Search found 4 matches

by GileraNordwest65
Wed Mar 29, 2017 4:34 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest dreht beim Starten schlecht durch
Replies: 33
Views: 11685

Re: Gilera Nordwest dreht beim Starten schlecht durch

Hallo,vielen Dank für die Antwort.Ich habe leider keinen gefunden(Bosch überprüft die Anlasser nicht mehr).Habe den Anlasser erneut auseinander genommen und gereinigt,baue ihn nachher wieder ein und hoffe das es dann funktioniert. :o Ich weiß auch nicht mehr was ich noch tun soll.Mfg
by GileraNordwest65
Mon Mar 27, 2017 8:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest dreht beim Starten schlecht durch
Replies: 33
Views: 11685

Re: Gilera Nordwest dreht beim Starten schlecht durch

Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich gehe stark davon aus, dass es bei mir der Anlasser sein wird, da ich kein knallen höre oder ausgeschlagenen Freilauf habe.
Weißt du wo ich noch einen Anlasser bekommen könnte? Im Internet ist leider nichts mehr zu bekommen..

MfG Ralf
by GileraNordwest65
Mon Mar 27, 2017 6:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest dreht beim Starten schlecht durch
Replies: 33
Views: 11685

Re: Gilera Nordwest dreht beim Starten schlecht durch

Hallo,
leider habe ich genau das gleiche Problem, wie bereits oben von Sascha genannt.
Ich würde gern wissen, wie ich das Problem lösen kann.. Kann mir jemand sagen, wie diese "Geschichte" ausgegangen ist?
Vielen Dank und freundlicher Gruß
Ralf