Search found 3 matches

Go to advanced search

by frank0603
Tue Nov 22, 2016 2:21 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Probleme mit der CB1
Replies: 5
Views: 7129

Re: Probleme mit der CB1

Hallo Zusammen,

danke für Eure Antworten. Ich werde versuchen, den Kondensator oder eben die Zündspule zu ersetzen. Werde mich melden, sobald ich weiß, ob es funktioniert hat, bzw. an was es liegt.
Habe momentan wenig Zeit für das Problem, so dass es noch etwas dauern wird....
LG Frank *danke*
by frank0603
Wed Oct 05, 2016 12:03 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Probleme mit der CB1
Replies: 5
Views: 7129

Re: Probleme mit der CB1

Hallo Joachim, danke für Deine Antwort. Leider bin ich auch kein Fachmann, so dass ich mit dem Problem wohl doch mal zu einem Händler gehen muss. Bin gestern ca. 10 Kilometer gefahren, bis das Problem wieder aufgetreten ist. Davor hat alles einwandfrei funktioniert. Ist schon etwas seltsam.... Gruß ...
by frank0603
Thu Sep 29, 2016 2:37 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Probleme mit der CB1
Replies: 5
Views: 7129

Probleme mit der CB1

Hallo Zusammen, habe mir vor kurzem eine CB1, Baujahr 77 zugelegt. Sie ist in sehr gutem Zustand und hat erst ca. 2700 Kilometer auf dem Tacho. Leider musste ich feststellen, dass sie, sobald sie Betriebstemperatur erreicht hat, also nach ca. 3-4 Kilometern einfach aus geht. Nicht während der Fahrt ...

Go to advanced search