Search found 56 matches

Go to advanced search

by victory-x
Sun Sep 11, 2016 4:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Etwas Inkontinent und flatterich ( nordwest) undicht und Zahnriemen locker
Replies: 9
Views: 1618

Re: Etwas Inkontinent und flatterich ( nordwest) undicht und Zahnriemen locker

Hab das Set mal gekauft aber die große Dichtung links war da nicht dabei...Gibt es die auch irgendwo einzeln? Den Zahnriemenspanner muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen denn irgendwie ist der Riemen echt lappig gespannt und die Dichtung muss ich zur Not selbst schneiden... Gruß und schönen Sonntag...
by victory-x
Wed Sep 07, 2016 1:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Etwas Inkontinent und flatterich ( nordwest) undicht und Zahnriemen locker
Replies: 9
Views: 1618

Etwas Inkontinent und flatterich ( nordwest) undicht und Zahnriemen locker

Die Kleine Nordi ist mein neues Tobegerät für zwischendurch neben meiner zx10r nur jetzt muss sie nach der Widerinbetriebnahme nach zirka 3000 km an die Box: Inkontinenz am Großen Motorseitendeckel links ( der mit dem Schauglas) jetzt meine Frage: wo bekomme ich eine passende Dichtung her?? Und beim...
by victory-x
Sun May 01, 2016 7:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Tankdeckel defekt
Replies: 6
Views: 995

Re: Tankdeckel defekt

War quasi Glück im Unglück, der Kleber hält sonst die Autoscheiben fest :wink:
by victory-x
Sun May 01, 2016 3:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Tankdeckel defekt
Replies: 6
Views: 995

Re: Tankdeckel defekt

Alles gut,Video angeschaut, Gewinde aus dem Verschluss rausoperiert Gewinde mit Elchkleber wieder auf den Tank geklebt - perfekt :D *danke*
by victory-x
Sun May 01, 2016 11:13 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Tankdeckel defekt
Replies: 6
Views: 995

Tankdeckel defekt

Morschen, seit gestern kann ich meinen Tankdeckel wie einen ollen Weinkorken einstöpseln und auch genauso leicht abziehen... Kennt jemand das Problem bzw was ist das Problem, irgendwas abgebrochen oder so...Gruß und schönen Sonntag
by victory-x
Fri Apr 29, 2016 8:20 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Brems und Kupplungshebel
Replies: 15
Views: 2574

Re: Brems und Kupplungshebel

Der Kupplungshebel der Guzzi passt auf jeden Fall:-) hab ihn heute geliefert bekommen... Ein klein Stück kürzer als das original aber fällt nicht auf und passt... Zwecks cnc gefrästen, ich bleibe dran :D
by victory-x
Thu Apr 28, 2016 7:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Brems und Kupplungshebel
Replies: 15
Views: 2574

Re: Brems und Kupplungshebel

Ja , ich habe jetzt den von der Guzzi bestellt, sollte passen:-) aber trotzdem wären so schöne volleinstellbare gefräst Teile wären mir aber lieber...
by victory-x
Thu Apr 28, 2016 7:13 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Brems und Kupplungshebel
Replies: 15
Views: 2574

Re: Brems und Kupplungshebel

Ist ja schon eine Weile her...Gibt es neue Erkenntnisse?? Würde die Hebel gern gegen was schickes tauschen und weil der originale Kupplungshebel von meinem Vorgänger kaltverformt wurde, wollte ich gerade heiß zurück verformen aber...naja den Rest könnt ihr euch denken :|
by victory-x
Thu Oct 08, 2015 7:12 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: nach Wiederbelebung/stotternder Motor ab 5000U/ min
Replies: 29
Views: 4517

Re: nach Wiederbelebung/stotternder Motor ab 5000U/ min

Die Kugelfedergeschichte hab ich im Forum gefunden auch wenn ich da ohne zerlegen noch bisl im Dunkeln stehe / Kugeldurchmesser z.B.... Was den Ansauggummi angeht,der y- Schlauch zum Kasten hat genauso gleichgroße Durchmesser wie auch der Ansaugstutzen zum Zylinder... Muss ja auch,die Vergaser haben...
by victory-x
Wed Oct 07, 2015 9:26 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest "Street Tracker"
Replies: 32
Views: 8295

Re: Gilera Nordwest "Street Tracker"

Mal schauen ob du auch soviel " Spaß" haben wirst wie ich...mein Vorbesitzer hat fast alles klein bekommen / Verkleidung, Kabelbaum, Zündschloss, Bremsscheiben vorn,Heckrahmen, Vergaser, Luftfilterkastenkasten,Kettensatz,Sitzbank, Kupplung vermutlich auch noch... :kacke:
by victory-x
Wed Oct 07, 2015 9:21 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: nach Wiederbelebung/stotternder Motor ab 5000U/ min
Replies: 29
Views: 4517

Re: nach Wiederbelebung/stotternder Motor ab 5000U/ min

Bis jetzt fahre ich die Vergaser noch spazieren im Auto,sobald die Tage dunkler und kälter werden kommt das Teil auf den Seziertisch...muss auch an die kleene nochmal ran,mich stört das Kupplungsrupfen, denke der Korb ist nichtmehr so fit...naja mal schauen...
by victory-x
Sun Sep 20, 2015 9:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Luftfilter für nordwest
Replies: 12
Views: 1759

Re: Luftfilter für nordwest

4 Euro, Fiat panda 750 fire Luftfilter - passt zu 100%
by victory-x
Thu Sep 17, 2015 6:22 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Luftfilter für nordwest
Replies: 12
Views: 1759

Re: Luftfilter für nordwest

Olles T9, motoguzzi sollte das heißen und ja :-) ich meine den Einsatz...
by victory-x
Thu Sep 17, 2015 5:36 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Luftfilter für nordwest
Replies: 12
Views: 1759

Re: Luftfilter für nordwest

Gummikappe soll passen...???

Go to advanced search