Search found 105 matches

Go to advanced search

by Kenecki
Wed Jan 25, 2017 9:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordwest Umbau
Replies: 39
Views: 6588

Re: Nordwest Umbau

NW Umbau (39).jpg

NW Umbau (19).jpg

NW Umbau (9).jpg

ebay (01).JPG


Für die, die daran Interesse haben!

Viele Grüße Jörg
by Kenecki
Mon Jan 23, 2017 8:07 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordwest Umbau
Replies: 39
Views: 6588

Re: Nordwest Umbau

Rahmen für die Federbein Aufnahme angepasst. Umlenkung teils NW und VFR mittels
Fräsarbeiten angepasst. Kettenflucht war i. O. Brauchte nur noch ein passendes kettenrad. Aufgehört wegen akuten Zeit Mängel und ich fahre mittlerweile lieber als ich schraube :wink:
by Kenecki
Sat Jan 14, 2017 5:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordwest Umbau
Replies: 39
Views: 6588

Re: Nordwest Umbau

Einarmschwinge stammte von einer Honda VFR 400 NC30 oder 24.
by Kenecki
Sat Jan 14, 2017 5:04 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordwest Umbau
Replies: 39
Views: 6588

Re: Nordwest Umbau

Das hatte ich mal angefangen und wegen Zeitmangel wieder verworfen.


IMG_0855.JPG

Leider :?
by Kenecki
Thu Dec 03, 2015 7:33 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Plastikteile Nachbau?
Replies: 21
Views: 2836

Re: Plastikteile Nachbau?

Hey Martin Willkommen im Club der schlechten Verkleidungen und Nachbauten. :wink: Ich hatte auch schon Teile die zum verrecken nicht ohne Spannung ans Moped dran zu kriegen waren :shock: . Dann wiederum welche die super passen *thumb* . Meine original Verkleidung war nur Bruch als ich mir 2002 die e...
by Kenecki
Thu Dec 03, 2015 7:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Preisfrage
Replies: 27
Views: 4862

Re: Preisfrage

Hallo Zusammen @Dietmar Ich habe an meiner HP2 1200ccm nur einen Gaszug und der gabelt sich unter dem Tank die dann die Drosselklappen am rechten und linken Euter :D aufziehen. Demnach kriege ich eigentlich gar keinen TÜV :roll: giggle . Spaß beiseite jetzt sinniere ich mal :shock: :lol: Das aber un...
by Kenecki
Wed Mar 11, 2015 11:30 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratrefen 2015
Replies: 82
Views: 12712

Re: Gileratrefen 2015

Ich werde auf alle Fälle einen Tag kommen! Jetzt ist mir am WE aufgefallen das meine Nordie "untersichmacht *durchdreh* " Inkontinenz ist. Vermutlich ist es die alte Verdächtige, die Wapu macht mal wieder schlapp :shock: . Aber hat ja fast 8 Jahre gehalten *thumb* . Ich muss sie jetzt nur ...
by Kenecki
Tue Feb 17, 2015 8:03 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratrefen 2015
Replies: 82
Views: 12712

Re: Gileratrefen 2015

Hallo Leute So melde mich auch mal, Georg hat mich schon angemahnt :oops: . Ich kann leider nicht an Pfingsten da ich schon anderweitig geplant habe, schade :( . Was ich aber auf alle Fälle mache ist mit euch einen Tag durch die Eifel fahren, wenn ich dann darf :oops: . Leider weiß ich noch nicht ob...
by Kenecki
Wed Jan 14, 2015 2:46 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Zylinderkopfdichtungen mit 98 bis 102mm Bohrung
Replies: 3
Views: 1618

Re: Zylinderkopfdichtungen mit 98 bis 102mm Bohrung

Ich habe heute die Kopfdichtungen abgeholt und bin mit der Qualität sehr zufrieden :!: .
Hier mal ein Paar Bilder von beiden Seiten.
Es handelt sich um die Dichtung mit der 102mm Bohrung *thumb*
by Kenecki
Sat Jan 03, 2015 11:10 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Thermostat
Replies: 3
Views: 1339

Re: Thermostat

Hallo Victory-X Ich habe seit 2004 kein Thermostat mehr in meiner Nordie! Bin bestimmt mit ihr circa 20t km durch die Alpen gefahren und 30t in der Eifel und Umland. Man muss sie eben länger warm fahren. Hatte sie aber seit dem auch nicht mehr im roten Bereich der Themp-anzeige. Und die Lüfter sprin...
by Kenecki
Sat Jan 03, 2015 10:46 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Forum-Update
Replies: 5
Views: 1704

Re: Forum-Update

Erst einmal ein frohes neues Jahr an alle Gileraisten :P Mir gefällt das neue Outfit. Kann so bleiben, andere Foren änder ihre Nutzeroberfläche alle Nase lang und wir müssen uns im inet ständig umstellen auf irgendwelche Neuerungen oder Update's. Nichts bleibt wie es war, sogar unsere Giselas werden...
by Kenecki
Sun Dec 14, 2014 1:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vergaserreparatur Nordie usw
Replies: 4
Views: 1411

Re: Vergaserreparatur Nordie usw

Hi Joachim Bedarf gibt's immer wenn man ein Defekts Teil hat. Ich habe schon mit Achim gesprochen und der wird meinen mit seinen zusammenpacken. Aber was ich eigentlich sagen wollte, Ein großes *danke* an dich *thumb* , das du dich immer um alle Fragen und Bedürfnisse in unserer kleinen Gileraweld k...
by Kenecki
Wed Nov 26, 2014 7:48 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Flaschenöffner Nordie
Replies: 11
Views: 2504

Re: Flaschenöffner Nordie

Hallo Joachim

Ich hätte eine Stellite Elektrode für dich muss aber WIG geschweißt werden.
Wir nutzen diese Elektroden zu aufpanzern von Ventilsitzen (Industriearmaturen :wink: ).
Härte geht von 40 bis 42 HRC und ist Rostfrei.
by Kenecki
Thu Nov 13, 2014 3:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Zylinderkopfdichtungen mit 98 bis 102mm Bohrung
Replies: 3
Views: 1618

Zylinderkopfdichtungen mit 98 bis 102mm Bohrung

Hallo Zusammen Ich bin, endlich, nach langer Suche fündig geworden für Kopfdichtungen mit Übergröße *deibel* Das heißt, Kopfdichtungen mit Bohrungsdurchmesser 98mm (original) oder 100mm oder 102mm mit Brennkammerblech und 1,5mm stark. Egal was für ein Durchmesser genommen wird, eine Dichtung kostet ...
by Kenecki
Fri Oct 24, 2014 1:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neuvorstellung und gleich die erste Frage
Replies: 26
Views: 5023

Re: Neuvorstellung und gleich die erste Frage

Hallo Zusammen Ich fahre jetzt seit 10 Jahren ohne Thermostat, der einzige Nachteil ist das man länger warm fahren muss. Da die meisten eh nicht im Winter oder bei weniger als 10°C mit den Giselas unterwegs sind ist es eigentlich egal. Meine Nordie hat mittlerweile 81t km runter und läuft noch ohne ...

Go to advanced search

cron