Search found 144 matches

by Peter Saturno
Sun Mar 17, 2024 12:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2024
Replies: 58
Views: 14575

Re: Treffen 2024

Moni,
ich wollte gerade das Zimmer buchen. Christian hat von Georg die Reservierung 4. bis 7. 7. Das ist JULI !!!
Was stimmt de jetzt?
by Peter Saturno
Thu Feb 15, 2024 10:52 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2024
Replies: 58
Views: 14575

Re: Treffen 2024

Nein!!! Damit 4 Leute organisieren und wir dann bei 3 Hotels einbuchen. Das geht sowas von schief! :nix: Achim hat jetzt folgendes erreicht: Von Christian an Achim: Hallo Achim, ja ich hab schon ein paar Wochenenden gut belegt, die Ferienwohnungen sind eh sehr gefragt. Im Mai ist im Prinzip noch bis...
by Peter Saturno
Wed Feb 07, 2024 5:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2024
Replies: 58
Views: 14575

Re: Treffen 2024

Nochmal...
Fragt mal einer bei den Mädels an?
by Peter Saturno
Thu Feb 01, 2024 8:19 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2024
Replies: 58
Views: 14575

Re: Treffen 2024

Wer macht das?
by Peter Saturno
Mon Jan 22, 2024 3:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2024
Replies: 58
Views: 14575

Re: Treffen 2024

Also die Solinger Truppe käme mindestens zu zweit. Nur nicht in den Norden. Zu weit, zu flach, zu kurvenlos... Die Mädels hatten wir ja schon besucht um eine Alternative zu haben. Sind die da noch frei? Wie immer kämen wir von Freitag Abend bis Sonntag Morgen Und vielleicht habe ich sogar den NW Mot...
by Peter Saturno
Sun Jun 11, 2023 3:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2023 in Kyllburg
Replies: 73
Views: 32665

Re: Gileratreffen 2023 in Kyllburg

Wie immer toll!
Die Heimfahrt auch.
Und die Dusche erst...
by Peter Saturno
Wed Jun 07, 2023 5:13 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2023 in Kyllburg
Replies: 73
Views: 32665

Re: Gileratreffen 2023 in Kyllburg

Ich weiß nicht, ob der Sprung über die Grenze netztechnisch so klug ist. Ich war da schonmal ziemlich aufgeschmissen und mein Handy zeigte nur einen Strich, ohne Karte... Ich habe eine schöne Tour Richtung Süd-Ost mit Essen in Trier gebastelt. Ich bringe die Dateien dann mit. Die Richtung ist ähnlic...
by Peter Saturno
Thu May 11, 2023 2:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2023 in Kyllburg
Replies: 73
Views: 32665

Re: Gileratreffen 2023 in Kyllburg

Moin Männers,
die Familie hat (nun endlich) entschieden:
Wir kommen zu zweit.
Da meine Saturno leider noch nicht wieder fit ist, kommen wir beide auf Ducati. Meine ist ja GELB, so dass Ihr Euch nicht umgewöhnen müsst.. :nix:
Also denne: Ick freu mir!
by Peter Saturno
Mon Feb 06, 2023 11:41 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vorstellung und Spritverbrauch Nordwest 600
Replies: 27
Views: 9118

Re: Vorstellung und Spritverbrauch Nordwest 600

Väterlicher Nachtrag:
Loch in der Registermembran... dadurch kein Luftfluss... dadurch Spritstau, der sich bis in die Anreicherungsmembran gedrückt hat.
Schätze, dass sich der Spritverbrauch jetzt auf ein bezahlbares Maß einpegelt
by Peter Saturno
Sun Feb 05, 2023 11:32 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Schlepphebel mit Deko für Nord West
Replies: 3
Views: 2217

Re: Schlepphebel mit Deko für Nord West

Dann habe ich wohl den NW Kopf. Da ist auch schon mein gedrucktes Y-Stück mit den besagten 4 Schrauben dran. Allerdings fehlen die Nasen an alle Hebeln. Ich könnte mir auch einen beim Filius klauen. Wäre nur erheblicher Aufwand. Besser, es hätte jemand einen ausgebaut da liegen. Saturno Hebel passen...
by Peter Saturno
Sun Feb 05, 2023 12:04 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Schlepphebel mit Deko für Nord West
Replies: 3
Views: 2217

Schlepphebel mit Deko für Nord West

Moin in die Gemeinde, in die Saturno soll ja mein NW Motor rein... scheint ein Mixmotor zu sein... werden. Aus Gewichtsgründen soll jetzt ein Kicker eingebaut werden. Nur haben meine Schlepphebel keine Deko- Nase. Habe ich da einen RC Kopf? Ich brauche also einen Schlepphebel auslassseitig links. We...
by Peter Saturno
Tue Nov 08, 2022 9:42 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Kalender 2023
Replies: 82
Views: 24892

Re: Bestellungen Kalender 2023

Joachim 5 St
Matt 1St
Torsten 1St
Carsten 1 St
beaufort 1 St
Butcheroni 1 St
pumpenlos71 1 St
Geert 1St
Dietmar 3 St
Mr. Norka 2 St
Achim 2 Stück
Con 1St
Georg 2St
Hannes1 1St
Michael 1St
rhino_6 3St
CH-Mario 1St
Mumpitz 2St
Robert 1St
Tobias (gilera-thor) 2St
Peter Saturno 2 Stück

35 Stück
by Peter Saturno
Wed Oct 26, 2022 5:15 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 48872

Re: Ölschauglas

Auch das Silberne ist eloxiert. Farbton "Natur"
by Peter Saturno
Mon Oct 24, 2022 8:23 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: was ist das denn?
Replies: 14
Views: 4693

Re: was ist das denn?

Ihr seid aller so herrlich bekloppt...
Unter Gleichgesinnten fühle ich mich am wohlsten...
by Peter Saturno
Thu Oct 13, 2022 9:02 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 48872

Re: Ölschauglas

Jau. Hatte dir auch eine PN geschickt