Search found 5 matches

by Dino
Mon Oct 15, 2018 7:31 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera Strada Vibrationen
Replies: 2
Views: 3636

Re: Gilera Strada Vibrationen

Die Rändelmutter vom Seitendeckel hab ich schon zweimal verloren. Alles andere ist noch dran. Beim Fahren fängts halt mit dem Kribbeln an, hab mich aber gut daran gewöhnt.
by Dino
Thu Dec 15, 2016 8:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Wer kennt das Teil???
Replies: 1
Views: 5450

Wer kennt das Teil???

Hallo liebe Gemeinde,
habe hier 2 Bilder von Gilera Modellen, eins vintage, eines modern.
Wer kennt dieses 1/20 liter Moped mit Wasserkühlung von Gilera? Sieht relativ neu aus und scheint auch kräftiger zu sein als die allgemein 3 PS starken 50er.
by Dino
Wed Oct 12, 2016 10:44 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera Tacho
Replies: 3
Views: 6924

Re: Gilera Tacho

sieht so aus:
by Dino
Wed Oct 12, 2016 10:35 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera Tacho
Replies: 3
Views: 6924

Re: Gilera Tacho

Ich könnte einen gebrauchen für eine Strada 150. Ich versuche mal ein Foto zu posten
by Dino
Thu May 12, 2016 10:03 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Neuling - Gilera Strada 150 Restauration
Replies: 15
Views: 23845

Re: Neuling - Gilera Strada 150 Restauration

Hallo Sebastian, Willkommen im Club.Ich wohne in Kahl am Main und fahre seit 41 Jahren eine Strada. Wenn du mit der Restauration fertig bist, müssen wir uns unbedingt mal treffen. Bisher war ich exklusiv, habe in den der ganzen Zeit keine 10 Stradas im Straßenverkehr gesehen. Mein Händler hier am Or...