Search found 2 matches

by armax59
Tue May 19, 2009 8:27 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: RC 125 Drosseluung
Replies: 3
Views: 5736

RC 125 Drosseluung

Hallo zusammen, erst möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Axel und fahre seit einiger Zeit RC. Meine 1. RC war eine 125er, die ich vor ein paar Jahren verkauft habe. Durch einige Zufälle konnte ich diese jetzt als Puzzle zurückbekommen ;) . Nun möchte ich die Kleine wieder aufbauen und dann ab...
by armax59
Tue May 19, 2009 12:51 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: RC 125 Drosselung
Replies: 1
Views: 1605

RC 125 Drosselung

Hallo zusammen, erst möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse axel und fahre seit einiger Zeit RC. Meine 1. RC war eine 125er, die ich vor ein paar Jahren verkauft habe. Durch einige Zufälle konnte ich diese jetzt als Puzzle zurückbekommen ;) . Nun möchte ich die Kleine wieder aufbauen und dann ab...