Search found 35 matches

Go to advanced search

by Peter Saturno
Mon Oct 30, 2017 3:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 22
Views: 1017

Re: Treffen 2018

Mir ist's wie immer wurscht, wo wir pennen. Hauptsache wir treffen uns. Sollte meine Saturno bis Pfingsten nicht startklar sein- werde ja wie bereits bekannt den Zylinderkopf schweißen müssen... und wenn er gerade mal offen ist... - werde ich mit meinem neuen Spielzeug Ducati 748S kommen. Die ist ab...
by Peter Saturno
Mon Oct 30, 2017 3:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Mit der Saturno und dem Knie auf dem Boden (Japan)
Replies: 11
Views: 576

Re: Mit der Saturno und dem Knie auf dem Boden (Japan)

Sieht aus wie eine Tartanbahn... daher der Höllengrip.
Und wehe es meckert nochmal jemand über meine gelbe Saturno...
by Peter Saturno
Sun Apr 30, 2017 8:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno mit USD- Gabel ?
Replies: 7
Views: 1072

Saturno mit USD- Gabel ?

Moin Männer, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht in die Saturno eine USD- Gabel einzubauen? Zum Angebot stünde eine aus der 600er Monster. Mich interessieren vorrangig die Grundabmaße wie Gesamtlänge, Steckachse und Steuerkopflänge und Steuerrohrdurchmesser. Bremssatteladapter und Klemmungen fü...
by Peter Saturno
Thu Feb 23, 2017 10:58 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno 500 Ölschaum
Replies: 11
Views: 1980

Re: Saturno 500 Ölschaum

Hallo ihr 2, Joachim, das mit der Vorsicht ist natürlich gegeben, erst recht mit der Öllampe. Die war bei mir noch nie an. Allerdings ignoriere ich den dünnen (<1mm) Schaumteppich im Schauglas schon seit mehreren Gileratreffen... :nix: Gebe ich ihr mal die Sporen und sie wird mal gut durch heiß, ist...
by Peter Saturno
Thu Feb 23, 2017 10:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 103
Views: 17169

Re: Gileratreffen 2017

Moin Jungs, an Pfingsten wäre ich wieder am Sonntag dabei. Bin schon im Vorfreudemodus und habe eine Gast Buell aufgetan, gefahren von Helena. Vielleicht ist Gast Rolf mit seiner Schulter bis dahin auch wieder fit. Es bleibt spannend. Die Ostroute gefällt mir persönlich besser, weil "nur" ...
by Peter Saturno
Mon May 16, 2016 3:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2016
Replies: 135
Views: 27355

Re: Gileratreffen 2016

Jungens, Achims Worten ist nichts hinzuzufügen, außer, dass es auch Rolf und mir sehr gefallen hat. War zu erwarten. Danke auch nochmal an Geert. Endlich hat meine Jacke ein zu Hause und das Zeugs liegt nicht immer im Weg rum. Ein großer Dank auch von meiner Frau... :nix: Meine Saturno hat bis zum S...
by Peter Saturno
Wed Apr 06, 2016 10:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2016
Replies: 135
Views: 27355

Re: Gileratreffen 2016

Hauaha...
Colmar Berg klingt super. Dann bin ich an dem Sonntag allerdings 500 km mit der Lucie unterwegs. Das stimmt mich nachdenklich... :?
by Peter Saturno
Tue Apr 05, 2016 4:04 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2016
Replies: 135
Views: 27355

Re: Gileratreffen 2016

Moin Männers,
Dietmars Routen gehen alle in südliche Richtung. Das heißt, dass ich zu Danni komme und ich dann mit euch gemeinsam starte. Wann soll ich da sein?
rulez
by Peter Saturno
Fri Apr 01, 2016 2:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2016
Replies: 135
Views: 27355

Re: Gileratreffen 2016

Juuuhuuu Jungens... Ich habe jetzt nicht den ganzen Fred gelesen... aber: Ich würde wie im letzten Jahr am Pfingstsonntag wieder zu Euch stoßen wollen. Jochim enttäusche mich nicht, rennt Deine Saturno oder bin ich wieder der Einzige? Ich müsste nochmal ran aber das schaffe ich bis dahin. Das Ritzel...
by Peter Saturno
Tue Jun 23, 2015 8:25 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsscheibe XRT hinten
Replies: 42
Views: 6620

Re: Bremsscheibe XRT hinten

Ich wollte mal eine Steilvorlage bieten. Schön, dass es geklappt hat... *thumb* Übrigens macht es nichts, wenn meine Mopete nicht schwimmen kann... Ich kann's auch nicht. Sollte die Mittelbohrung der Bremsscheibe trotz Änderung noch zu eng sein, habe ich die Möglichkeit, diese größer zu fräsen und d...
by Peter Saturno
Thu Jun 11, 2015 8:13 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsscheibe XRT hinten
Replies: 42
Views: 6620

Re: Bremsscheibe XRT hinten

...und es zittert der Konstrukteur... :nix:
Sagt Bescheid, ob's gepasst hat.
by Peter Saturno
Mon Jun 01, 2015 11:50 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Aufkleber
Replies: 8
Views: 1819

Re: Saturno Aufkleber

Der Murks hat gereicht, keine Knicke und die Oberfläche ist auch super. Außerdem habe ich ja 'ne Schauder- Saturno... dafür langt's- *danke*
Ich gehe davon aus, dass ich nicht vergessen bin also lass' Dir ruhig Zeit. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen... *thumb*
by Peter Saturno
Sun May 31, 2015 2:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Aufkleber
Replies: 8
Views: 1819

Re: Saturno Aufkleber

Nochmals vielen Dank an Joachim. Ich habe gerade den Aufklebersatz angebracht und es war genau das, was ihr noch fehlte. Ich habe mich für den mittleren Grauton entschieden. Kannst Du noch den Bialbero Schriftzug auf den Kopierer legen, damit ich den abpinseln kann?

*danke*

Greets
Peter
by Peter Saturno
Sun May 31, 2015 2:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsscheibe XRT hinten
Replies: 42
Views: 6620

Re: Bremsscheibe XRT hinten

Ach ja, ich wollte die Scheibe jetzt mal los werden. Soll ich die Papierzeichnung und die CD mit den Dateien jetzt zu Georg schicken oder hat sonst wer Interesse? :roll:
by Peter Saturno
Sat May 30, 2015 11:24 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsscheibe XRT hinten
Replies: 42
Views: 6620

Re: Bremsscheibe XRT hinten

Aaaalso, die Scheibe ist normal überall gleich dick. Innen gemessen 4,65mm. Außen verschlissen auf 3,15mm. Ich denke, wenn sie aus 5mm geschnitten und dann geschliffen wird, werden 4,5 mm realistisch sein. Da die Italiener sich die Reklamationen sparen wollen, werden hier 4 mm angegeben, da diese Sp...

Go to advanced search