Search found 2 matches

Go to advanced search

by lukisaab
Sun Sep 24, 2017 9:42 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera 259 NGV Polradmutter
Replies: 2
Views: 276

Re: Gilera 259 NGV Polradmutter

Danke für die Antwort, bin durch Versuche auf das richtige Feingewinde gekommen: M 12x 1,50. Die richtige Modellbezeichnung der RV 250 ist natürlich NGR und nicht NGV. Danke für den Hinweis.
Wolfgang
by lukisaab
Fri Sep 15, 2017 9:47 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera 259 NGV Polradmutter
Replies: 2
Views: 276

Gilera 259 NGV Polradmutter

Hallo, bin neu im club und erlaube mir folgende Frage zu stellen. Wer weiss welches Gewinde die Polradmutter bei der NGV 250 hat oder wo man so eine Mutter bekommt? M 12x 1,25 und M 12 x1,5 habe ich schon probiert, passen aber nicht.
Danke für Eure Hilfe
Wolfgang

Go to advanced search