Search found 32 matches

by Wolfer
Tue Aug 03, 2021 1:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Treffen 2021 bei Kuerten
Replies: 30
Views: 16942

Re: Gilera Treffen 2021 bei Kuerten

20210731_140654(0).jpg
20210731_142836.jpg
20210731_140931.jpg
20210731_143127.jpg
20210731_141719.jpg
by Wolfer
Tue Aug 03, 2021 12:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Treffen 2021 bei Kuerten
Replies: 30
Views: 16942

Re: Gilera Treffen 2021 bei Kuerten

Hallo zusammen, Wir waren ja nun das erste Mal dabei und Ulrike und mir hat es auch richtig gut gefallen... die weite Anfahrt haben wir am Donnerstag mit Saturno im Hänger getrödelt und dann meinte der Wettergott es gut mit uns. Freitag und Samstag schöne Ausfahrten und am Samstagabend dann Dieter &...
by Wolfer
Wed Dec 23, 2020 10:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender Vorbestellungen
Replies: 111
Views: 47256

Re: Gileraclub Kalender Vorbestellungen

Ciao Joachim, auch von mir ein herzliches *danke* Danke für den Riesen-Kalender - woanders kostet die Größe locker über 20,- Euronen... und das letzte Kalenderblatt wird einfach überklebt 8) Saturno-KalenderblattAustausch kl.jpg :wink: Die Sandler mögen mir verzeihen, aber einmal reicht und im Dezem...
by Wolfer
Fri Nov 20, 2020 7:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Scheckheft Serviceheft
Replies: 8
Views: 4356

Re: Scheckheft Serviceheft

Wow, *thumb* was ihr so alles ausgrabt ... also wir haben so ein Serviceheft nie gesehen bzw bei der Auslieferung im April 1989 nicht bekommen - oder leiden jetzt echt an A...heimer giggle Aber das zitierte bunte Heftchen schon: Brosch_kl.jpg und natürlich dieses Super "Workshop Manual": M...
by Wolfer
Fri Nov 20, 2020 7:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Wasserpumpenwellen
Replies: 108
Views: 58939

Re: Bestellung Wasserpumpenwellen

Hallo Matthias, Super Beitrag - mit dieser ausführlichen Anleitung hätte ich mich vor vier Jahren (vielleicht :wink:) auch getraut, die WaPu selber zu reparieren... habe sie aber dann doch einem Wasserpumpen Spezialisten bei Nürnberg zur Reparatur gebracht. Kostete aber fast soviel, wie jetzt die ne...
by Wolfer
Thu Nov 19, 2020 5:56 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Die Saturno und die BILD-Zeitung
Replies: 4
Views: 3776

Re: Die Saturno und die BILD-Zeitung

Hallo HP,

Toll, was Du so alles sammelst *thumb* ... i-mehle mir doch bitte auch eine Kopie, wenn noch eine übrig ist :D

*danke* und Gruß

Wolfgang
by Wolfer
Sat Nov 07, 2020 9:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturnos only, hintere Bremspumpe
Replies: 4
Views: 3400

Re: Saturnos only, hintere Bremspumpe

Hallo HP, vor 3 Jahren hatte ich ja auch das Problem einer klemmenden Hinterradbremse an der Saturno, bzw. wie sich dann herausstellte, eines nicht mehr reparablen Grimeca Hauptbremszylinder... Standschaden: Kolben fest, und polieren half auch nichts. :x Grimeca-Bremszyl_fest.jpg Leider war ich der ...
by Wolfer
Sat Nov 07, 2020 8:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: chinesische Saturno Replika Blinker
Replies: 7
Views: 9197

Re: chinesische Saturno Replika Blinker

Hallo zuammen, Hier mal was Neues zu einem alten thread :) :D Nach der letzten Ausfahrt wieder an der heimischen Garage angekommen (Kalender 2021 Fotoshooting bei noch schönem Wetter) hing da doch was am Kabel :x Blinker-Derbi_wiederab.jpg Als ob ich es geahnt hätte - die chinesischen Blinker Nachba...
by Wolfer
Fri Oct 16, 2020 7:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender Vorbestellungen
Replies: 111
Views: 47256

Re: Gileraclub Kalender Vorbestellungen

*danke*
Da bin ich auch wieder mit einem Kalender dabei: Wolfer

Joachim 3St
Malte 1St
Butcheroni 1St
Wolfer 1St
by Wolfer
Fri Sep 25, 2020 8:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gummiteile XRT und Saturno
Replies: 6
Views: 4373

Re: Gummiteile XRT und Saturno

Hallo Joachim,

auch von mir Bescheid ! (Gummi vorne und hinten Saturno)

Danke und Gruß
Wolfer
by Wolfer
Fri Jun 12, 2020 7:15 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein neuer stellt sich vor..
Replies: 6
Views: 4408

Re: Ein neuer stellt sich vor..

Ciao Thomas, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu einer fast neuwertigen Saturno :D Wo war die denn versteckt? Ach ja @ Ulli: Was heißt Tschja auf fränkisch ? giggle Und da Ansbach ja nun nicht soo weit weg ist, könnte man sich ja mal auf der Löwensteiner Platte treffen? Dort würden ein paar Satur...
by Wolfer
Wed May 27, 2020 10:00 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vergaserbedüsung Saturno
Replies: 33
Views: 22774

Re: Vergaserbedüsung Saturno

Hallo Matthias, auch das Abmagern in höheren Gebirgslagen kann durchaus passieren... kenne ich von früher, allerdings meistens erst ab so über 2000 m... und das hängt ja immer von ein paar mehr Faktoren ab. @ hallo Ulli, Also hier mal mein Testergebnis und die Parameter dazu von gestern: - Wetter so...
by Wolfer
Wed May 27, 2020 8:32 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung Aufkleber Saturno Rueckspiegel
Replies: 41
Views: 25504

Re: Sammelbestellung Aufkleber Saturno Rueckspiegel

Zitat: "...und die Umbedüsung auf 57er Leerlaufdüse und 142er HD hat wirklich Wunder bewirkt. Warum habe ich das nicht schon vor 30 Jahren gemacht?" Hallo, Wolfgang, wie kommst Du denn auf 142 HD und 57 LLD ? Die italienische Bedüsung dürfte HD 138 und LLD 53 sein. Viele Grüße, Ulli Alles...
by Wolfer
Tue May 26, 2020 7:57 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung Aufkleber Saturno Rueckspiegel
Replies: 41
Views: 25504

Re: Sammelbestellung Aufkleber Saturno Rueckspiegel

Hmmm... das Treffen war doch vom 11.-14.6. geplant, oder habe ich was verpasst?

VG
Wolfer
by Wolfer
Mon May 25, 2020 6:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung Aufkleber Saturno Rueckspiegel
Replies: 41
Views: 25504

Re: Sammelbestellung Aufkleber Saturno Rueckspiegel

[/quote]
Joachim wrote: Mon May 25, 2020 2:59 pm "...du denkst an die Kalender Bilder?
Querformat bitte..."
Hallo Joachim,
aber klar doch, habe ich nicht vergessen ... aber was hat es mit
"..Hessen nächste Woche .."
auf sich?

Gruß
Wolfer