Search found 6 matches

by joshi
Wed Jul 11, 2018 1:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: B 300 Briefkopie
Replies: 2
Views: 93

Re: B 300 Briefkopie

Danke für den Tip - hab schon geschrieben - schau ma mal - Gruß Achim
by joshi
Tue Jul 10, 2018 5:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: B 300 Briefkopie
Replies: 2
Views: 93

B 300 Briefkopie

Salve - und Danke für die Infos - weiß jetzt schon einiges mehr - habe aber noch wenig Vorzeigbares für die Anmeldung - Wäre sehr dankbar über Briefkopieen von 300ern mit ähnlicher Rahmennummer, v. a. für die ältere - da hab ich gar nichts Telaio Nr 30* 507 ( müsste lt. Nozen um Jan. 1955 sein) und ...
by joshi
Sat Mar 31, 2018 5:14 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: 175er in Aussicht
Replies: 42
Views: 7758

Re: 175er in Aussicht

Hallo Tscharlie - hast Du schon eine Batterie gekauft - wenn nicht und Du grad bei Stein Dinse auf den Dellorto Seiten rumsuchst, dann schau doch mal unter Unibat.... Habe beste Erfahrungen gemacht - die Lithium 1 in der 500 XBR und in der 3 1/2er - die 5er in der Falkone mit Dynostart und die 8er i...
by joshi
Tue Mar 13, 2018 5:41 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Baujahr B300
Replies: 6
Views: 1207

Re: Baujahr B300

Hi Nozem - danke für die Infos - werde mich erkundigen - und dann den richtigen Motor in den dazugehörigen Rahmen einbauen - muss eh alles erst mal zerlegen - wünsche euch einen Sommer mit vielen Kurven auf trockenem Asphalt - Ciao e saluti Hallo Joshi, Eine Rahmennummer *30 - bedeutet das Sie ein g...
by joshi
Sun Mar 11, 2018 7:40 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Baujahr B300
Replies: 6
Views: 1207

Baujahr B300

Servus - Habe einen Rahmen von eine B300 mit der Rahmen Nr: * 30 - 507 *
Kann jemand daraus einen Rückschluss auf das Baujahr ziehen?
Die andere 300er ist von 65 und hat: * 31 * 5196
Ciao e saluti
by joshi
Tue Jul 19, 2016 1:53 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera Touring 50 '78
Replies: 20
Views: 13170

Re: Gilera Touring 50 '78

Hallo zusammen - bin aus Niederbayern und habe dasselbe Problem - Unterbrecher, Kondensator, Spule für den Zündstrom, ..... alles neu. Läuft trotzdem nicht. Habe jetzt auch die Simmeringe im Verdacht und mir ging`s wie Henriko - kann der Siri innen sein ? Oder wird der von den Primärzahnrädern verda...