Search found 3 matches

by Alex
Sun Jun 25, 2017 11:39 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera gsm 50 Bj. 2001
Replies: 4
Views: 9032

Re: Gilera gsm 50 Bj. 2001

Also hab jetzt mal mit dem Vorgänger geredet Da muss ein kleineres ritzel vorn rein das hat er geändert und das hintere auch da er ein 80ccm satz hatte Gestern hab ich mir das 11 vorn rein gemacht und hinten das 62 lassen Zieht jetzt recht gut komm jetzt die Berge mit 40 rauf Laufen tut sie trotz al...
by Alex
Fri Jun 23, 2017 8:55 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera gsm 50 Bj. 2001
Replies: 4
Views: 9032

Re: Gilera gsm 50 Bj. 2001

Das Ding ist habe mal bisschen geschraubt im motor due Übersetzung passt

Ich werde jetzt mal vorne ein 11 rein machen und dann schauen

Auf die Frage wie sie läuft auf der geraden naja mit Mühe in 5 Gang und da laut tacho 65 berg ab Schaf ich es in den 6 da geht sie laut tacho knappe 80
by Alex
Thu Jun 22, 2017 6:01 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera gsm 50 Bj. 2001
Replies: 4
Views: 9032

Gilera gsm 50 Bj. 2001

Servus also bin neu hir und heiß alex und bin 25 Hab mir gedacht ich hole mir eine gilera gsm da ich schon ein cpi sx und sm hatte Nun zu meinem Problem also hab die mir gebraucht gekauft Bei sind zylinder vergasser 17.5 kurbelwelle dichtungen läuft super an Nur das Problem sie kommt nicht vom Fleck...