Search found 4 matches

by desmo450
Thu Dec 03, 2015 10:49 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Vorstellung und Fragen zu 150 Sport
Replies: 5
Views: 5841

Re: Vorstellung und Fragen zu 150 Sport

*danke* für den Tipp.
by desmo450
Wed Dec 02, 2015 11:05 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Vorstellung und Fragen zu 150 Sport
Replies: 5
Views: 5841

Re: Vorstellung und Fragen zu 150 Sport

Wie gesagt, diese Auspuffklappe ist keine Bastelarbeit. Zumindest die Halterung. Diese ist ein komplettes Gußteil mit Halterungen. Ist auf das Auspuffende passgenau aufgesteckt und verschraubt. Die Klappe wird am Lenker mittels eines Hebels geöffnet und geschlossen und dämpft ein kleines bisschen di...
by desmo450
Sun Nov 29, 2015 12:21 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Vorstellung und Fragen zu 150 Sport
Replies: 5
Views: 5841

Vorstellung und Fragen zu 150 Sport

Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian, bin 54 Jahre alt und komme aus Oberfranken (Kulmbacher Gegend). Bin Seit Samstag Besitzer einer Gilera 150 Sport Bj. 1954. An diesem Teil sind ein paar Besonderheiten verbaut. Vielleicht kann darüber jemand etwas erzählen. 1. ...