Search found 3 matches

by Czarek
Fri Dec 12, 2014 9:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ersatzteile für Saturno
Replies: 3
Views: 3653

Re: Ersatzteile für Saturno

Hallo Joachim,


habe leider keinen Platz mehr. Ich gehe davon aus, daß die frau von Gottfried nur alles auf einen Schlag verkaufen wird. Für soviele Teile habe ich leider keinen Platz und kein Geld. Trotzdem Danke für den Tip.


Grüße Rainer
by Czarek
Fri Dec 12, 2014 7:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ersatzteile für Saturno
Replies: 3
Views: 3653

Ersatzteile für Saturno

Hallo zusammen,


wie sicherlich bekannt sein dürfte, bin ich neu hier. Ich bin auf der Suche nach einem neunen Zahnriemen und einen Abzieher für meine Saturno. Kann mir hier jemand helfen ?. Wo gibt es denn eigentlich für dieses Modell Ersatzteile ?.


vielen Dank imr vorraus *danke*



rAINER
by Czarek
Sun Nov 16, 2014 11:27 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vorstellung
Replies: 1
Views: 2072

Vorstellung

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine kleine Italiener Sammlung um eine weitere Maschine erweitert. Ich bin wie das Kind zur Mutter zu einer kleinen Saturno 350 gekommen. Habe mich sofort in sie verliebt und mitgenommen. Leider hat sie trotz neuer Batterie keine Stromversorgung das bedeutet die ...