Search found 497 matches

Go to advanced search

by garagien
Tue Oct 17, 2017 5:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordwest Umbau
Replies: 39
Views: 6011

Re: Nordwest Umbau

Danke Dietmar,
Habs gerade erst gelesen, werde die Idee aufgreifen. Eigentlich spukt bei uns die Idee, so einen 4-rädrigen Elektrorollator mit einem Saturnomotor zu bestücken. Wahrscheinlich wird aber eine Dragbar notwendig, gegen das Überschlagen.
Gruß HP
by garagien
Tue Oct 17, 2017 4:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Mit der Saturno und dem Knie auf dem Boden (Japan)
Replies: 5
Views: 88

Re: Mit der Saturno und dem Knie auf dem Boden (Japan)

Rennstrecke.Welcher Kurs könnte ich vielleicht herausfinden. Die japanische Racerfraktion trifft sich auch jährlich zum Austoben. Nur sind die Jungs inzwischen voll mit Kameras bestückt. Da hinken wir noch ziemlich hinterher. Egal, Hauptsache Spaß.
Gruß HP
by garagien
Tue Oct 17, 2017 2:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Junge Damen auf Saturno (Japan)
Replies: 0
Views: 49

Junge Damen auf Saturno (Japan)

Dass die Saturno auch von der holden Weiblichkeit gerne gefahren wird, ist ja allgemein bekannt. Anbei einige Fotos aus Japan. Die Internetseite wirbt eher für die nicht mehr produzierte Kamera Nikon D80. Die zweite Saturno wird auch von einer Frau gefahren, die Fotos waren leider zu sehr verkleiner...
by garagien
Tue Oct 17, 2017 11:36 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Forcella Italia Endurance für Saturno
Replies: 11
Views: 365

Re: Forcella Italia Endurance für Saturno

Hi Leo, The history of Forcella Italia based on internet informations is some kind of nebulous. Forcella Italia was take over by Paioli. Ceriani´s brand name was take over in 1997 by Paioli too. Unclear for me is to find a little Cerian decal below the main Forcella Italia decal. Decals you may find...
by garagien
Sun Oct 15, 2017 8:51 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: NW Elektik bugs
Replies: 21
Views: 761

Re: NW Elektik bugs

Moin Dietmar, Kann man das Ding messtechnisch irgendwie überprüfen? Kann so ein Ding, ähnlich wie die Kondensatore in den alten Lima, bei Durchschlag die Sicherungen fressen? Welhalb haben manche NW bei vermeintlich gleicher Elektrik so ein Ding oder nicht.? Bin froh, das ich das Ding gekappt habe, ...
by garagien
Sun Oct 15, 2017 5:28 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: NW Elektik bugs
Replies: 21
Views: 761

Re: NW Elektik bugs

Moin,
und so sieht das Ding aus. Anschluß mit einem roten und einem schwarzen Kabel. Das noch so ein Stumpen heraus guckt, habe ich jetzt erst nach dem heraus trennen gesehen.
Gruß HP
by garagien
Thu Oct 12, 2017 7:20 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: chinesische Saturno Replika Blinker
Replies: 7
Views: 1509

Re: chinesische Saturno Replika Blinker

diese Nachbaudingsbums habe ich ganz tief in einer Schublade verbannt, einfach zu schlecht gefertigt, um überhaupt mal anbauen zu wollen. Zwischenzeitlich habe ich mich aber mit diversen, originalen CEV´s eingedeckt. Teilweise recht günstig von Leuten, die diesen Typ nicht zuordnen können. Sind ja n...
by garagien
Wed Oct 11, 2017 1:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: LED Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion
Replies: 5
Views: 163

LED Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion

Weihnachten naht. Für die LED Fans gibt es jetzt den absolut ultimativen Scheinwerfer mit Kurvenlichtfunktion, sollte in der 5,75“ Variante auch bei der Saturno passen. Sieht noch nicht mal allzu hässlich aus, wie andere LED Kreationen, aber das meine ich jetzt leicht ironisch. *deibel* https://www....
by garagien
Wed Oct 11, 2017 1:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Forcella Italia Endurance für Saturno
Replies: 11
Views: 365

Re: Forcella Italia Endurance für Saturno

Prinzipiell richtig, funktioniert aber nicht mehr, ob Privat, im Beruf, etc., überall wo Menschen kommunizieren wird aneinander vorbeigeredet. Nicht anders in diesem Forum, aus einen Fliege entsteht plötzlich ein Elefant. War das „früher“ besser?, anders?, mag sein. Ich kann mich jedenfalls nicht me...
by garagien
Wed Oct 11, 2017 1:33 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bike of the week
Replies: 11
Views: 429

Re: Bike of the week

1491762044_s-l1600.png


noch ein "mutiger" Umbau. RC 600 Dirt Tracker.

Gruß
HP
by garagien
Tue Oct 10, 2017 5:59 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Forcella Italia Endurance für Saturno
Replies: 11
Views: 365

Re: Forcella Italia Endurance für Saturno

Felix,
ich habe doch klar geschrieben, dass die Gabelfotos NICHT der Saturnogabel entsprechen.
So what giggle
Gruß
HP
by garagien
Mon Oct 09, 2017 1:20 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: NW Elektik bugs
Replies: 21
Views: 761

Re: NW Elektik bugs

Dear Geert,
after our discussion about in Beusichem it was my last decision to cut one cable if this condenser. Now bike still running in the last weeks without problems day by day. All the years before under my ass with this condenser without problems. Italian secrets. :?:
Regards
HP
by garagien
Mon Oct 09, 2017 1:11 am
Forum: gileraclub.de-Classic english, french, italian language
Topic: Saturno Owners in Australia
Replies: 54
Views: 6093

Re: Saturno Owners in Australia

086.jpg
087.jpg
088.jpg


If you have the chance to procure in ebay a Gilera Nordwest clutch cover with these plugs it may be the easilest way. The Nordwest plugs fits to the Saturno cover too.

regards
HP
by garagien
Mon Oct 09, 2017 12:53 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Forcella Italia Endurance für Saturno
Replies: 11
Views: 365

Re: Forcella Italia Endurance für Saturno

Dear Leo, for pics click to "Dateianhänge", afterwards "Dateien hinzufügen" will open. Program will open your computer files. Reduce pic down the 640 x 480 or 800 x 600. Mark your pic and confirm. Afterwards "Im Beitrag anzeigen" will open. If you confirm hopefully your...

Go to advanced search

cron