Search found 108 matches

Go to advanced search

by Mr. NORKA
Sat Dec 09, 2017 2:59 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018
Replies: 49
Views: 1784

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018

Yeah, die Kalender sind da!

Und da ich mich immer auf das neue Kalenderblatt freue,schaue ich es erst am Monatsanfang an. 12 mal Vorfreude.

Danke für deine Arbeit und Mühen im zwolfmaligen vorraus.


Der Malte.


P.S.: Geld ist schon überwiesen.
by Mr. NORKA
Fri Nov 10, 2017 8:31 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera in den Charts
Replies: 5
Views: 368

Re: Gilera in den Charts

Ja wie geil is das denn?

*danke* für den Tipp. Hab das Album gleich komplett bei Deezer runtergeladen.
Wird mich nächste Woche auf meiner "REHA" begleiten.


Der Malte.
by Mr. NORKA
Thu Oct 19, 2017 9:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Mit der Saturno und dem Knie auf dem Boden (Japan)
Replies: 11
Views: 663

Re: Mit der Saturno und dem Knie auf dem Boden (Japan)

10053777_570_DET02_15_INET.JPG


Oder so?

Der Malte.
by Mr. NORKA
Fri Oct 06, 2017 6:27 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gehaeusedichtungen
Replies: 46
Views: 4269

Re: Gehaeusedichtungen

Sorry, ich nehme einen Kalender.


Der Malte.
by Mr. NORKA
Wed Sep 06, 2017 12:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölmenge Paioli Gabel, die Tausendste
Replies: 42
Views: 2563

Re: Ölmenge Paioli Gabel, die Tausendste

Moin, das öffnen der Verschlusstopfen scheint ein Problem zu sein. Bei meiner in Benutzung befindlichen Gabel wurde eine Seite scheinbar mit Hilfe eines Meißels gelöst. Was angesichts von großem Gewinde mit klitzekleinen Außensechskant auch scheinbar auf Ersatzteile Verkauf ausgelegt sein muss. :kac...
by Mr. NORKA
Wed Sep 06, 2017 11:19 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölmenge Paioli Gabel, die Tausendste
Replies: 42
Views: 2563

Re: Ölmenge Paioli Gabel, die Tausendste

Interessant.
Gibt es eine Quelle mit allen Explosionszeichnungen ?
Quasi die Ersatzteileliste????

Der Malte.
by Mr. NORKA
Mon Sep 04, 2017 9:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 101
Views: 24659

Re: Soziushaltegriffe

Moin, endlich ich hab mir Zeit genommen und die Griffe angebaut. 20170904_141506.jpg Passen super. Nein ich habe die Hülsen nicht ausgemessen. Würde Luigi auch nicht machen. Jaaa, mit einem originalen Lacksatz ohne gestresste Kunststoffteile würde ich es machen. Es gibt ja auch Leute mit kompletten ...
by Mr. NORKA
Sun Aug 27, 2017 3:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 600 FB Benzinhahnadapter
Replies: 2
Views: 332

Re: 600 FB Benzinhahnadapter

Moin, sieht sehr gediegen aus.

Hoffe aber ebenso noch mit vorhandenen Material eine Weile durchzukommen.


Der Malte.
by Mr. NORKA
Thu Aug 17, 2017 7:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 101
Views: 24659

Re: Soziushaltegriffe

Moin, da ich selber mal ein komplettes Krad für mich konfektioniert habe nehme ich dem Luigi nicht alle Toleranzen krumm. Weil die Griffe zum rangieren einladen hab ich mich über die Nachfertigungen sehr gefreut. Zu mal mein Beutekind nach dem 18 werden und der bestandenen Prüfung damit ab und an un...
by Mr. NORKA
Thu Aug 17, 2017 12:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 101
Views: 24659

Re: Soziushaltegriffe

Ja Moin, meine Haltegriffe sind heute Vormittag angekommen. Sehen Mega geil aus! Wenn doch Luigi nicht hätte sparen wollen. Knete ging in der Mittagspause gleich raus. *danke* Ulli für deine Mühen und dem guten Kurs. Wie gut sie zu meinem Rahmen passen checke ich Montag beim austauschen. Den abgekäm...
by Mr. NORKA
Wed Aug 16, 2017 9:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno: Helmschloss "Nachbau"
Replies: 24
Views: 1541

Re: Saturno: Helmschloss "Nachbau"

Bin beeindruckt.

Abreißschrauben. Sehr aufwendig und schick mit rotem Verschluss.


Der Malte.
by Mr. NORKA
Mon Aug 14, 2017 4:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kupplungsfedern
Replies: 46
Views: 14216

Re: Kupplungsfedern

So, nach gefühlt einer halben Ewigkeit habe ich Georgs Serienfedern endlich verbaut. Die ausgebauten Federn haben folgende Werte: D= 19,6 d= 14,0 Draht= 2,7 L= 34,0 6 Windungen Also noch eine weitere Variante. Es sei denn ich hab nicht gut gemessen und mich verzählt bei den Windungen :oops: . Nun ge...
by Mr. NORKA
Thu Aug 10, 2017 8:02 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 101
Views: 24659

Re: Soziushaltegriffe

Äh,ja. SORRY!

Danke Arne.
by Mr. NORKA
Tue Aug 08, 2017 10:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 101
Views: 24659

Re: Soziushaltegriffe

Sooooo,
Hab es eben gebacken gekriegt dem Ulli meine Lieferadresse zu geben.
Bin neugierig wie sie in echt ausschauen.


Danke Joachim für das vermitteln *danke* .

Der Malte.

Go to advanced search