Search found 7 matches

Go to advanced search

by Moped-Doc
Thu Nov 26, 2015 7:11 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera 150 Rossa Super Restauration
Replies: 9
Views: 3790

Re: Gilera 150 Rossa Super Restauration

Hallo Daniel! Habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen! Die Kupplung sitzt auf einem Konus und Du brauchst zwingend einen Abzieher dafür! Ich habe mir selbst einen gebaut und diesem beim letzten zerlegen (1 Monat her) auch selber wieder zerstört. Ich lasse jetzt einen anferigen auf einer CNC-Fr...
by Moped-Doc
Thu Nov 26, 2015 2:26 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera 98 Giubileo
Replies: 4
Views: 2789

Re: Gilera 98 Giubileo

Hallo Benedikt! Kann mich Joachim nur anschließen, Gabel nicht original, Lackiereung auch nicht. Tank passt zu Modellen aus den 50er Jahren, Schutzblech und Licht allerding zu denen aus den 60ern. Gabel könnte eine von einer Acore 150 sein. Ich habe 3 hier bei mir stehen, könnte dir da gern Fotos se...
by Moped-Doc
Wed Oct 08, 2014 10:38 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Kopie Fahrzeugschein Gilera Giubileo 98
Replies: 0
Views: 2933

Kopie Fahrzeugschein Gilera Giubileo 98

Hallo Leute!
Suche eine Kopie von möglichst deutschen Fahrzeugpapieren oder jemenden, der mir seine Paiere kopiert, von eine Gilera Giubileo 98.
Hoffe jemand kann mir helfen!
Unkosten werden selbstverständlich übernommen!
Danke und Gruß
Carsten
by Moped-Doc
Wed Oct 01, 2014 2:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kettenantriebsritzel Gilera Giubileo 98
Replies: 2
Views: 809

Re: Kettenantriebsritzel Gilera Giubileo 98

Danke! Ich werds dort mal versuchen! wenn ich stundenlang in Netz suche, dann finde ich auch etwas, meistens jedenfalls. Wie wäre mit einem Blick ins Forum? http://gileraclub.de/viewtopic.php?f=4&t=7833 oder http://www.classic-motorrad.de/anzeigen/index.php?p=detail&id=14917 http://www.class...
by Moped-Doc
Wed Sep 24, 2014 3:00 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Kettenritzel Gilera Giubileo 98
Replies: 0
Views: 2845

Kettenritzel Gilera Giubileo 98

Hallo Leute!
Ich suche eine Antriebsritzel für meine Giubileo 98.
Weiß jemand von Euch wo man noch eines bekommt oder wer eins anfertigen könnte?!
Danke und Gruß
Carsten
by Moped-Doc
Wed Sep 24, 2014 2:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kettenantriebsritzel Gilera Giubileo 98
Replies: 2
Views: 809

Kettenantriebsritzel Gilera Giubileo 98

Hallo Leute!
Weiß jemand wo man noch Motorritzel bekommt, bzw. wer welche anfertigen kann??
Netz schon stundenlang durchforstet...
Danke und Gruß
by Moped-Doc
Tue May 20, 2014 5:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kühlwasserdeckel im Zylinderkopf / Frostschutzstopfen
Replies: 12
Views: 2189

Re: Kühlwasserdeckel im Zylinderkopf / Frostschutzstopfen

Hallo Bals! Es müßte ein 22er sein?! Könnte auch welche in allen erdenklichen Größen besorgen! Gruß Carsten Ja, das mit dem ausbauen hab ich schon mal gehört. Hab nur aktuell keine Zeit den Boch zu zerlegen. Hab gehofft, einer hat den Kopf oder den Stopfen liegen und kann das für mich messen... MfG ...

Go to advanced search

cron