Search found 11 matches

by Tippi
Fri Aug 16, 2013 8:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anfänger
Replies: 24
Views: 18372

Re: Anfänger

Hallo rcfahrer,

Verteidige das Ding mit deinem Leben. JAAAAAAAAAAAAA schick mir´s bitte aber !!!!!!!
Ich wohne zwar ca. 5 km von Basel, bin dennoch Deutscher Leidensgenosse und habe deshalb auch ne D anschrift.
Diese schicke ich dir PM. So wie es dir möglich ist schicken unter deinen Bedingungen.
by Tippi
Thu Aug 15, 2013 9:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anfänger
Replies: 24
Views: 18372

Re: Anfänger

Hallo rcfahrer,

leider meine ich den Spiegel mit Glas. wenn du aber noch vorne links ( Bremsscheibe) Abdeckung und links vorne die am Tank befestigte hast dann kannst du mir gerne Schreiben was du dafür möchtest, auch ne PN wenn du willst. Farbe egal weil sie komplett neu Lackiert wird.

Grüße

Tippi
by Tippi
Thu Aug 15, 2013 4:32 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anfänger
Replies: 24
Views: 18372

Re: Anfänger

Hallo Dietmar, danke für die Auskunft. Habe schon nachgeschaut und der Markt gibt nicht viel. Aber habe jetzt ne grobe Richtung. Wie sieht es mit Ersatzteile aus? Habe nicht wirklich viel gefunden und was ich dringend benötige gar nicht. Ein Scheinwerfer Gehäuse fehlt noch damit die Herren Ingeniöre...
by Tippi
Tue Aug 13, 2013 7:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anfänger
Replies: 24
Views: 18372

Re: Anfänger

rulez Hallo zusammen, kann mir jemand nen Anhaltspunkt geben wie viel Gisela in € auf die Waage bringt? Schwacke sagt zu Alt. Kilometer reiche ich nach sonst wird sie fast wie neu erscheinen. Neuer Lack komplett renoviert. Zudem brauche ich hilfe beim finden eines neuen Scheinwerfergehäuse. Grüße Ti...
by Tippi
Sat Jul 27, 2013 7:28 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anfänger
Replies: 24
Views: 18372

Re: Anfänger

Hi Joachim, du meinst bestimmt xt von yamaha? Danke für die Info, ich werde sie gleich weiterleiten. Putzen ist ein sehr einfaches Wort in Anbetracht der Sauerei die drauf liegt. Bei der Verkleidung kann man zum glück mit dem hd reiniger dran wenn man etwas Gefühl hat und nicht nur drauf ballert. Vi...
by Tippi
Fri Jul 26, 2013 8:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anfänger
Replies: 24
Views: 18372

Re: Anfänger

Hallo Joachim, die ersten Ziffern lauten: 228 Oder wer sollte mir weiter helfen können? Mein neuer Mech wollte auch wissen was für ein Vergaser verbaut ist und dem habe ich den kompletten Schein(Kopie) geschickt. Hier noch ein paar Bilder die uns alle Trauern lassen und hoffen das sie bald die Wiede...
by Tippi
Thu Jul 25, 2013 7:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anfänger
Replies: 24
Views: 18372

Re: Anfänger

Hallo zusammen, kann nun anhand der Papiere genau sagen das es sich um eine 600C handelt. AAAAAAAAAAAAAAAllllllllllllllleeeeeeeeee infos bitte an mich herantragen, denn ich glaube ich suche immer falsch. Werde bald bilder einstellen und dokumentieren wie sie erwachsen wird. Danke und bis bald Tippi
by Tippi
Tue Jul 16, 2013 3:33 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anfänger
Replies: 24
Views: 18372

Re: Anfänger

Nordie?
by Tippi
Mon Jul 15, 2013 9:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Treffen 2013
Replies: 161
Views: 104839

Re: Gilera Treffen 2013

Tach auch, kann mir jemand genau sagen wann zu welcher Zeit ihr auf der ADR seit?

Muss zwar arbeiten und meine G ist noch nicht fertig aber wenn es ok ist würde ich mit meiner Tiger mal vorbei schauen.

Grüsse

Sven
(Tippi)
by Tippi
Mon Jul 15, 2013 9:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anfänger
Replies: 24
Views: 18372

Re: Anfänger

Hallo Björn, danke für den Tipp. Joachim hat mich auch schon darauf hingewiesen. Mal sehen wie lange ich für die wieder Inbetriebnahme und umbauten brauche. Sie soll in Richtung Supermoto gehen.

Gute Nacht und bis bald


Tippi
by Tippi
Mon Jul 15, 2013 4:09 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anfänger
Replies: 24
Views: 18372

Anfänger

Hallo zusammen, ich heiße Sven bin 35 Jahre alt und komme aus Grenzach-Wyhlen. Habe anfangs Jahr eine Gilera 600 C geschenkt bekommen aber konnte sie noch nicht genau inspizieren da sie in einer Garage begraben ist. Die Papiere bekomme ich die Tage und kann dann genaueres darüber sagen. Sie wurde vo...