Search found 6 matches

by mythosbr
Tue Feb 11, 2020 9:28 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Saturno vecchio
Replies: 1
Views: 5305

Re: Saturno vecchio

hast eine pn von mir bekommen
by mythosbr
Fri Jan 26, 2018 6:05 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Neu dabei mit 175 ccm
Replies: 11
Views: 11261

Re: Neu dabei mit 175 ccm

schau mal hier:

https://www.kijiji.it/annunci/accessori ... e/87396581

brauchst nur jemand, der italienisch kann
by mythosbr
Sat Nov 25, 2017 4:34 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Schraubentipps
Replies: 5
Views: 6923

Re: Schraubentipps

Moin, die Frage ist ja nicht unberechtigt, ich kenne durchaus einige "Spinner", die solche typbezogenen Schraubenlisten führen, allerdings und natürlich für den internen Gebrauch. Wenn Du eine Saturno hättest, könnte ich helfen. Meine eigene Giubileo 175 ist halbwegs original und unrestau...
by mythosbr
Thu Nov 23, 2017 7:42 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: welche Gileras sind das?
Replies: 7
Views: 9819

Re: welche Gileras sind das?

die erste ist eine Gilera 150 giubileo mit umgerfiemelter sitzbank. siehe auch hier: http://www.motorstown.com/56587-gilera-150-giubileo.html#gal_56587_gilera-150-giubileo-07.jpg die zeweite könnte eine 72er 150 gilera strada sein: http://onlymotorbikes.com/gilera/150-strada/gilera-150-strada-1972-p...
by mythosbr
Fri Feb 24, 2017 11:13 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Verchromen
Replies: 6
Views: 8891

Re: Verchromen

beschichten frag mal

http://menze-fahrzeugteile.de/pulverbeschichten.htm

oder

kronlachner oberflächentechnik gossersweiler-stein

https://www.facebook.com/BlackChrom/pho ... =3&theater

chrom

baltes frank

http://www.cromatura.de/
by mythosbr
Wed Nov 16, 2016 8:16 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: suche rücklicht 150 tourismo
Replies: 0
Views: 12949

suche rücklicht 150 tourismo

suche für meine 150er tourismo ein originales rücklicht. habe die maschine vor über 25 jahren gekauft, leider wurde mal das rücklicht erneuert. das ist aber defekt und auch nicht rund. falls jemand eins hätte oder eine adresse, wo man ein solches erwerben kann, wäre toll. maschine ist komplett und n...