Search found 407 matches

by mauri
Wed Jun 01, 2011 1:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Turbo - Saturno, Bilder
Replies: 5
Views: 2429

Re: Turbo - Saturno, Bilder

ich finds cool

BR
Mauri
by mauri
Fri Aug 27, 2010 7:28 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rennsport News von B&B technology
Replies: 46
Views: 14176

Re: Rennsport News von B&B technology

So nun ist es leider soweit Ab sofort wird Rüfenacht-R-T die Weiterentwicklung des Motors exklusiv übernehmen B&B technology zieht sich nach 2 Jahren aus dem Projekt zurück Leider mussten wir erkennen das die uns zur Verfügung stehenden Ressourcen (Zeit & Geld) einfach nicht ausreichen den Motor in ...
by mauri
Thu Aug 05, 2010 12:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Motorschaden Saturno
Replies: 8
Views: 2616

Re: Motorschaden Saturno

Kurz mal mein Senf dazu Thermisches Problem:das Beste ist ein kleiner zusätzlicher Wasserkühler (sieht man auf meiner page) wer das aber aus optischen Gründen nicht machen möchte muss halt zu anderen mitteln greifen. 1) Thermostat kontrollieren, am besten ausbauen und den gesamten Wasserkreislauf im...
by mauri
Fri Jul 30, 2010 12:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rennsport News von B&B technology
Replies: 46
Views: 14176

Re: Rennsport News von B&B technology

danke für da Interesse
ja im moment haben wir auch gute Fortschritte gemacht, die Leistung stimmt
Nur mit einer Serie sieht ehere düster aus .....( sollte jemand mal 250K vor haben bitte melden :lol: )
G
Mauri
by mauri
Sun Jul 25, 2010 8:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fergaser
Replies: 8
Views: 2935

Re: Fergaser

Das kann nur von dir kommen :lol: :lol: :lol:
G
Mauri
by mauri
Mon Apr 26, 2010 12:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rennsport News von B&B technology
Replies: 46
Views: 14176

Re: Rennsport News von B&B technology

Naja was soll ich sagen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Wir sind immer noch auf dem Prüfstand, positive ist das wie endlich unser Leistungsziel erreicht haben und über 48 PS produzieren. Dies erforderte jedoch die Änderung des ein oder anderen Bauteils, was uns im Zeitplan immer weiter zurückwi...
by mauri
Fri Apr 23, 2010 7:47 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hahne-Power
Replies: 15
Views: 4065

Re: Hahne-Power

he Gottfried
Dir bleibt auch gar nichts erspart.....

Mauri
by mauri
Thu Apr 22, 2010 9:39 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: An alle Kunden (Freunde)von B&B
Replies: 0
Views: 660

An alle Kunden (Freunde)von B&B

Hallo
Ein gesammelter Aufruf
Solltet Ihr ein oder mehrere Teile von mir an euren Bikes haben würde es mich sehr freuen wenn Ihr ein, zwei Fotos vom bike macht und mir sendet.
mb@bb-technology.ch
So kann ich das auf meiner Hompage unter Kunden bikes zeigen

Besten Dank
Mauri
by mauri
Thu Apr 22, 2010 9:32 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: B&B Gilera update
Replies: 7
Views: 2536

Re: B&B Gilera update

Hi Mario

Ok sorry, aber schick mal ein paar anständige Bilder damit ich was auf meine Homepage klatschen kann
G
Mauri
by mauri
Tue Apr 20, 2010 8:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: B&B Gilera update
Replies: 7
Views: 2536

Re: B&B Gilera update

Hab ich mal für mich gebaut ist eigentlich nicht zum verkaufen Mauro hat auch einen halbfertigen Dämpfer erhalten weiss aber nicht was er damit gemacht hat als er sein Sat verkauft hat Der Aufwand steht da eigentlich in keinem relation zum Ertrag aber sieht halt gut aus und in die Endkappe kann mann...
by mauri
Mon Apr 19, 2010 9:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: B&B Gilera update
Replies: 7
Views: 2536

B&B Gilera update

Hallo Trotz Megastress mit dem 250Projekt hab ich einwenig an der B&B Strassen Sat rumgespielt ander Lampe andere Gabel und endlich die Komplett anlage in V2A abgelichtet. Wenn's interessiert auf BB-technology.ch unter Galerie Umbauten Gilera G Mauri PS: demnächst was von Husi Burgerner's neuem Supe...
by mauri
Wed Jan 13, 2010 11:02 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rennsport News von B&B technology
Replies: 46
Views: 14176

Re: Rennsport News von B&B technology

Wenn's fertig abgestimmt ist lassen wir die Katze aus dem Sack
zurzeit passts ja noch nicht wie es sollte,was man am lustigen Feuerchen gut sehen kann :D
G
Mauri
by mauri
Sun Dec 27, 2009 11:49 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rennsport News von B&B technology
Replies: 46
Views: 14176

Re: Rennsport News von B&B technology

Für alle denen das Fehrnsehprogramm zu Langweillig ist

http://www.youtube.com/watch?v=w50eXDMzto0G

Mauri
by mauri
Tue Dec 22, 2009 7:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rennsport News von B&B technology
Replies: 46
Views: 14176

Re: Rennsport News von B&B technology

Warum die MX-Motoren nicht geeignet sind, ist mir ehrlich gesagt aber nicht klar. . Die MX Motoren sind für ander Anforderungen ausgelegt zB braucht da niemand das die Dinger immer unter Vollast laufen, wen Du in Monza mit so einem Teil von Ascari bis Parabolika immer über 13000 auf der Uhr hast is...