Search found 20 matches

by bobby
Sat Nov 03, 2018 9:13 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 7.0
Replies: 34
Views: 1462

Re: 7.0

Moin,

zwecks Einspritzung..

http://streetmax.nl/html/body_gilera_saturno.html

Ist wohl ein alter Hut für Euch, ich bin als Frischling im Zuge meiner Recherchen halt drüber gestolpert.
by bobby
Wed Jul 25, 2018 10:17 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Zylinder 558 gesucht
Replies: 16
Views: 2095

Re: Zylinder 558 gesucht

Normalerweise würde ich gerne dazustoßen. Bei HP bin ich jedes Mal gerne und der Virus bricht wieder in stärkerer Form aus.

Muss dieses Mal aber leider passen.

Hätte auch gerne neue Gesichter kennengelernt.
Schade.

Viel Spaß!
by bobby
Wed Apr 25, 2018 11:29 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Edelstahlauspuffanlage für Saturno
Replies: 28
Views: 3164

Re: Edelstahlauspuffanlage für Saturno

Interesse meinerseits ist vorhanden. In der Tat fände ich auch eine Option mit Krümmern super, das wird denke ich aber zu aufwendig sein.
by bobby
Mon Apr 02, 2018 10:47 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Zahnriemen einstellen
Replies: 14
Views: 2604

Re: Zahnriemen einstellen

Moin, Aprilscherz? Falls nicht.........wäre schon geil! :idea: Grüße Gibt es tatsächlich schon seit Jahren und habe ich bei meinen Ducatis auch schon verwendet - nur um schlussendlich doch wieder die altbewährte Methode mit 5er Inbus einzusetzen. Im kalten Zustand übrigens. Machen auch Kämna&Co. so...
by bobby
Mon Mar 19, 2018 5:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nochmal zum Thema Stückzahl
Replies: 22
Views: 3706

Re: Nochmal zum Thema Stückzahl

Hallo, da haben sich die Einträge von Bobby und mir zeitlich überschnitten. Vielen Dank an Bobby. Das festigt meine Meinung, daß es 1000 Saturnos für den Rest der Welt gewesen sein sollen. Bist Du sicher, daß die erst 1992 gebaut wurde, oder ist das das Datum der Erstzulassung? Gruß Felix Hast Du w...
by bobby
Mon Mar 19, 2018 3:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nochmal zum Thema Stückzahl
Replies: 22
Views: 3706

Re: Nochmal zum Thema Stückzahl

Sehr interessantes Thema.

Ich habe gerade nachgeguckt - meine Saturno 500 ist Bj.1992 und hat Rahmennummer 222100930.
War wohl eine der Letzten.

Ist die italienische Version.
by bobby
Mon Feb 12, 2018 8:46 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neuer aus dem Südschwarzwald...
Replies: 25
Views: 7946

Re: Neuer aus dem Südschwarzwald...

Moin, wie HP schon schrieb - habe mich einfach mal auf sein Urteil verlassen gehabt und den S21 draufgezogen. Super, gerade hier im nassen Norden. Auf meiner Hyper habe ich mmt. M7RR drauf, der war mit auf Tour nach Schottland und Isle of Man und hat magische Kräfte im Regen. Allerdings muß ich eins...
by bobby
Sat Feb 10, 2018 10:22 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Ruecklicht
Replies: 9
Views: 5089

Re: Saturno Ruecklicht

Ich hätte ebenso gerne ein Exemplar.

Hatte Dir eine Nachricht gesendet.

Grüße
by bobby
Fri Dec 08, 2017 6:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018
Replies: 68
Views: 16564

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018

Kalender war heute im Briefkasten - derbe schnelle Lieferung.
Hast Du die Wunschbilder jedes Einzelnen in seinen individuellen Kalender gepackt - wohl kaum?

Jedenfalls habe ich 100% Übereinstimmung mit meinen gewählten Bildern. Perfekt und danke!

Überweisung geht dieses WE raus.

Bobby
by bobby
Wed Nov 01, 2017 6:59 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018
Replies: 68
Views: 16564

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018

Bobby 1xbitte. Danke!
by bobby
Thu Oct 19, 2017 5:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Mit der Saturno und dem Knie auf dem Boden (Japan)
Replies: 11
Views: 3235

Re: Mit der Saturno und dem Knie auf dem Boden (Japan)

Diese grünmetallic Saturno geistert ja öfters durchs Netz. Der Besitzer scheint recht aktiv zu sein.

Mit Saturno auf die Rennstrecke war mein Vorhaben für dieses Jahr. Dann kommende Saison.
by bobby
Sun Aug 06, 2017 6:34 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Meine "ehemalige" 600 FB
Replies: 3
Views: 1469

Re: Meine "ehemalige" 600 FB

Ha,

nun also doch!

Hatten wir den Winterüber ja einige Male drüber sinniert. Glückwunsch - sowohl zur Wiederauferstehung mit standesgemäßer Zulassung als auch zu Juniors neuem Glück.

/Bobby
by bobby
Tue Jun 13, 2017 10:54 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 103
Views: 35921

Re: Gileratreffen 2017

Sehr schöne Fotos!
by bobby
Tue Jun 06, 2017 9:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Habe fertig
Replies: 9
Views: 4007

Re: Habe fertig

Na herzlichen Glückwunsch! Saturno steht bei mir auf der Wunschliste noch ganz weit oben... Was für Probleme gab es denn bei der Zulassung? Beim Kauf waren weder Schlüssel noch Zulassung auffindbar. Brief schon. Schlösser wurden schnell dank HPs Hilfe ausgetauscht. Nach erfolgreicher Wiederbelebung...
by bobby
Mon Jun 05, 2017 6:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Habe fertig
Replies: 9
Views: 4007

Re: Habe fertig

Moin, heute war nach einigen Verzögerungen Jungfernfahrt. Sie hat mit Sternchen bestanden! Eigentlich zum Fischereihafenrennen geplant wurde es dann doch eher die kleine Runde nach Kolmar mit Fischbrötchen essen. Ich hatte mich noch nicht so recht getraut die Saturno auf mittelgroße Runde auszuführe...