Search found 30 matches

by gilera-thor
Thu Mar 15, 2018 7:51 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Umbau Rc 600 C
Replies: 16
Views: 936

Re: Umbau Rc 600 C

zu früh gefreut!

man muss dann noch "omologazione" in der Suchfunktion eingeben!

Gruß
Tobias
by gilera-thor
Thu Mar 15, 2018 7:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Umbau Rc 600 C
Replies: 16
Views: 936

Re: Umbau Rc 600 C

oder noch einfacher unter dem Link:

http://www.gilera-bi4.it/public/forum/i ... on=search2

kann sich jeder die Homologation zu etwaiger Gilera selber runterladen

Gruß
Tobias
by gilera-thor
Thu Mar 15, 2018 7:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Umbau Rc 600 C
Replies: 16
Views: 936

Re: Umbau Rc 600 C

Korrektur!

die der NW habe ich auch als Pdf und kann auch diese zumailen . . .

Gruß
Tobias
by gilera-thor
Thu Mar 15, 2018 7:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Umbau Rc 600 C
Replies: 16
Views: 936

Re: Umbau Rc 600 C

Hallo,

die Homologation der RC C hätte ich als PDF, aus dem Gilera BI4it Forum runtergeladen, die der RC R auch , nur die der NW kann ich entweder nicht finden oder habe ich nicht.
Wenn's hilft sende ich sie gerne per Email zu.

Gruß
Tobias
by gilera-thor
Fri Mar 02, 2018 9:54 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung beide Ansauggummis
Replies: 18
Views: 1747

Re: Sammelbestellung beide Ansauggummis

3 Gileras, also bitte 3X YGummis :roll:

Herzlichen Dank und Gruß
Tobias
by gilera-thor
Wed Jan 24, 2018 2:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Krasse Clubkameraden
Replies: 6
Views: 957

Re: Krasse Clubkameraden

Malte, Du Petze!!! :wink: Hallo, ja ich habe mir einen Traum erfüllt und an der Dakar teilgenommen. Da ich seit den 80 ern wiederholt und mit großer Leidenschaft den Nordafrikanischen Kontinent bereist habe und dabei auch mehrmals bis in die Zentralsahara vorgedrungen bin, war die Dakar immer ein Hi...
by gilera-thor
Tue Sep 26, 2017 1:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Entlüftungsnippel Hinterradbremszange Saturno/NW
Replies: 14
Views: 1982

Re: Entlüftungsnippel Hinterradbremszange Saturno/NW

Nippel ist nicht gleich Nippel
Also da kann man uneingeschränkt zustimmen! :roll:

Gruß Tobias
by gilera-thor
Mon Jul 17, 2017 1:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Teikei mal wieder
Replies: 21
Views: 4088

Re: Teikei mal wieder

*thumb*

...anhand der einzelnen Beiträge gewinnt man schon einen gewissen Eindruck mit wem man zu tun hat, aber als Forumsneuling (Choke-Zieher) kann ich die Produktionstiefe der einzelnen üblichen Verdächtigen des Forums noch nicht beurteilen . . . :mrgreen:

Gruß
Tobias
by gilera-thor
Mon Jul 17, 2017 8:00 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Teikei mal wieder
Replies: 21
Views: 4088

Re: Teikei mal wieder

Hallo Joachim,
wenn sich ein Abrechen eines Steges der Lagerung des Schwimmers nicht vermeiden ließ, repariert das Topham recht elegant.

http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE ... etzen.html

Gruß
Tobias
by gilera-thor
Thu Jul 06, 2017 8:30 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gehaeusedichtungen
Replies: 46
Views: 8002

Re: Gehaeusedichtungen

Hallo Joachim, in der mir zu eigenen bescheidenen Art hatte ich um 4 Saetze gebeten. Wäre toll, wenn das berücksichtigt werden könnte. Um Verpackung und die damit verbundenen Mühen zu sparen, könnten Malte (Mr. Norka) und mir die Dichtungen einem Paket/Brief zugesendet werden. Bitte sende mir Deine ...
by gilera-thor
Thu Jun 29, 2017 9:22 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gehaeusedichtungen
Replies: 46
Views: 8002

Re: Gehaeusedichtungen

Hallo Joachim,
dies bedeutet, dass über Dich einzelne Gehäusedichtungen bezogen werden können?!
Dann würde ich mir gerne je 4 reservieren.

Gruß
Tobias
by gilera-thor
Thu Jun 22, 2017 8:50 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Trunkenbold
Replies: 77
Views: 14396

Re: Trunkenbold

. . . und klingt nach einem getrailertem Mopped. Und da wären wir bei einer Frage, an der sich die Geister scheiden. Sicher ist es bequem, praktisch und auch ggf. sinnvoll das Mopped ans oder zumindest in die Nähe des Reiseziels zu transportieren ohne sich über hunderte von Kilometern über die Autob...
by gilera-thor
Tue May 23, 2017 7:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kettentuning
Replies: 12
Views: 3134

Re: Kettentuning

Cooler Link!
*danke*

Gruß
Tobias
by gilera-thor
Mon May 15, 2017 3:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kupplungsfedern
Replies: 46
Views: 17794

Re: Kupplungsfedern

Hallo, erstes Feedback: habe am WE die Febrotec Federn verbaut. Fazit nach 300 Km: Handkraft gefühlt 68 % höher ( freue mich Linkshänder mit recht großen Händen zu sein :wink: . Bremshebel 1,5 cm weiter in Richtung Mitte montiert, so dass ich weiter außen greife :!: ) Kein Rutschen mehr! *thumb* (bi...
by gilera-thor
Fri May 12, 2017 2:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Bremspumpe hinten, aktueller Stand
Replies: 15
Views: 3675

Re: Saturno Bremspumpe hinten, aktueller Stand

Hallo HP,

bei Deiner Liste für den sinnvollen Einsatz der Hinterradbremse fehlt das Kiesbett oder war dies mit dem Schotter mit abgedeckt?! giggle

Gruß
Tobias