Search found 2 matches

Go to advanced search

by egade
Mon Nov 24, 2014 8:39 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Polradabzieher 175 5V Regolarita
Replies: 1
Views: 1143

Polradabzieher 175 5V Regolarita

Hallo Zusammen,

kann mir jemand helfen und sagen welchen Abzieher ich für meine 175er 5V Regolarita benötige. Müßten die gleichen Maße wie bei den anderen Gileras dieser Epoche sein.
Ich vermute mal M18x1 oder 1,5

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Besten Dank vorab.

Grüße
Helmut
by egade
Fri Aug 15, 2014 10:13 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: 175 5V Regolarita Competizione
Replies: 0
Views: 3133

175 5V Regolarita Competizione

Servus Zusammen, nach Benelli, Guzzi und Laverda ist mir jetzt eher zufällig auch eine 175 5V Regolarita Competizione zugelaufen. Foto (1024x768).jpg Sieht auf den Fotos etwas besser aus als in Realität. Läuft hat aber kein Standgas und Getriebe hakt ordentlich. Wird ein typisches Winterprojekt. Wen...

Go to advanced search