Search found 5 matches

Go to advanced search

by ollivs
Thu Aug 04, 2016 12:06 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Modellerkennung Gilera
Replies: 9
Views: 2600

Re: Modellerkennung Gilera

So, ich habe mal was bei Ebay aus bella italia bestellt. Mal schauen ob es passt.
by ollivs
Tue Aug 02, 2016 7:26 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Modellerkennung Gilera
Replies: 9
Views: 2600

Re: Modellerkennung Gilera

Tausend Dank schonmal!
Wo bekomme ich wohl einen passenden Zündschlüssel her?
by ollivs
Tue Aug 02, 2016 4:53 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Modellerkennung Gilera
Replies: 9
Views: 2600

Re: Modellerkennung Gilera

Danke fürs verschieben und Danke für die Vorabinfos!
Fahrgestellnummer ist: 10145526

LG
by ollivs
Tue Aug 02, 2016 2:10 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Modellerkennung Gilera
Replies: 9
Views: 2600

Modellerkennung Gilera

Servus.... Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben hatte, habe ich aus einer Sammlung insgesamt 7 Mopeds gekauft. Unter anderem auch eine Gilera. Kann mir jemand näheres zu dem Modell sagen? Ich dachte erst, dass es eine 98er Giubileo wäre... Habe jetzt aber auch Bilder mit 124ern verglichen. Bi...
by ollivs
Tue Aug 02, 2016 1:15 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Servus aus Göttingen mit einer Frage zur Gilera Giubileo 98
Replies: 0
Views: 7724

Servus aus Göttingen mit einer Frage zur Gilera Giubileo 98

Hallöchen aus Göttingen. Ich habe mir aus Italien einige Schätzchen mitgebracht. Unter anderem zwei MV Agustas, Moto Morini Corsaro etc. und auch eine Gilera Giubileo 98. Baujahr etc unbekannt, da keine Papiere vorhanden. Kann mir jemand sagen, wo ich einen passenden Zündschlüssel dafür herbekommen ...

Go to advanced search