Search found 2 matches

by Oldi757
Sat Aug 26, 2017 9:33 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera B 300
Replies: 5
Views: 1392

Re: Gilera B 300

Danke für deine Mühe.Da ich das erste Mal mich in einem Forum bewege,habe ich noch so ein paar Probleme mit Einloggen,den Beitrag an richtiger Stelle plazieren usw.,sonst hätte ich mich schon eher gemeldet.Auch ich habe mir das Werkstattheft angeguckt,aber nirgens steht etwas über die Feder die den ...
by Oldi757
Wed Aug 23, 2017 11:20 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera B 300
Replies: 5
Views: 1392

Gilera B 300

Hallo Leute,ich brauche mal eure Hilfe bei der Restauration meiner B 300,2' Serie.Ich schleppe das Teil seit nunmehr als 17 Jahren mit mir rum, jetzt soll sie zum laufen gebracht werden.Also:Wie bekomme ich den Seitendeckel ab,wo der Kickstarter vorsitzt?Dieser wird von einer Feder rückseitig festge...