Search found 18 matches

Go to advanced search

by Airboorn
Sat Jul 01, 2017 7:26 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Drehzahlmesser geht vor Nordi
Replies: 21
Views: 2847

Re: Drehzahlmesser geht vor Nordi

Ach so war das gemeint. Die anschläge rauszuholen hatte ich mich nicht getraut. Danke für das Bild soe geht es natürlich viel einfacher und genauer. Lg und kann bitte mal einer den Regen abstellen *danke*
by Airboorn
Thu Jun 29, 2017 8:14 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Drehzahlmesser geht vor Nordi
Replies: 21
Views: 2847

Re: Drehzahlmesser geht vor Nordi

Das klingt nach einem professionellen Plan. Bei mir hat das aber wohl einer anders gemacht da die Nadel halt nicht passte. Und ich die richtige Position ja vor der Demontage nicht markieren konnte. Und da hier ja offensichtlich die Position auch nicht passt würde es meiner Meinung nach doch keinen S...
by Airboorn
Tue Jun 27, 2017 10:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Drehzahlmesser geht vor Nordi
Replies: 21
Views: 2847

Re: Drehzahlmesser geht vor Nordi

Hallo ich hatte das Problem das bei mir die Zeiger abgebrochen waren und ich ihn deshalb ausgetauscht habe. Da hatte ich das Problem auch. Beim zerlegen des alten habe ich dann festgestellt das Luigi extra auf der Rückseite ein Loch gebohrt hat durch das man mit einem dünnen schlitzschraubenzieher g...
by Airboorn
Fri Jun 23, 2017 7:45 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 103
Views: 18017

Re: Gileratreffen 2017

Dank Achim's reichhaltigem ersatzteillager habe ich jetzt ein neues Cockpit mit Zeigern. *danke*
Den alten werde ich bei Zeiten mal zerlegen und gucken was mir zu den Zeigern einfällt. Sollte das Cockpit es überleben werde ich euch auf dem laufenden halten. :lol:
by Airboorn
Sat Jun 17, 2017 4:21 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 103
Views: 18017

Re: Gileratreffen 2017

Verstehe ich das richtig das man die Zeiger evt reparieren bzw. austauschen kann........
:D :D hallo Achim. :) :D
by Airboorn
Fri Jun 16, 2017 5:58 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 103
Views: 18017

Re: Gileratreffen 2017

Hallo ihr Gileraristis ich muss mich erst einmal entschuldigen ich hab das Treffen dieses Jahr total verpennt hatte priv. Und beruflich dieses Jahr bisschen mehr Stress als sonst sowieso schon und bin letztes Wochenende die erste Runde gefahren. Als ich dann bei Dani schön mit Kuchen und kaffe in de...
by Airboorn
Tue May 17, 2016 6:03 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2016
Replies: 135
Views: 28353

Re: Gileratreffen 2016

Hey Jungs war wieder super mit euch ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Schön das ihr alle ohne größere Probleme nach Hause gekommen seid. Der diesjährige Worshop hat Riesen spaß gemacht und ich freue mich schon wenn meine Gisela nächstes Jahr flott gemacht wird. Anbei ein paar Bilder des ...
by Airboorn
Sat May 14, 2016 8:24 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2016
Replies: 135
Views: 28353

Re: Gileratreffen 2016

Hallo Leute versuche morgen früh dazu zu stoßen. Wann wollt ihr den los. ??
Lg Oliver.
by Airboorn
Wed Apr 20, 2016 7:12 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2016
Replies: 135
Views: 28353

Re: Gileratreffen 2016

Hallo ihr lieben nachdem ich jetzt den vergaser in den letzten 12 Monaten gefühlte 100 mal zerlegt habe um den Fehler zu finden habe ich jetzt endlich den Fehler gefunden. Die Dichtung der hauptdüse sah zwar noch super aus war aber trotzdem nicht dicht grrrr all der Ärger wieder nur für ein Pfennig ...
by Airboorn
Fri Jul 03, 2015 7:24 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hilfe Vergaser Probleme
Replies: 12
Views: 2214

Re: Hilfe Vergaser Probleme

Hallo ihr lieben vielen Dank für eure zahlreichen antworten. Nach nunmehr 20-30 x ein und ausbauten des Vergasers läuft sie jetzt wieder Schwimmerstand musste ich aber auf 25 mm bei vollem aufliegen einstellen sonst lief sie vieeeeeel zu fett und stotterte. Jetzt muss ich mal mit dem fein abstimmen ...
by Airboorn
Mon Jun 22, 2015 8:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hilfe Vergaser Probleme
Replies: 12
Views: 2214

Re: Hilfe Vergaser Probleme

Wenn es im Handbuch steht schwimmerkammer Niveau 35 mm wie muss ich das denn messen ??? Kann mir das jemand beschreiben. ?? Danke.
by Airboorn
Thu Jun 18, 2015 9:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hilfe Vergaser Probleme
Replies: 12
Views: 2214

Re: Hilfe Vergaser Probleme

Ach was mir da gerade noch einfällt die Membrane im sekundärvergaser ist zwar dicht also keine Löscher oder Risse aber sie hat ein paar Falten also ich meine sie ist nicht einfach rund und flach wie so ein Suppenteller wenn ihr versteht was ich meine ?!?!? Ich weiß ja nicht ob das so gehört habe kei...
by Airboorn
Thu Jun 18, 2015 9:22 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hilfe Vergaser Probleme
Replies: 12
Views: 2214

Re: Hilfe Vergaser Probleme

Hallo ihr lieben danke für eure Antworten. Also die Siebe benzinhan und schwimmernadel habe ich beide gereinigt waren aber auch nicht großartig dreckig. Neue Kerze werde ich mir morgen mal besorgen und ausprobieren. Welche würdet ihr mir denn empfehlen. ?? Schwimmer müsste ich mal kontrolieren habt ...
by Airboorn
Thu Jun 18, 2015 7:56 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hilfe Vergaser Probleme
Replies: 12
Views: 2214

Hilfe Vergaser Probleme

Hallo Leute ich werde wahnsinnig und brauche dringend Hilfe. Beim gilera Treffen hatte ich ja das Problem das die nordi bei volllast im letzten Gang bei knapp 7.000 Touren auf einmal kein Gas mehr annahm als wenn sie keinen Sprit mehr bekommt wie gesagt nur im letzten Gang in allen anderen kein Prob...
by Airboorn
Sat May 30, 2015 11:55 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Spezialwerkzeug ?
Replies: 4
Views: 1099

Re: Spezialwerkzeug ?

Ich glaube das kommt aus dem Rennsport, und hat deshalb wahrscheinlich keine Nummer. Kaum zu glauben das du so etwas Besitz ist total selten nennt sich " Liquid-Transferer " und ist nach dem renneinsatz unvermeidbar. Vielleicht könnten wir für interessierte rennsportbegeisterte eine klein ...

Go to advanced search

cron