Search found 4 matches

by steinelt
Mon Apr 25, 2016 7:39 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera Trial Getrieböl
Replies: 17
Views: 31051

Re: Gilera Trial Getrieböl

Hallo Da Wuide, ja, sorry für die Formulierung. Ich meinte die Standrohre :lol: Danke für die Seite. Das Prüfe ich mal, sonst besorge ich in Italien welche :-) blauer_stoffel, danke. Jap, dann ist es wirklich eine RS. Mal eine Frage an euch, da ihr wirklich wisst wovon ihr redet: Wie schätzt ihr den...
by steinelt
Sat Apr 16, 2016 3:06 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera Trial Getrieböl
Replies: 17
Views: 31051

Re: Gilera Trial Getrieböl

Hey Joachim, ja, ich überstürze es nicht. Wie gesagt, Teile brauche ich ja auch noch. Zu der Nummer: Ja, sobald ich zuhause bin. Dann gebe ich die durch, Samstag vermutlich :) Das wäre natürlich super, aber eben ich denke auch nicht dass eine Kopie ausreicht, könnte man im Forum aber sicher noch her...
by steinelt
Fri Apr 15, 2016 10:46 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera Trial Getrieböl
Replies: 17
Views: 31051

Re: Gilera Trial Getrieböl

Hallo Joachim, von der Seite habe ich eben die Daten. Was anderes finde ich darin nicht wirklich, ist eh bisschen seltsam formuliert. Trotzdem danke! SAE 80 denke ich eben auch.. Standard einfach :D Mal gucken, ob noch jemand was besseres weiß, ansonsten versuche ich das. Ich weiß nicht mal, ob es d...
by steinelt
Fri Apr 15, 2016 8:22 am
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera Trial Getrieböl
Replies: 17
Views: 31051

Gilera Trial Getrieböl

Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Gilera Trial erstanden. Die stand ewig lang in einem Schopf. Tank ist schon entrostet - doch nun stellt sich mir die Frage, welches Getriebeöl brauche ich? SAE80 würde noch zuhause stehen, fährt ja ein Sachs Motor in der Regel gut damit. Doch welches benötigt d...