Search found 2 matches

by Gerhard
Fri Feb 24, 2017 9:49 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: CB1 Konvolut
Replies: 4
Views: 11924

Re: CB1 Konvolut

War bei mir ähnlich. Hab den Winter in der geheizten Garage/Werkstatt genossen beim wiederbeleben einer CB1.
Bei uns in Ö ist die Teilebeschaffung schwierig - kannst du mal kurz die Rubrik "Gesuche" anschauen?
Danke,
FORZA ITALIA!
Gerhard
by Gerhard
Thu Feb 23, 2017 9:03 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Vorstellung Gerhard
Replies: 0
Views: 9570

Vorstellung Gerhard

Mein Name ist Gerhard, wohne nah bei Wien und besitze seit ein paar Monaten eine CB1.
Über den Winter hab ich das Moped zerlegt, entrostet und neu aufgebaut. Im Zuge dieser Arbeiten bin ich auf die Gileratreffseite gestoßen und freue mich, daß es so viele Gilerafans gibt.
Servus aus Wien,
Gerhard