Search found 7 matches

by Wolfer
Thu May 17, 2018 5:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno in der Oldtimer Praxis
Replies: 16
Views: 1094

Re: Saturno in der Oldtimer Praxis

Hallo Saturno Freunde, mal wieder ein Bericht über die Bella - das ist doch super... *thumb* und damit nix falsches geschrieben wird, könnten unsere Spezialisten aus dem Forum ja auch ein wenig mithelfen *danke* Ist doch besser, als immer wieder einen alten Artikel abzuschreiben :oops: Ciao Wolfgang
by Wolfer
Fri Apr 27, 2018 11:31 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nochmal zum Thema Stückzahl
Replies: 22
Views: 1824

Re: Nochmal zum Thema Stückzahl

Ja Ja, so ist das mit den mündlichen Überlieferungen - nix genaues weiss man irgendwann nicht mehr. :idea: aber hier seht ihr zumindest mal einen schriftlichen Nachweis zur Klärung der Anfänge: Ulrikes Saturno ist die mit Rahmen-No....160, mit EZ 7.4.89. Nach der Motor-Nr schaue ich morgen mal... (s...
by Wolfer
Sun Nov 05, 2017 8:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: PM mit Fotoanhänge?
Replies: 3
Views: 911

Re: PM mit Fotoanhänge?

Hallo HP - Im PN "Neue Nachricht erstellen": gibt es >> diesen Button...Img....mit dem kannst Du ein Bild einfügen... allerdings nur, wenn dieses Bild im Internet auf einem Server liegt und somit per http://bild_url => Adressierung erreichbar ist. Also z.B. [ im idsch g ] http://www.ducclub.de/BILDE...
by Wolfer
Fri Nov 03, 2017 8:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018
Replies: 68
Views: 10565

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018

Ciao Joachim,
Da habe ich doch noch schnell abgestimmt, ganz ohne Manipulation rulez
und möchte freilich auch einen bestellen...

Grüße Wolfgang
by Wolfer
Thu Oct 19, 2017 6:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Mit der Saturno und dem Knie auf dem Boden (Japan)
Replies: 11
Views: 2112

Re: Mit der Saturno und dem Knie auf dem Boden (Japan)

Ciao Ralf,

Aber dann mach bitte die teuren CEV Blinker ab - geh nicht mit soviel Risiko wie der mit die grüne giggle
Wo wirst Du dann mitfahren wollen? gleiche Serien/Veranstalter wie Felix?

@ Felix:
gibt es schon eine Rennstrecken-Planung für 2018?

Gruß
Wolfgang
by Wolfer
Wed Oct 18, 2017 8:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: chinesische Saturno Replika Blinker
Replies: 7
Views: 3046

Re: chinesische Saturno Replika Blinker

Hei zusammen, auch wenn das Thema schon eine Weile läuft... ich hatte bereits im letzten Leben der Saturno von meiner Besten aller Sozias die kleinen Blinker angebaut... und jetzt - nach einer kleineren Standzeit - brechen die einfach ab giggle und es musste Ersatz her... Nur gibt es keinen freundli...
by Wolfer
Wed Oct 18, 2017 8:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Mit der Saturno und dem Knie auf dem Boden (Japan)
Replies: 11
Views: 2112

Re: Mit der Saturno und dem Knie auf dem Boden (Japan)

Ciao Joachim, Kleiner Tipp: Da musst die GoPro gleich von vornherein schräg "aufhängen", dann sieht's echt genauso superschräg aus giggle Aber Knie am Boden mit der Saturno geht auch ausserhalb Japan... hier in Chambley (August 2017) Training vor dem 4h Klassik-Endurance :: Nein - nicht Felix, den h...