovenator
Tue Oct 24, 2017 1:59 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera Dna 50ccm vorne Led Blinker verbauen
Replies: 2
Views: 8051

Re: Gilera Dna 50ccm vorne Led Blinker verbauen

Hallo Joachim, keine Ahnung was Nordie und Honda Befestigung bedeuten soll, diese Fahrzeuge kenne ich nicht. Meinte mit meinen Problem das ich die Maske nicht mehr klappen kann um das Tacho wieder anzuschrauben. Bin aber heute auf die Lösung meines Problems selber gekommen. 1. Loch aufbohren auf 10m...
by Dracovenator
Thu Oct 12, 2017 10:25 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera Dna 50ccm vorne Led Blinker verbauen
Replies: 2
Views: 8051

Gilera Dna 50ccm vorne Led Blinker verbauen

Hallo ich bin Neu in euren schönen Forum. Baue mir gerade eine Gilera Dna 50ccm GP Bauj. 2008 wieder auf. Ich möchte Sie mit LED Blinkern und Rücklicht ausstatten. Ich habe auch schon diverse Sachen gekauft, BMG Rücklicht mit Blinkern und für vorne LED Blinker und natürlich die 2 Lastwiderstände mei...