Search found 2 matches

by berniT
Fri Sep 25, 2015 6:46 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Noch ein Neuer
Replies: 19
Views: 21564

Re: Noch ein Neuer

Na das sieht ja schon toll aus. Ich wollte mir auch mal aus meinen "Fundusteilen von 125 und 150 Strada" einen CafeRacer bauen, aber aufgrund anderer größerer Baustellen ist das auf die weitere Zukunft verschoben. Wenn du Originalteile ersetzt hätte ich evtl. Interesse an den Teilen (Rückl...
by berniT
Thu Sep 24, 2015 3:16 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Noch ein Neuer
Replies: 19
Views: 21564

Re: Noch ein Neuer

Hallo Felix, du schreibst: Sie läuft, hat noch kein Standgas. ich will jetzt nicht gescheid daher kommen, aber: *thumb* auf deinen Bildern ist der Kaltstarthebel aktiviert. (der weiße Hebel am Vergaser steht senkrecht) Ich hoffe es liegt nicht nur daran... Gruß Thomas PS: bin auch neu hier aber war ...