Search found 21 matches

by Airboorn
Sun May 20, 2018 1:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 82
Views: 50337

Re: Treffen 2018

Sind nur 109 km also nur einen Schnitt von 81,75. 🤣🤣 aber wie gesagt war echt geil.
by Airboorn
Sun May 20, 2018 5:35 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 82
Views: 50337

Re: Treffen 2018

Hey Jungs , Vielen Dank für eine super Tour hat echt spaß gemacht. Für heute wünsche euch nochmal eine ähnlich geile und pannenfreie Tour wäre gerne dabei. Ach übrigens die Rückfahrt auf der b257 war der Hammer außer mir kein Mensch unterwegs 😎😜 1 Stunde. 20. Minuten 🤣 Und die Gisela hat nicht einma...
by Airboorn
Fri May 18, 2018 10:39 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 82
Views: 50337

Re: Treffen 2018

Hallo Jungs,
ich versuche Morgen mal Vorbei zu kommen...
Wann gibt es denn 'Frühstück ????

Hoffe bis Morgen
LG Olli
by Airboorn
Sat Jul 01, 2017 7:26 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Drehzahlmesser geht vor Nordi
Replies: 21
Views: 14442

Re: Drehzahlmesser geht vor Nordi

Ach so war das gemeint. Die anschläge rauszuholen hatte ich mich nicht getraut. Danke für das Bild soe geht es natürlich viel einfacher und genauer. Lg und kann bitte mal einer den Regen abstellen *danke*
by Airboorn
Thu Jun 29, 2017 8:14 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Drehzahlmesser geht vor Nordi
Replies: 21
Views: 14442

Re: Drehzahlmesser geht vor Nordi

Das klingt nach einem professionellen Plan. Bei mir hat das aber wohl einer anders gemacht da die Nadel halt nicht passte. Und ich die richtige Position ja vor der Demontage nicht markieren konnte. Und da hier ja offensichtlich die Position auch nicht passt würde es meiner Meinung nach doch keinen S...
by Airboorn
Tue Jun 27, 2017 10:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Drehzahlmesser geht vor Nordi
Replies: 21
Views: 14442

Re: Drehzahlmesser geht vor Nordi

Hallo ich hatte das Problem das bei mir die Zeiger abgebrochen waren und ich ihn deshalb ausgetauscht habe. Da hatte ich das Problem auch. Beim zerlegen des alten habe ich dann festgestellt das Luigi extra auf der Rückseite ein Loch gebohrt hat durch das man mit einem dünnen schlitzschraubenzieher g...
by Airboorn
Fri Jun 23, 2017 7:45 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 100
Views: 70081

Re: Gileratreffen 2017

Dank Achim's reichhaltigem ersatzteillager habe ich jetzt ein neues Cockpit mit Zeigern. *danke*
Den alten werde ich bei Zeiten mal zerlegen und gucken was mir zu den Zeigern einfällt. Sollte das Cockpit es überleben werde ich euch auf dem laufenden halten. :lol:
by Airboorn
Sat Jun 17, 2017 4:21 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 100
Views: 70081

Re: Gileratreffen 2017

Verstehe ich das richtig das man die Zeiger evt reparieren bzw. austauschen kann........
:D :D hallo Achim. :) :D
by Airboorn
Fri Jun 16, 2017 5:58 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 100
Views: 70081

Re: Gileratreffen 2017

Hallo ihr Gileraristis ich muss mich erst einmal entschuldigen ich hab das Treffen dieses Jahr total verpennt hatte priv. Und beruflich dieses Jahr bisschen mehr Stress als sonst sowieso schon und bin letztes Wochenende die erste Runde gefahren. Als ich dann bei Dani schön mit Kuchen und kaffe in de...
by Airboorn
Tue May 17, 2016 6:03 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2016
Replies: 133
Views: 87986

Re: Gileratreffen 2016

Hey Jungs war wieder super mit euch ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Schön das ihr alle ohne größere Probleme nach Hause gekommen seid. Der diesjährige Worshop hat Riesen spaß gemacht und ich freue mich schon wenn meine Gisela nächstes Jahr flott gemacht wird. Anbei ein paar Bilder des ...
by Airboorn
Sat May 14, 2016 8:24 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2016
Replies: 133
Views: 87986

Re: Gileratreffen 2016

Hallo Leute versuche morgen früh dazu zu stoßen. Wann wollt ihr den los. ??
Lg Oliver.
by Airboorn
Wed Apr 20, 2016 7:12 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2016
Replies: 133
Views: 87986

Re: Gileratreffen 2016

Hallo ihr lieben nachdem ich jetzt den vergaser in den letzten 12 Monaten gefühlte 100 mal zerlegt habe um den Fehler zu finden habe ich jetzt endlich den Fehler gefunden. Die Dichtung der hauptdüse sah zwar noch super aus war aber trotzdem nicht dicht grrrr all der Ärger wieder nur für ein Pfennig ...
by Airboorn
Fri Jul 03, 2015 7:24 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hilfe Vergaser Probleme
Replies: 12
Views: 8400

Re: Hilfe Vergaser Probleme

Hallo ihr lieben vielen Dank für eure zahlreichen antworten. Nach nunmehr 20-30 x ein und ausbauten des Vergasers läuft sie jetzt wieder Schwimmerstand musste ich aber auf 25 mm bei vollem aufliegen einstellen sonst lief sie vieeeeeel zu fett und stotterte. Jetzt muss ich mal mit dem fein abstimmen ...
by Airboorn
Mon Jun 22, 2015 8:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hilfe Vergaser Probleme
Replies: 12
Views: 8400

Re: Hilfe Vergaser Probleme

Wenn es im Handbuch steht schwimmerkammer Niveau 35 mm wie muss ich das denn messen ??? Kann mir das jemand beschreiben. ?? Danke.
by Airboorn
Thu Jun 18, 2015 9:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hilfe Vergaser Probleme
Replies: 12
Views: 8400

Re: Hilfe Vergaser Probleme

Ach was mir da gerade noch einfällt die Membrane im sekundärvergaser ist zwar dicht also keine Löscher oder Risse aber sie hat ein paar Falten also ich meine sie ist nicht einfach rund und flach wie so ein Suppenteller wenn ihr versteht was ich meine ?!?!? Ich weiß ja nicht ob das so gehört habe kei...